[Video] Armes Küken

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Don-Corleone, 10. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2009
    Armes Küken

    ich weiss jeder hat ein anderen Humor...

    aaber schon bissle krass das man es noch quiken hört obwohls schon drin ist

     
  2. 10. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    richtig übel,...
     
  3. 10. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    Naja eine Schlange muss eben auch fressen. Natur blabla Fressen und Gefressen werden.
     
  4. 10. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    Küken ey... KÜKEN
     
  5. 10. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    hier sieht man mal den ganzen prozess

    YouTube

    mies^^
     
  6. 10. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    schlangen haben keine arme und beine.

    DIE WOLLEN DOCH NUR KUSCHELN ;(
     
  7. 10. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Armes Kücken

    Und mit dem Schwein hat natürlich niemand Mitleid....^^
     
  8. 10. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Armes Kücken

    Wenn ich das meinem Weib zeig häutet sie mich
     
  9. 10. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    Ja in der Natur ist es normal aber wenn man eine Schlange zuhause hat, kann man auch das küken vorher töten..
    Oder essen Schlangen nur lebendiges also nachdem Motto nur etwas was sich bewegt..??
     
  10. 10. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    Schlange: 1
    Küken: 0
     
  11. 10. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    Auch wenns Natur is das Schlangen kleinere Tiere fressen... ich finds einfach abartig sich sowas anzugucken 8o :thumbsdown:

    und kommt jetz nich mit "heul doch nananana", is halt meine Meinung
     
  12. 10. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    Verfressene Schlange ! Hängt da nicht noch ein Rattenschwanz raus? Das Kücken hat soviel ich weiß keinen Schwanz

    mfg
     
  13. 10. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    kraaaaank
     
  14. 11. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    Das war ja auch schon Tot. Finde es auch mies die Tiere lebendig zu verfüttern. Da sagt Ghan schon das richtige. Auch die Tierläden töten die Tiere vorher.
     
  15. 11. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    Stimmt zwar,aber es gibts trotzdem Schlangen,die nix Totes fressen und ebensowenig auf das Frostfutter animieren des Pflegers mit der Pinzette reinfallen und da ist eine Lebendfütterung unvermeidlich
    Aber bei Tigerpythons sieht man sowas wirklich Selten,daß sie schon Abgetötetes Futter abschlagen,das sind Wahre Müllschlücker was Füttern betrifft,wie Boas.

    Ich verfüttere trotzdem immer Lebend bei All meinen Tieren.
    Die Qualität des Frostfutters hatte sich bei meinem Nilwaran echt bemerkbar gemacht.Habe ihn immer mit Frostmäuse gefüttert die Erste Zeit und er ist voll langsam gewachsen.Aber Seit er Lebendiges Futter kriegt,wächst er wirklich super.Darum bin ich vom Nährwert des Frostfutters weniger überzeugt.
    Aber genau das mache ich mir bei meinem Kaiman zu Nutze,ich füttere ihn immer mit Frostfutter die Erste Zeit mit bißchen Reptivitzugabe bis seine Hauptwachstumszeit vorüber ist und Später habe ich mit bißchen Glück einen Schön Kleinbleibenden Kaiman,der niemals die 2 Meter Marke knackt :]

    Also wer seine Tiere Klein halten will,füttert Tot und wer sie Groß haben will Lebendig
     
  16. 11. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    nach dem video bin ich dafür das man alle schlangen ausrotten sollte!
     
  17. 11. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    Küken got OOWWWWNNNEEEED, biatches !








    ... nein mal im Ernst, so ist nunmal die Natur.
    Finde das nicht sonderlich schlimm, muss es mir aber auch nicht auf Youtube angucke
     
  18. 11. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    edit: scheiss Browser, sry für doppelpost !
     
  19. 11. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    Quatsch. Ein Reptil das zu schnell wächst kann krank werden und sterben.

    Finds auch ziemlich heftig auch wenn es so gesehen "natur" ist. Obwohl Phytons niemals küken in ihrem lebensraum fressen würden. Ich denke Mäuse sind da eher die Standartkost.
    Prob is einfach das man nen Babyküken als süß, unschuldig und lieb einstuft deshalb is das eher heftig.

    Wär das ne riesen spinne mit 4 millionen beinen würde man sagen SCHNAPP SIE DIR TIGER!
     
  20. 11. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    Ich hätte viel lieber Hund gegen Schlange gesehen.

    Armes Kücken.... lieber voher ein "schnelles" Ende bereiten als sowas
     
  21. 11. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    ich persönlich find sowas ... wahrscheinlich hab ich deshalb keine schlange, spinne usw.
    sowas sollte man auch nicht filmen
     
  22. 11. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    ehr nicht so lustig . . .
    ist zwar alles natur etc. denn wir menschen essen ja auch schweine etc.
    aber muss es denn wirklich noch leben.
    und wieso hätte es keine ratte sein können.
     
  23. 11. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Armes Kücken

    lol, das is so geil, wie der typ gleich das nächste schwein zückt
     
  24. 11. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    ja und da liegt das Problem vieler, meinst du wie manche Leute in solchen Läden, das schrecklich finden, die kleinen Küken nach und nach abzuschlachten.
    Im Zoo das selbe, da müssen alle Tiere die verfüttert werden sollen vorher getötet werden und die Arbeiter im Zoo machen das tagtäglich. Glaub mir die würden das besser finden ein lebendes Tier reinzuschmeißen

    gruß IraKi
     
  25. 11. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    Meine Schlangen fressen auch nur lebende Tiere... nichtnur leben müssen sie, sie müssen auch zappeln... halbtot gilt da nicht.

    Aber bei diesem Riesenpython ist es mies so ein kleines küken zu verfüttern, da hat der python mehr aufwand das zu fressen ,als er an Energie zurückbekommt durch das fressen.

    Ausserdem wirds bei lebendigem leibe gefressen. Das ist absolut unverschämt und ich hoffe der typ der die ganzen Videos macht wird irgendwann selbst Hauptspeise!
    Wäre das ein Vogel Passender Größe gewesen, hätte dert Python gwürgt, so wie es in seiner Natur liegt!

    Alles andre ist Freude am qualvollen Tod eines Lebewesens...


    //Edit in Humor gehört sowas jedenfalls nicht, ihr Soziopathen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.