[Video] Armes Küken

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Don-Corleone, 10. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken


    Du willst mir wirklich weiß machen,daß Frostfutter also Gesünder als Lebendfutter ist ?(
    Durch Lebendfutter wachsen also die Tiere zu schnell und werden Krank ?,daß ich nicht lache :]
    Als ich meine Mäuse gezüchtet habe,wusste ich genau was die Alles gefressen haben und die waren Megasaftig.Bei Frostmäusen weiß man sowas nicht und bei Solchen Großen Verhältnissen wie die in der Regel gezüchtet werden ist Bekannt,daß sie Jede Menge Artgenossen mit auf dem Speiseplan hatten.
    Dazu kommt noch,daß Großzüchter ihre Tiere Regelmäsig extrem mit Milbenmittel vollsprühen und wie sie Alle abgetötet werden oder ob sie überhaupt abgetötet werden vor dem einfrieren ist oft Betriebsgeheimnis.
     
  2. 11. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    das arme küken
    aber so ist nunmal die natur...
     
  3. 11. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    omg näääää das finde ich ja tausend mal schlimmer als wenn sich irgendwelche leute gegenseitig ins gesicht kotzen!!^^

    boa nä das is echt heftig fieß^^;( ;(
     
  4. 11. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    boah ne das arme küken ;( hab das video direkt beendet.. sowas zu filmen ist echt..
     
  5. 11. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    wir teilen das gleiche lied
     
  6. 11. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    crap -.-
     
  7. 11. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    Hab ich das jemals behauptet das Frostfutter Gesünder sei?

    Zumal es nicht gesünder sondern Vitaminreicher (also lebendfutter) ist je frischer das Futter.

    Wenn man den Tieren zuviel zu fressen gibt wachsen Sie zu schnell und können krank werden.

    Das Lebendfutter groß´macht und frostfutter klein bleiben lässt ist völliger quatsch
     
  8. 11. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken


    Das habe ich auch immer geglaubt,aber meinem Waran hat man es wirklich angesehen,daß er bei Gleicher Fütterung aber mit Lebendfutter mehr zulegt als bei Frostfutter.
    Frostfutter muss nicht immer Schlecht sein,es kommt nur darauf an von Wo man es bezieht.
    Das Kommerziellste ist das Frostfutter von Pet-Man und mit dieser Qualität bin ich Jedenfalls nicht zufrieden.Frostfutter ist nur so Gesund und Nahrhaft wie es ernährt wurde und das ist bei den Großzüchtern eben nicht der Fall,wie denn auch bei Solchen Mengen.
    Es gibt zwar Privatzüchter bei denen stimmt die Qualität des Futters,aber die gibt es leider nicht in meiner Umgebung.Also bleibt mir nur die Wahl Zwischen den Kommerziellen Tiefkühlzombies oder dem Lebendfutter.
     
  9. 11. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    Die Schlange im ersten Video ist doch ein bissi kaputt im kopf oder nicht?

    normaler weise würden doch diese schlangenarten ihr opfer befor sie es essen wie im zweiten video...er greift an und bricht das genik von dem küken und versucht es dannach noch zu würgen!


    also das erste video ist wirklich abartig da das küken noch lebt aber das zweite video ist ok da die schlange das küken tötet befor er es ist!
     
  10. 11. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    Hehe,die Schlange bricht ihr doch nicht Gewollt erst das Genick und würgt es danach :] .Das Tier wird nur gewürgt und da kommen auch die Brüche zustande,die durch das würgen entstehen,wenn die Knochen von dem Futter Schwach sind.
    Schlangen würgen zwar immer ihre Beute vor dem fressen,aber wenn das Futter zu Klein ist,wird es Lebendig verschlungen.
    Der Halter wusste Jedenfalls,daß der Tiger es Lebendig schluckt und ein Krasses Video draus wird.
    Bei mir kam das auch vor,daß 2 von 6 Hasenbabys nicht gewürgt,sondern Lebendig verschlungen wurden,aber ich hab das bestimmt nicht auf Video oder Bilder aufgenommen
     
  11. 11. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    also das es so passiert ist halt der lauf der Natur, das man sowas filmen muss, damit mans achso oft im Inet bestaunen kann, finde ich zum kotzen.

    Erinnert son Bißchen an SAW, nicht das die Person stirb ist besonders spannend (weil sie aufjeden stirb) sondern die Art und Weise. Naja wenns dem Youtubeuser klicks einbringt, soll er machen was er will.

    Aber er wiedert mich an !

    grüße
     
  12. 11. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken


    Ich denke wir sind uns alle da einige, das es einfach nicht besonders schön ist ein lebendes, süßes, kleines Küken gefressen wird, auch wenn es die Natur unser aller (bzw. der meisten) ist...
     
  13. 12. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    Hast du in der Natur schon mal eine Schlange gesehen die wartet bis ihre Beute freiwillig in ihren Mund klettert und stirbt? Also bitte, auch draußen jagen Schlangen lebendige Beute und beißen zu und schlucken die. Klar, die werden vom Schlangengift betäubt und sterben daraufhin, aber trotzdem leben die eben noch im Maul.
     
  14. 12. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    darum gehts doch gar nicht.
    es is was völlig andres, wenn sowas in der freien natur passiert. hier hilft aber ein mensch nach, der das ganze auch noch filmen muss. das sollte man schon ethisch hinterfragen dürfen, wozu das gut sein soll (abgesehen von den zahlreichen comments und views).
    und wenn man meint, seine schlange unbedingt mit lebendigem tier zu füttern, sollte man es meiner meinung nach nich filmen, weils einfach keinen dokumentarischen wert hat.
     
  15. 12. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    Fast jeder Schlangenbesitzer füttert z.B. lebendige Mäuse an seine Schlangen. Wie ihr euch deswegen aufregt das er es gefilmt hat versteh ich nicht. Gibt weit aus schlimmere Videos Oo
     
  16. 12. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    Die Maus ist ja auch eines der Nahrungsmittel die zum Alltag der Schlange gehört, aber wohl weniger so ein kleines Küken das als süß empfunden wird, dazu muss ausgerechnet auch der Tod des Küken durch Schlange auf undschöne Art und Weise verfilmt werden...

    Ich würd dich gern auch mal an so einem Tiger verfüttern, da würde ich auch natürlich weniger Mitlied als beim Küken haben und mich weniger drüber aufregen das, das gefilmt wurde...! Das war ja ein Baby Vogel sozusagen dazu auch nch süß im vergleich zu dir
     
  17. 12. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    echt süß wie manche hier rumheulen
     
  18. 12. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    Oh, da bin ich jetzt aber traurig

    Ich fordere ein Staatsbegräbnis für das arme Küken und Todesstrafe für die Schlange und deren Besitzer.

    P.s.: jeden Tag werde ich von zwei Tigern angeknabbert und gekratzt, da musst du schon mit was besserem kommen.
     
  19. 12. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    Dann bist du ja auch so ein armes Küken... Eine Runde Mitlied

    Ich denke deine Intelligenz liegt dir an der falschen Stelle... Ich denke mal jeder weiss das es Alltag ist etc... stört ja auch keinen etc... Ach was will ich dir versuchen zu erklären, siehe die 15 Quotes und vllt verstehst auch DU das es nicht um viel geht, sondern nur um eine kleine Sache ...
     
  20. 12. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    Ich versteh schon das es fies ist ein unschuldiges Babyküken zu verfüttern und zu filmen, aber ich plärr deswegen nicht den ganzen langen Tag rum und verurteile den Besitzer nicht sofort
     
  21. 12. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    geiler scheiß, dann muss man wenigstens nicht von zu hause weg, um sowas mal in natura zu sehen. schon interessant.
     
  22. 12. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    Mehr habe ich nicht zu sagen.

    *Ein Schmatzer als Belohnung
     
  23. 12. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    Bei lebendigen unschuldigen Babyküken ist die Öffentlichkeit empört, bei lebendigen kleinen Mäusen nicht weil das eh 'Schlangenfutter' ist, daher wayne, so richtig?

    Einer meiner Tigerchen hat letzt eine Babymaus nach Hause gebracht und mit ihr gespielt, sie war nicht verletzt. Hab sie sogar gerettet und wieder ausgesetzt.

    Und wie wurde ich dafür belohnt?

    2 Stunden später hat mein anderer größerer Tiger das gleiche Babymäuschen wieder heimgebracht, diesmal aber schon getötet.

    Also umsonst die Maus gerettet

    Wollt ich mal hier noch reinspammen, nur so. War schade. War ne kleine niedliche Spitzmaus.
     
  24. 12. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    Ich dachte wir hätten das nun fertig?

    Naja, als Vergleich könnte man das Küken und das Schwein nehmen! Schau dir alle Beiträge zum Schwein und zum Küken an, dann wird's dir geläufig... Werde zu dem Thema nichts mehr weiter zu sagen.
     
  25. 12. Dezember 2009
    AW: Armes Kücken

    Ach, bisschen Zeitvertreib schadet doch niemand :]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.