Video aufgenommen, beim Umwandeln abgestürzt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von HandyGarden, 16. Juni 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2013
    Hey,

    ich habe ein sehr langes Video gedreht und als mein Akku anfing zu meckern (14%) dachte ich mir, das ich mal lieber kurz zwischen speicher damit nicht alles weg ist.
    Also Stopp gedrückt und dann wird das ja von der Android-Kamera irgendwie in MP4 umgewandelt. Jedenfalls ist dabei irgendwie was falsch gelaufen, denn nach einer Weile wollte mein Handy das alles schließen.
    Nun habe ich 2 Dateien...mp4 und mp4.temp. Die erste ist 0 kb groß und die andere weit über 400 MB.
    Nun habe ich bei der mp4.tmp das tmp entfernt und man kann es auch ein paar Minuten abspielen, dann bleibt das Video stehen und nur der Ton geht weiter.

    Nun möchte ich aber unbedingt dieses Video haben....kann mir da jemand weiter helfen?

    Auf meinem Handy ist Android 4.2.2 mit CyanogenMod-Version 10.1

    Wäre super wenn jemand eine Idee hätte
     
  2. 16. Juni 2013
    AW: Video aufgenommen, beim Umwandeln abgestürzt

    mach ne kopie der dateien und öffne mal in avidemux, vll kann der was reparieren.
    oder wqas hier drin steht Nicht abgeschlossenes MP4-Video reparieren? - Allgemeiner PC - Bereich - Forum64


    und hier

     
    1 Person gefällt das.
  3. 16. Juni 2013
    AW: Video aufgenommen, beim Umwandeln abgestürzt

    Hey,

    danke, hat funktioniert.

    Bewertung ist raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.