#1 14. Oktober 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Oktober 2013 AW: [Video] Auge - optische Illusione doll, die wand schwimmt...... + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Oktober 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Video] Auge - optische Illusione Ist schon ein gutes ,aber erzeugt keine so großen Wellen wie dieses hier YouTube-Video Weil diese dickeren Wellen kommen den Acids schon näher + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Oktober 2013 AW: [Video] Auge - optische Illusione Bah was hat man davon außer Kopfschmerzen? + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Oktober 2013 AW: [Video] Auge - optische Illusione Epileptische Anfälle. + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Oktober 2013 AW: [Video] Auge - optische Illusione Bekommt ihr da echt keine Optik und nur Kopfschmerzen ? ?( ,beide machen bei mir ziemlich gut optix Hab nen Spacetribe UV Banner an der Wand ,wenn ich nach der Hypno da draufglotze kommen mir gleich alte Erinnerungen hoch Schon faszinierend des Zeug 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. Oktober 2013 AW: [Video] Auge - optische Illusione Schonmal ganz lustig fuer zwischendurch oder fuer normale Leute halt. Finde aber auch, dass diese Videos mehr im Auge wehtun als dass sie einem richtigen Trip nahe kommen. Dann lieber nen heissen Chai mit Pilzen und jede Menge Honig ... grade jetzt wo wir stark auf den Winter zusteuern + Multi-Zitat Zitieren