#1 27. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 APACI DANSI - HASAN BABA (Opa tanzt) YouTube-Video cooler opa.. bei 0:56 hat der wohl n herzinfakt.. //wasn das für n genre? minimal? + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Februar 2011 AW: APACI DANSI - HASAN BABA (Opa tanzt) Dieses beschissene Apachi Ding wird von Personen ausländischer Abstammung Emos verwendet. Dazu wird auch schön schlecht getanzt. Guck in Youtube. Da sind Tausende möchtegern Dancer. + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Februar 2011 AW: APACI DANSI - HASAN BABA (Opa tanzt) Wieso haben die zwei Fernseher? + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Februar 2011 AW: APACI DANSI - HASAN BABA (Opa tanzt) weil sie's können + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Februar 2011 AW: APACI DANSI - HASAN BABA (Opa tanzt) ok, hier sieht man wieder das klassische phänomen das sich geschmäcker unterscheiden und es sich nicht drüber streiten lässt ^^ der eine findets witzig, der andere wiederum nicht... naja ich konnte uahc nur mein "mhm" grummeln ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Februar 2011 AW: APACI DANSI - HASAN BABA (Opa tanzt) einen zum xbox zocken und einen zum fernseh gucken war auch schon am überlegen ob ich mir dafür ein zweiten fernseher anschaffen soll edit: obwohl ich seh kein anzeichen auf eine spielekonsole Oo + Multi-Zitat Zitieren