[Video] Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Wardriver, 14. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    die Otten XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
     
  2. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    boar der kann man bestimmt gut den bauchnabel fisten

    ohhh man^^ als sie sich die negerküsse in die tasche packt haha so gut^^
     
  3. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    also habs mir ganz angeguckt und hat sich wirklich gelohnt haha so richtig asozial ist die haha wusste gar nicht das es so bescheuerte menschen gibt! kann nichtmal delphin und hai unterscheiden.... die otten ist übrigens auch ein knaller!
    wundert mich das sie überhaupt schreiben kann um im chat männer zu verarschen wahaha
    am ende dann ihr freund der schon seit 12 jahren druck hat und total durcheinander ist glaube ich haha einfach nur asozial sie und ihr komplettes umfeld!
     
  4. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    ich finds geil
    "sind das Delphine?"
    "Delphine haben wir nicht, dass sind haie"
    "Oh ich hab ja angst vor denen"

    Die hätten ihr ruhig mal ein Otten mitgeben können.

    Was man rauchen muss, dass einem sowas einfällt?

    "Das war ne Falschausgebung" lol

    aber die Chantal is ne süsse <3
     
  5. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    "Cookie wo bist du?" "Mh in der Mülltonne ist er auch nicht"
     
  6. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    Da hat der TV Sender geschafft, was er auch vor hatte...

    alle Welt macht sich lustig....und die kassieren kohle...

    einfacher gehts ja nicht....

    aba so ist eben die Gesellschaft...
     
  7. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    Boah heult doch nicht immer rum, wir wissen doch, dass das Fake ist aber ob ich die jetzt schaue oder nicht, die Bauern verdienen ihr Geld sowieso also kann ich doch wohl ein bissl feiern drüber...
     
  8. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    Boah ne lold hard
     
  9. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    HA HA - habe mir die ersten 3 min angeguckt !!! Geht ja mal gar nicht die olle - und NEIN egal ob es sich lohnt oder nicht ich werde es NICHT zu ende gucken. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Eine Schande was es für Menschen gibt ...
     
  10. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    bei 42:25 Bist du denn noch ZZingle:-D
     
  11. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    OM NOM NOM

    Mehr weis ich nichmeht
     
  12. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    "Ich nehm da ein Fake-Bild, weil ich STABIL GEBAUT bin und nicht so gute Karten hab bei den Jungs"
    "4 Augen sind besser als wie nur wie 2 Augen und es sind ja auch 6 Augen weil die Tochter ja auch noch mitsucht den Kuki"
    ZOMFG

    xD

    Assi-TV³³³ Altäää wie tief ist unsere Gesellschaft gesunken... Nicht nur die Sendung, die ist zu nem großen Teil sicher eh Fake, sondern dass sich Leute das noch angucken können, ohne zu merken, dass sie grade derbst verarscht werden...

    Dito aber das wird überbewertet ^^ Während Intelligenz unterbewertet wird
     
  13. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    da muss ich jetzt noch lachen!!! :lol::lol::lol:
     
  14. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    mittagsschlaf ? DDDDDDDDDD
    mittagshäppchen wohl eher XDDDDDDDD
     
  15. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    no comment...
     
  16. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    - wollt ich disch ma fragen, bist du eigentlich noch Zingle.

    - ist dat schlimm, weil der da Aha gemacht hat, der Cookie....

    :lol: :lol:
     
  17. 14. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    xDDDDD


    ICH KANN NICH OHNE DIESE DICKMÄNNER xDDDDDDDDDDD

    ARMSEELICH !!
     
  18. 15. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    Ey du bist doch der Typ vom Schluss! ^^ (38:05)

    Weiß da echt nich mehr ob ich lachen oder weinen soll.

    Oh Gott und dann kommt auch noch die Karaoke Maschine.
     
  19. 15. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    wie kann man so fett sein : ?
     
  20. 15. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    mir tut der stefan echt leid ....
     
  21. 15. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    wie kann man so arm sein und sich so dermaßen demütigen lassen :O die kann doch nie wieder auf die strasse gehen ,genauso wie der stefan , das würd ich echt für kein geld der welt machen .
    geilste scene is wo sie im fitness zu ihren freundinnen rennt und durchs halbe center schreit "SOLL ICH IHN FRAGEN WIE ALT ER IST???" oder sowas un er fährt nen halben meter weiter fahrrad :lol:
    so schlecht...oh man
     
  22. 15. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    Bildung braucht keine sau, ich habe assi-TV =)
     
  23. 15. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    Ich glaub der Typ hat dafür mehr Geld bekommen als die angesprochene 180 €. Da kommt bestimmt noch sowas Schmerzensgeld, Geld für anschließende psyhatrische Betreuung, etc dazu.
    Noch während der Sendung sah er so aus, als ob er die ganze Sache bereuen würde
     
  24. 15. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    is klar dass da n großteil gestellt is z.B. dass der keks dann ausm schrank kommt ... und das date und alles weil es wird ja schlieslich gefilmt also muss der typ zb schon davor wissen dass er ne tonne dated .. aber ich glaub der typ is echt der freund von der fetten

    was auch super is dass die freunde von der auch alle so assis sind z.B die freundin mit dem fetten teil auf der backe dass sie so schlecht überschminkt is total zurückgeblieben (ok eig alle) und is zuhause rausgeflogen .. die fette freundin hat schon kind obwohl sie vlt höchstens 25 is und hat n freund der aussieht wien neonazi

    lolque
     
  25. 15. April 2010
    AW: Assi TV: Pummeliger Single lügt im Internet

    Ich finde das einfach nur ekeleregend.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.