#1 5. August 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Assitoni auf Arte!! ich schätze einige weden ihn kennen^^ YouTube-Video Jetzt kommt er ins fernsehen seine offizielle seite: kernassiproductions.com mehr infos zur sendung auf arte: Demnächst: Europa, eine ? | Eure Gegenwart, meine Zukunft: YOUROPE zwischen den Generationen | Yourope | Europa | de - ARTE + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. August 2010 AW: Assitoni auf Arte!! alter der kommt ja ganz groß raus xDDD + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. August 2010 AW: Assitoni auf Arte!! Sehr gut. Auch wenn offebacher hatter doch recht! + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. August 2010 AW: Assitoni auf Arte!! Junge ... nun ist der letzte halbwegs anbstaendige Sender auch verloren ... adéé + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. August 2010 AW: Assitoni auf Arte!! Wieso denn bei arte?! RTL II wäre doch genau das richtige für den... Er mag vielleicht bei einigen Sachen recht haben, aber ers trotzdem 'n Voll . + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. August 2010 AW: Assitoni auf Arte!! assi toni isn klassiker ^^ den zitier ich immer ... + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. August 2010 AW: Assitoni auf Arte!! haha true immer wieder n lacher wert der alte zipfelklatscher + Multi-Zitat Zitieren
#11 5. August 2010 AW: Assitoni auf Arte!! Arte - Der Sender für Nerds nagut dann halt net + Multi-Zitat Zitieren
#12 10. August 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Assi Toni @ Arte Unser aller Heiland, Assi Toni, wurde auf Arte ein ganzer Betrag gewidmet. YouTube-Video wie findet ihrs? Huldigen oder schämen???? Finds persönlich echt amüsant und denke, man sollte ihn eher huldigen! Er kommt für mich nicht wirklich wie n Assi rüber..eher wie einer mit dem man geplegt mal einen saufen kann ^^ p.s. sry, wenns schon einen Thread gibt. Hab nix gefunden. + Multi-Zitat Zitieren
#13 10. August 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Assi Toni @ Arte Showthread Php 731836 / Download - RR:Suche + Multi-Zitat Zitieren
#14 10. August 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Assi Toni @ Arte da ist nid das Video von arte drinn finds eigentlich lustig was er da sagt auf YT! dennoch Frauenverachtent =P + Multi-Zitat Zitieren
#15 10. August 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Assi Toni @ Arte unfassbare Unfähigkeit meinerseits... habe Suche rekapitulliert und einen Rechtschreibfehler entdeckt...eieiei -.- Schmach und Schande über mich. Sry ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 10. August 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Assi Toni @ Arte die wahrheit und nix als die wahrheit! genauso isses! und nur so. {img-src: //is5.myvideo.de/de/movie3/49/thumbs/1805588_1.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#18 10. August 2010 AW: Assi Toni @ Arte Mh, ich muss sagen ich bin positiv ueberrascht. Haette ihn anders eingeschaetzt und eigentlich macht er ja einen ganz sympathischen Eindruck + Multi-Zitat Zitieren
#20 10. August 2010 AW: Assi Toni @ Arte Boaa sieht der heute hesslich aus und sein körper erst ...ich glaub der bekommt nur weiber die erst ab 100 kilo anfangen ab:lol: + Multi-Zitat Zitieren
#21 10. August 2010 AW: Assi Toni @ Arte hat gut zugenommen der assi^^ das am ende war im kingka beach club gedreht oder? + Multi-Zitat Zitieren