Video aufgetaucht: Hacker knackt angeblich Xbox 360 mit einer PSP

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 23. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2005
    Link:

    Im Internet ist ein Video aufgetaucht, welches beweisen soll, dass die Xbox 360 erfolgreich mit einer PSP gehackt wurde. Im Video wird etwas von der PSP auf die Xbox 360 geladen und danach eine DVD-R eingelegt. Anschließend startet das Spiel.
    Einige Punkte lassen dennoch Grund für Skepsis. Das offenbar in Spanien aufgezeichnete Video zeigt am Ende ein Datum, welches in Spanien dieselbe Bedeutung hat, wie der 1. April in Deutschland.
    Auch ist es eher unwahrscheinlich, dass sich der Kopierschutz der Konsole lediglich über spezielle Software umgehen lässt. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass es sich bei der eingelegten DVD um ein Video handelt.
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Dezember 2005
    Am besten erst mal warten obs bestätigt wird.
    Wollen doch net auf einen Aprilscherz reinfallen weil Videos kann man an sich ja leicht fälschen
     
  4. #3 24. Dezember 2005
    Meiner Meinung ist das ein FAKE, denn die o.g. Punkte lassen mich dies bezweifeln. Außerdem wird man sicherlich nicht durch Software die Xbox360 knacken können.
    Aber mal abwarten was sich so rausstellt.

    ~ mfg master80
     
  5. #4 24. Dezember 2005
    Hat den jemand das Video???
     
  6. #5 24. Dezember 2005
  7. #6 24. Dezember 2005
  8. #7 24. Dezember 2005
    würd auch erstmal sagen abwarten aber das wär schon ein hammer wenn der echt funktioniert
     
  9. #8 24. Dezember 2005
    Recht lustig das Video wenn ich da auch nicht wirklich erkennen kann um was es genau geht der link zu dem Video hättest du auch in dem Text gefunden, aber hier haste ihn noch mal.




    VIDEO XBOX3.60


    edit: Wie die Asgeier jetzt haben während ich geschrieben habe doch glatt 5 andere schon den Beitrag gemacht. :)
     
  10. #9 24. Dezember 2005
    Danke alle die mir geholfen haben bekommen ne 10, ach ne es ist Weinachten ihr bekommt alle einen
     
  11. #10 24. Dezember 2005
    lol ich kann irrgendwie net glauben das es nen fake ist. Sieht verdammt echt aus das gane.

    Lol Sony profitiert dann weil sich all ene PSp holen und Microsoft wird blöa dastehen xD
     
  12. #11 24. Dezember 2005
    ich hab gehört das der Quellecode geknackt wurde
    und das ist ja bekanntlich der erste schritt um den kopier schutz ect zu hacken
    Frohe Weihnachten @ all
     
  13. #12 24. Dezember 2005
    das game was da startet ist von rare das heißt das das game für die xbox 360 gemacht wurde also checke ich noch nicht ganz was das video zeigen soll!?

    das einzige was ich sehe ist das der bootscreen ein anderer ist!?

    aber mehr ist da doch nicht anders!?

    mfg Soulrunner

    EDIT:
    habe grade gesehen das die cd eine gebrannte war aber er kann doch einfach hinten nochmal eine andere xbox gehabt haben die wirklich am pc angeschl0oßen war und das das ganze eifnach nur ein videoo war ist noch plausibler
     
  14. #13 24. Dezember 2005
    ich denk mal ist vielleicht nen prog was aufer psp läuft bestimmt auch auf pc ;-) was halt irgendwie entweder den kopierschutz umgeht oder halt so ne art cdrom lw vortäuscht und dann von platte das spiel holt...

    ist nicht ganz schlüßig obs ne raubkopie oder nur nen rohling war...
     
  15. #14 28. Dezember 2005
    Hmmmmmm....
    ICh glaube an einen Fake!
    ICh denke nicht dass das geht!
    Wenn doch sag ich nur "rofl"^^
    MfG
    Runn3R
     
  16. #15 29. Dezember 2005
    hmm kann gut sein das es ein fake ist, aber ich habe gehört das schon im januar die ersten mod chips raus kommen sollen
     
  17. #16 1. Januar 2006
    tja so ist das leben

    es gibt idioten die kein eigendes leben haben un andere aufhacken müssen
     
  18. #17 1. Januar 2006
    n1 ;)

    scheiss auf sielconsolen....

    pc ist das wahre =)...ist glaub ich aber auch kein fake, habs schon öfter gelesen



    mfg
     
  19. #18 1. Januar 2006
    was solln dieser dumme beitrag ohne die "hacker ohne leben" hättest du bestimmt manch anderes zeug auf deiner scheiss festplatte nicht du nap

    Ich glaub das ist nen Fake da es mir eher wie nen Kindervideo aussieht wo im hintergrund noch 2 Kollegen aufen Sofa sitzen und sich ins Faüstchen lachen
     
  20. #19 1. Januar 2006
    ist ein Fake man sieht 2 schnitte im Video alles crap...
     
  21. #20 1. Januar 2006
    ich kanns mir vorstellen das es kein fake is erstmal is es echt häftig geil gemacht!


    und 2tens der quelcode is ja nu shco länger geknackt und ich hab immer gesagt bis feburar schaffen dies die zu hacken und so wies aussieht ist es nu wirklich so langsam so weit

    also xbox 360 warte auf mich ich werd dich so derbst modden das kannst du globen!


    ps weis einer wie ich das ide downloade?
     
  22. #21 1. Januar 2006
    also das video hat mich nicht ganz überzeugt
    schon alleine weil nie die psp gezeigt wird nachdem der die dvd eingelegt hat

    also ich würd sagen eher nen fake progi.....
    ka wie ers gemacht hat aber garantiert nix tolles xD
     
  23. #22 1. Januar 2006
    Gefakte Videos sind in der PSP Scene schon ne alte sache uich sag nur Downgrader.Die Leute haben ne ganze menge Stende Gelder eingesammelt auf ihrer HP und dann hat sich rausgestellt das die Videos Fakes waren usw...Dieses Thema wurd auf psp-news.de übere mehrere Seiten besprochen.
     
  24. #23 1. Januar 2006
    warscheinlich is meine freude das so was geht so groß das ich das schon als real erkenne aber wer weis vieleicht ist es ja auch real!


    ich werd die augen offen halten!


    und man würd ich gerne mal bei solchen leuten mitmachen!

    das is so spannend!

    und denniegen oder de gruoppe hatt dan die ganze welt zudanken denn die haben sie ehackt und den weg aufgemacht ok manche hassens aber so viele freun sich soooper!


    wie ich pimp my xbox 360

    schaut euch mal die knaller an

    [360] Kopierschutz der XBox geknackt - bald erster Modchip - Xbox - neXGam


    ööö raupkopiere bäää und so man wenn die wüsten was die durch son chip jetzt ebi der normalen xbox verpassen was man da für möglichkeiten hat durch diesen chip

    ich sach nur die sind einfach dumm

    und ich denke mal jede konsole wird irgenwann gehackt denn es muss ja funktionieren denn irgent ein mesch hat die konsole erschaffen und eine konsolek ann nicht jedesmal nen neuen sicherheitsmechanismus sich selbst gegebn so wie künstliche inteligens!

    wie ein rechner ein rechner is nur so gut wie der der ihn erschaffen hatt ist!!

    also ich denek man kann alles knacken und früher odeer später wird alles gehackt denn so lange wie sich die konsole nichts selbst wehren kann wird es immer ein weg geben!

    wer weis wer ausplaudert wie der cod und son blödsin von der xbox is von den leuden die dort arbeiten!

    denn wie kommen sonnst raupkopiene ins nets wenn nicht irgentwo herbeschaft öfters auch direkt von leuten dies entwickelt haben!

    also devinitiv man kann alles hacken oder was weis ich!


    auch wenn man dann halt dne laser ausbauen müste damits funzt und ein neuen einbaune muss oder irgentwas verändern muss es wird immer funzen!


    und darauf bin ich stolz denn 60 euro für nen game die sind doch echt beckloppt!
     
  25. #24 1. Januar 2006
    sieht echt aus aber wär hammer wenn man sowas ohne modchip machen könnte mit der psp da bin ich ma gespannt was rauskommt
     
  26. #25 1. Januar 2006
    mit oder ohne modchip is mir so egal hauptsache es funzt!

    ich find modchip besser da man da nicht ständig des tool anamchen mus und denn asuwälen und alles son mist!

    allerdings is die dan hat gemodet und muste als gemodet verkaufne wnen man aber nur mit tools des macht hasute tools wieder runter und man kans ganz einfach wieder normal verkaufen!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...