Video aus Bildern: Übergänge (Gesicht) morphen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DarkRaven, 16. März 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2014
    Hallo,

    ich habe mir ein Programm geschrieben, dass einmal täglich ein Bild von mir mit meiner Webcam macht.

    Ich hatte es jetzt ca. ein Jahr laufen und wollte mir ein kleines Video erstellen, bei dem die Bilder zueinander gemorpht werden, um quasi eine Art Timeline von mir zu haben

    Habt ihr eine Vorschlag mit welchem Programm das gut und einfach geht? Am Besten ein wenig automatisiert, da es bei ~350 Bildern sonst schon lange dauern würde.

    Ps: wenn jemand das Programm haben will, Bescheid sagen ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. März 2014
    AW: Bilder Morphen?

    wie meinst morphen?

    würde einfach sagen im Video Programm hinter einander Setzen und die Zeit anpassen

    wär interessiert am programm
     
  4. #3 17. März 2014
    AW: Bilder Morphen?

    Ich glaube er meint diesen Effekt von dem Video:
    Morphing Studie mit 3 Gesichtern - YouTube
    Efecto morphing --- Sony vegas - YouTube

    Dies kannst du denk ich mal mit jedem gängigen Videobearbeitungsprogramm (Adobe Premiere, Sony Vegas) machen.

    Disktuiert wurde der Effekt bereits in einem Sony Vegas Forum:
    http://www.vegasforum.de/howto-morphing-effekt-t1050.html?
     
  5. #4 17. März 2014
    AW: Bilder Morphen?

    Hier wäre ein Programm welches das Anscheinend kann:
    FaceMorpher - Home
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Bildern Übergänge
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    388
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    381
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.410
  4. Funvideo des Tages

    Michi , 17. November 2016 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    5.973
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.845