Video aufgetaucht: Hacker knackt angeblich Xbox 360 mit einer PSP

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 23. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2006
    Man muss die Xbox 360 nicht hacken um ISOs und ähnliches zu Zocken

    Das Video ist ein Fake, da geschnitten, man muss es sich nur mit V-Dub Frame-to-Frame ansehen und man sind die Kamera fröhlich springen
     
  2. 1. Januar 2006
    also ich hab ma bissl g3g00g3t..... hab bissl die pause taste gedrückt un bissl konnte ich da was erkennen über den namen des progs. google kennt es net. wenn es echt wäre würde google was zeigen. außerdem is mia auch so eingefallen das die cam hin un her springt. die copy sieht mia auch sehr nach nur nem video aus. und der usb stecker hängt net anna psp sondern drüber
     
  3. 1. Januar 2006
    Das mit dem USB geht nicht, er aktiviert den USB Mode, wenn das Kabel nicht drin wäre dann würde dort stehen : Moment muss die PSP an machen ^^

    Connect a USB Cable.
     
  4. 1. Januar 2006
    also um das mal alles hier aufzulösen.

    Ja es ist 100%ig ein Fake, da:

    1) Die Software die er da auf der PSP ausführt ist zum emulieren einer Fernbedienung für Fernseher der Marke Mitsubishi

    2) Man sieht einen schnitt im Video der wie ein Lag wirken soll, da man ja das Video Streamt....der schnitt befindet sich zu dem Zeitpunkt, wo er die Kamer richtung XBOX260 bewegt um die Kopie einzulegen.

    3) Wie er das hinbekommen hat, das dort auf einmal was aufm Fernseher steht, ist mir unbegreiflich.

    4) Das Releasedatum, das im Video genannt wird am ende, ist bereits abgelaufen.

    Also lasst euch nciht verarschen, vorallem nicht beim Preis...ähm Fakevideo!

    Cya!
     
  5. 1. Januar 2006
    Es ist doch normal das was geknackt wird am anfang bei ps2 dachten auch alle es geht nicht gebrannte zu spielen was ist jetzt ? manoman das wird doch immer so weitergehen !
     
  6. 1. Januar 2006
    Also, ich glaub des is en Fake, weil:
    Des könte ja auch sein, dass er einfach en Video vom Computer abspielt.
    Des Video sieht nicht sehr professionel aus, Leute die kein richtiges Video machen können bestimmt auch keine xBox360 knacken.
    Des ziemlich unwahrscheinlich ist, dass er mit ner PSP ne xBox360 knacht. Warum ausgerechnet ne PSP?


    ,aber des ist auch egal, früher oder später wird die sowieso geknackt, mit etwas Glück muss man dann, vieleicht sogar nur en Programm auf die Festplatte machen. Wäre zumindestest mal geil,oder?
     
  7. 1. Januar 2006
    ich glaub das ist echt es sieht zwar nicht sehr professionel gemacht aus und geschnitte o.ä ist da auch wenig
     
  8. 2. Januar 2006
    Das klingt ja sehr interessant.. Also so wie ich das nachgelesen habe ist es aber ein fake. Allein das mit dem Datum kann eigentlich kaum ein Zufall sein und 1.April Scherze sind meist auch erstma richtig richtig gut..

    Naja ma schaun wies weiter geht, irgendwann klappts auch bestimmt !!
     
  9. 2. Januar 2006
    hmm.. ich tipe auch auf fake.. aber der xbox 360 wartet nur darauf geknackt zu werden.. naja, das wird schon noch kommen..


    mfg lachvogel
     
  10. 2. Januar 2006
    also ich glaube, dass das ein fake is. 8)
    dann kommt noch das mit dem datum hinzu.

    mfg der-meister
     
  11. 2. Januar 2006
    Hmmm schon lustig irgendwie das menschen sowas machen^^

    Naja irgendwann wird sie geknackt!

    mfg
    DoPelkeKs
     
  12. 2. Januar 2006
    ich habe ka ob das in fake is oder net, aber der brauch ja bloß ne 2te xbox unterm tisch oder hinterm rücken oder sonst wo haben, und lässt die wo gezeigt wird als fake laufen ??...und sein kumpel oder so bedient die wo man net sieht die tatsächlich an den bildschirm angeschlossen ist, naja wär ja ne möglichkeit, wobei eigentlich keiner sagen kann obs echt is oder net, naja lasse wir uns überraschen, wobei ich eh keine Xb360 will ..lol einfach zu teuer...
     
  13. 2. Januar 2006
    Ace-X

    du hast recht is echt zu teuer

    aber ein ware xbox freak <--- wierd sich die trotzdem im feburar kaufen und zwar nicht die core editon sondern wenn dann 100 euro mehr für die premium yeaaaar und ich hoffe das bis dahin noch das funk fernbedienung drinne is! denn es wurde gesagt das die funk ferbedienung nur am anfang der einfürgung der konsole drinne is und ich weis nicht wie lange das is!
    arrr bibber
     
  14. 2. Januar 2006
    so, da es ja nach fake auszusehen scheint und das thema mittlerweile durch sein sollte.
    --> closed
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.