[Video] Arno Dübel bei Kerner (Deutschlands frechster Arbeisloser)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 6. Februar 2010 .

  1. 6. Februar 2010
    AW: Arno Dübel bei Kerner (Deutschlands frechster Arbeisloser)

    120% Zustimmung!
     
  2. 6. Februar 2010
    AW: Arno Dübel bei Kerner (Deutschlands frechster Arbeisloser)

    Gefängnis ist noch teurer als den Unterhalt eines Hartz4 Empfängers
     
  3. 6. Februar 2010
    AW: Arno Dübel bei Kerner (Deutschlands frechster Arbeisloser)

    Diese Lache... der Kerl ist ja wieder ein Extrembeispiel. Trotzdem der letzte Affe...
     
  4. 6. Februar 2010
    AW: Arno Dübel bei Kerner (Deutschlands frechster Arbeisloser)

    na wenn er das nen leben nennt xD

    armer kerl..

    arbeitet nich, aber dafür hat er auch ein total ver tes leben^^

    bringt seine pläne durcheinander.. zu hause sitzen.

    *******ck..

    da sieht man wie der sozialstaat deutschland ausgenutzt wird in manchen situationen.. denen sollte man knallhard das geld streichen.. mal schauen wie schnell der arbeiten gehn würde.
     
  5. 6. Februar 2010
    AW: Arno Dübel bei Kerner (Deutschlands frechster Arbeisloser)

    fakt ist aber dass ihm das geld NICHT gestrichen wird und so is der Staat selber schuld wenn er es nicht auf die reihe bekommt, dass sowelche leute kein geld mehr bekommen...

    ich finds ganz cool für ihn wenn ihm es spaß bringt so zu leben und er damit durchkommt kann niemand das ihm verübeln man lebt ja nur einmal


    p.s. ich vertrete nicht seine meinung ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.