[Video] [Atemberaubend] Die Erde mit Ringen !

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von AsphYxiaTioN, 28. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2009
    [Atemberaubend] Die Erde mit Ringen !

    Is jetzt nix lustiges ... aber sau interessant und schön gemacht.
    Brainblog - die beste Unterhaltung im Netz » wenn die erde ringe h
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. November 2009
    AW: [Atemberaubend] Die Erde mit Ringen !

    nicht hetero. dafür haben wir regenbögen.
     
  4. #3 28. November 2009
    AW: [Atemberaubend] Die Erde mit Ringen !

    Furzkeks! (du bist nicht damit gemeint)

    kp musste ich jetzt mal sagen.

    (find das ganz interessant, aber naja haben wir leider nicht)
     
  5. #4 28. November 2009
    AW: [Atemberaubend] Die Erde mit Ringen !

    nix intressantes
     
  6. #5 28. November 2009
    AW: [Atemberaubend] Die Erde mit Ringen !

    Und Pizza!
     
  7. #6 28. November 2009
    AW: [Atemberaubend] Die Erde mit Ringen !

    hrm ein ring aus pizza...

    ne ist ganz geil das video...fands jetzt nich so beeindruckend aber schon...nett
     
  8. #7 28. November 2009
    AW: [Atemberaubend] Die Erde mit Ringen !

    FAKE! Es gibt keine Erde! oO :D


    ne mal im ernst: finds wirklich ne interessante Vorstellung, aber was das wohl für Auswirkungen hätte:D vor allem wäre das doch kein richtiger Ring, wegen der Gravitation des Mondes würden die doch auseinandergezogen werden, oder?^^
    Und wenn dann sogar in der Nacht noch alles recht hell beleuchtet is, wirkt sich das auch bestimmt schlecht auf die Pflanzen aus:p

    aber an sich wirklich schön gemacht und son paar Ringe wären schon cool:D
     
  9. #8 28. November 2009
    AW: [Atemberaubend] Die Erde mit Ringen !

    Am besten sind die Kommentare unten :p

     
  10. #9 28. November 2009
    AW: [Atemberaubend] Die Erde mit Ringen !

    ZUm Glück hat die Erde ned sonen Ring. Stell dir mal vor die Sonne steht schlecht, dann is haste einfach mal SChatten, obwohl es Tag ist. ^^ Aber dann würd die Erde für Aliens vlt. stylisher aussehen^^ kA :p
     
  11. #10 28. November 2009
    AW: [Atemberaubend] Die Erde mit Ringen !

    absolut geil und ob sich das auf die Pflanzen auswirkt...
    kA weil das sind ja nur reflektierte Photonen; ob die Pflanzen damit genau so gut Fotosynthese betreiben können weiß ich nicht da der Frequenzbereich des Lichtes ja dann anders ist.

    Der "Autor" hat aber nicht beachtet dass das kein einfacher Ring ist, sondern ein Ring aus Meteoriten oder Asteroiden (kA wo der Unterschied war ;D ).
    Reflektieren tun die natürlich auch, aber da es sicherlich Lücken zwischen Betrachter und Sonne geben würde wären viele komische Schatten auf der Erde die man so garnicht kennt ;D

    aber geil, wär' dafür man baut mal sowas testweise xD
     
  12. #11 29. November 2009
    AW: [Atemberaubend] Die Erde mit Ringen !

    ich finde das Video endlos geil. Musik und Bilder - das passt so herrlich. Die Grafiken sind der Hammer!!!
     
  13. #12 29. November 2009
    AW: [Atemberaubend] Die Erde mit Ringen !

    Hätte die Erde Ringe, wäre es nichts besonderes mehr. Alles Gewöhnungssache.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Atemberaubend Erde
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    995
  2. Motion Videostream (zb. MP4)

    Ramset , 27. Juli 2019 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.327
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.650
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.931
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.529
  • Annonce

  • Annonce