[Video] Arno Dübel bei Kerner (Deutschlands frechster Arbeisloser)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 6. Februar 2010 .

  1. 6. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Arno Dübel bei Kerner (Deutschlands frechster Arbeisloser)

    So ein behinderter Asozialer, da krieg ich das Kotzen... :angry: :angry: :angry:



    YouTube

    YouTube

    YouTube
     
  2. 6. Februar 2010
    AW: Arno Dübel bei Kerner (Deutschlands frechster Arbeisloser)

    Wieso? Er hat 256€ im Monat und sein leben ist , er redet sich nur ein, dass es gut so ist. Ich mein, was macht er den ganzen Tag? Einkaufen (für insgesamt 256€ lol) und dann nach Hause vor den Fernseher, das ist doch kein Leben.

    Soll er, von mir aus, weiter so machen. Ich bin derzeit im ersten Ausbildungsjahr und verdiene das 3-fache, im ersten Jahr, als Fachinformatiker <.<


    PdT
     
  3. 6. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Arno Dübel bei Kerner (Deutschlands frechster Arbeisloser)

    Tja, was soll man dazu noch sagen...

    Bild
     
  4. 6. Februar 2010
    AW: Arno Dübel bei Kerner (Deutschlands frechster Arbeisloser)

    krasser Typ ich find den lustig irgendwie,aber auf jeden Fall auch sehr trauriger Typ,der kann doch mit dem Leben nicht wirklich glücklich sein..
     
  5. 6. Februar 2010
    AW: Arno Dübel bei Kerner (Deutschlands frechster Arbeisloser)

    Zu faul um was aus seinem Leben zu machen und zu feige zum Suizid ...
     
  6. 6. Februar 2010
    AW: Arno Dübel bei Kerner (Deutschlands frechster Arbeisloser)

    bei 5:57 hat der arbeitsamt typ n playmate poster Oo?
     
  7. 6. Februar 2010
    AW: Arno Dübel bei Kerner (Deutschlands frechster Arbeisloser)

    Ein so langweiliges, sinnbefreites Leben würde mich ja tierisch ankotzen.
     
  8. 6. Februar 2010
    AW: Arno Dübel bei Kerner (Deutschlands frechster Arbeisloser)

    Aber wir anderen können uns halt auch nichts davon kaufen das sein Leben ist. Wir blechen trotzdem 256 €.

    Wenn solche wie der überhaupt kein Geld kriegen würden wär es besser für ihn und besser für die Allgemeinheit.
     
  9. 6. Februar 2010
    AW: Arno Dübel bei Kerner (Deutschlands frechster Arbeisloser)

    is meiner meinung nach n fall fürs gefängnis. wenn er schon nich arbeiten will, sollte er auch keinen komfort genießen.
     
  10. 6. Februar 2010
    AW: Arno Dübel bei Kerner (Deutschlands frechster Arbeisloser)

    Stimmt, der bestraft sich ja schon selbst, bemitleidenswert!
     
  11. 6. Februar 2010
    AW: Arno Dübel bei Kerner (Deutschlands frechster Arbeisloser)

    Leute, dieser Mann wird in wenigen Wochen mehr Kohle haben als wir alle zusammen je haben werden.

    Ihm wurden schon 2 Plattenverträge angeboten, er soll der neue Ballermannkönig werden und durch die ganzen Interviews etc. kriegt der ja auch Kohle
     
  12. 6. Februar 2010
    AW: Arno Dübel bei Kerner (Deutschlands frechster Arbeisloser)

    hm schwieriges thema, auf der einen seite find ich "ok er vertritt seinen standpunkt" und eigentlich kann ich leute nur bewundern die ihren standpunkt sobehaarlich vertreten und ich denke auch wenn er nicht auf die arbeitswelt eingehen wolle wäre er nicht in der sendung dort erschienen, was bestimmt einen höhepunkt seines lebens darstellt aber auf der anderen seite find ich es nicht in worte zufassen, was er da treibt. ein leben das nur auf ausreden und lügen aufgebaut ist is doch kein leben, es kann jederzeit zusammenbrechen und dann?? das erscheint mir genauso unbedacht stummf und blödsinnig wie die leute die meinen ein secont life im internet zuverbringen und ihr internet-ich ernster nehmen als sich selbst.


    ps. ich finde nicht das das hier in den funbereich gehört.
     
  13. 6. Februar 2010
    AW: Arno Dübel bei Kerner (Deutschlands frechster Arbeisloser)

    Jo, habs vorgestern live gesehn bei Kerner.

    Ich fand Callmund geil, der hat ihm mal so richtig die Meinung gesagt.


    Er sollte das Rauchen sein lassen, schaut euch mal diese riesigen Tränensäcke an ..^^
     
  14. 6. Februar 2010
    AW: Arno Dübel bei Kerner (Deutschlands frechster Arbeisloser)

    im knast hatter jeden tag ne mahlzeit, kann normal duschen, fernsehen, karten spielen, ne gemütliche zelle. und das bezahlen wir auch alles.
     
  15. 6. Februar 2010
    AW: Arno Dübel bei Kerner (Deutschlands frechster Arbeisloser)

    Das ist leider wirklich so, vielen leuten würde es im Knast glaube ich besser gehen, als mit Hartz-IV zu leben.
    256€ sind zwar nicht viel zum leben, aber eigentlich bei so einer Einstellung zu viel.
    Kann mir sowas eh nicht angucken, sonst geht mirs Messer im Sack auf.
    Aber Deutschland machts möglich.
     
  16. 6. Februar 2010
    AW: Arno Dübel bei Kerner (Deutschlands frechster Arbeisloser)

    das ist doch bestim fake, der wurd doch bestimmt bezahlt, dass der so drauf ist.
     
  17. 6. Februar 2010
    AW: Arno Dübel bei Kerner (Deutschlands frechster Arbeisloser)

    Achso möchte zu meinem Post von vorhin noch hinzufügen, dass ich Kerner jedoch auch für einen der größten Idioten Deutschlands halte.

    Kaum besser als der Arbeitslose da.
     
  18. 6. Februar 2010
    AW: Arno Dübel bei Kerner (Deutschlands frechster Arbeisloser)

    omg hahaha

    wie ich das auch posten wollte XD


    ja man, warum hat der n playmate poster, das so gross ist, wie die ganze tür oO
     
  19. 6. Februar 2010
    AW: Arno Dübel bei Kerner (Deutschlands frechster Arbeisloser)

    und warum playMATE, und ned playBOY?^^
     
  20. 6. Februar 2010
    AW: Arno Dübel bei Kerner (Deutschlands frechster Arbeisloser)

    Ich glaub du vertauscht Playmate gerade mit Playgirl
     
  21. 6. Februar 2010
    AW: Arno Dübel bei Kerner (Deutschlands frechster Arbeisloser)

    Also ich find sowas ist dermaßen das Letzte, bei sowas sollte es die Möglichkeit geben dem Typ SOFORT das Geld zu streichen bis der sich angestrengt hat. Ich bezweifle das er denkt er sei glücklich, ich mein wie kaputt kann ein Mensch im Kopf sein wenn er denkt er ist jetzt 54, seit 30 Jahren arbeitslos, das Einzige was er gemacht hat war 5 Wochen ne Lehre.

    Der sollte mal drüber nachdenken was er in seinem Leben geleistet hat, nämlich garnichts, ich finde Rainer Carlmund trifft da schon die richtigen Worte und der Motivationstyp hat auch schon den richtigen Ansatz like "Vorbild sein, was aus seinem Leben machen".

    Ich frag mich was der macht wenn er allein zu Hause ist? Der macht ja nichts, rumsitzen das wars, versteh das nicht wie kann man das machen .
     
  22. 6. Februar 2010
    AW: Arno Dübel bei Kerner (Deutschlands frechster Arbeisloser)

    genau meine meionug...


    eh leute wie kann man 30 jahre lang scheiß billigwein fürn euro trinken möhren essen, scheiß sachen im fern angucken? und so 30 jahre lang??

    nja bis ende seines Leben wird er bestimmt nichts machen.... krankschreiben und cnihts mehr...



    und warum musst er nciht zu mamtsarzt? bzw. warum gibt ihm immer der selber arzt eine entchuldigung.. ich würde den arzt anzeigen.. bzw. i-was gegen ihn unternhemen..

    der ist doch nciht krank.. warum kriegt er dann eine??

    amtsarzt würde es ändern!!!
     
  23. 6. Februar 2010
    AW: Arno Dübel bei Kerner (Deutschlands frechster Arbeisloser)

    die möhren hat er gekauft um sie an hasen zu verfüttern

    also ich weiß garnicht warum er euch so aufregt, er genießt sein leben und ist zufrieden mit dem was er hat, den wirse auch nich ans arbeiten bekommen nach 30 jahre langer arbeitspause

    da find ich irgendwelche obdachlose die einen anpöbeln wenn man ihnen kein kleingeld gibt um welten schlimmer, diesem pack könnt ich .......

    solange er die ausnahme bleibt ists doch in ordnung
     
  24. 6. Februar 2010
    AW: Arno Dübel bei Kerner (Deutschlands frechster Arbeisloser)

    Das verstehe ich auch nicht so ganz genau aber labern die da nicht was drüber, hat jemand das mitgekriegt?? Keine Lust mir das nochmal anzugucken bin beim ersten ma schon fast durchgedreht :angry: . So dreist einfach.
     
  25. 6. Februar 2010
    AW: Arno Dübel bei Kerner (Deutschlands frechster Arbeisloser)

    Ich mag die Lache.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.