[Video] Armdrücken mit Dramatik

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von LatinoBoy, 23. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2011
    AW: Armdrücken mit Dramatik

    häßlich wie die nacht die 2
     
  2. 7. April 2011
    AW: Armdrücken mit DRAMATIK!!

    Zitat ^AnD!
    sympatisch?

    spreche das im moment nur nich aus weil ich zu viele vws hab...

    naja nich lustig, was soll das video hier?

    oooohhhh mein gott!

    ^AnD! hat eine deutschlandflagge als avatar!

    verdammt ist das ein nazi! heftig, direkt aus dem braunen sumpf zu raid rush....

    so ein ultramäßigen fail-pseudo-toleranz-post habe ich ja schon ewig nicht mehr gelesen...

    b2t : joa ne, ich denke mal, jeder hat nen anderen humor....

    ich musste nichtmal schmunzel, aber was solls, jetzt biste das video losgeworden


    MustasoV
     
  3. 7. April 2011
    AW: Armdrücken mit DRAMATIK!!

    ahahaha this made my day xD
    wieso abneigung gegen ausländer, nur weils in dem Fall 2 Ausländer sind bei dennen Knette innen Ohren Hohlraumversiegelung bedeutet? ach komm von den Typen gibs auch genug Deutsche und nur weil jemand nen Problem mit leuten hat die aussehen und reden wie 2 affen muss er doch net gleich nen Nazi sein...

    PS: Ich find die beiden auch Assi, net Witzig und vorallem diese Capi man versuchen die Leute die das so locker auffem Kopf tragen, damit nen größeren Schädel zu simulieren oda was soll das darstellen größerer Kopf ist net mehr hirn....

    btt:
    VOLLLLLL WITZIG

    NOT
     
  4. 7. April 2011
    AW: Armdrücken mit Dramatik

    unlustig :thumbsdown:
    ich hoffe dich läd der kanibale von rothenburg zum essen ein >.>
     
  5. 7. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Armdrücken mit DRAMATIK!!

    Das ist im Gegensatz zum ersten Post wirklich gut
     
  6. 7. April 2011
    AW: Armdrücken mit DRAMATIK!!

    Nur weil er alle paar Tage wegen ner Anzeige zur Polizei muss, heisst das nicht, dass er da arbeitet!

    Kannst ruhig sagen, dass du der "andere" bist. :lol:
     
  7. 7. April 2011
    AW: Armdrücken mit DRAMATIK!!

    ihr hobbypumper nehmt euch natürlich auch n tisch bei dem man sich halb drauflegen muss. Klar das der der den arm weiter zu sich ziehen kann gewinnt.

    Seid wann sind Kurden lations?!
     
  8. 7. April 2011
    AW: Armdrücken mit DRAMATIK!!

    Unnötiges pushen von alten themen...

    *closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.