[Video] Auspuff Party bei den Asiaten

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von SeReal, 3. September 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2011
    Auspuff Party bei den Asiaten

    Der bei 1:41 ist der Hammer :-D Nur kaputt sowas, was soll der scheiß :-D

    2010/01/17 東京オートサロン 駐車場 街道レーサー その5 - YouTube
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. September 2011
    AW: Auspuff Party bei den Schlitzaugen

    mh bisschen krass dein Titel oder ?

    2010/01/17 Street Racer Teil 5 Parkplatz Tokyo Auto Salon

    Wäre passender .. So long :thumbsdown:
     
  4. #3 3. September 2011
    AW: Auspuff Party bei den Asiaten

    Besser :-D
     
  5. #4 3. September 2011
    AW: Auspuff Party bei den Asiaten

    Naaa dude haste alle Renos verleecht?
     
  6. #5 3. September 2011
    AW: Auspuff Party bei den Asiaten


    Danke :thumbsup: ^^

    das Video ist btw echt krass XD aber das die Japaner Crazy sind wissen wir ja :D

    die Rohre am Auspuff sind mies XD
     
  7. #6 3. September 2011
    AW: Auspuff Party bei den Asiaten

    Was soll so ein Einwand schonwieder, ich werd bekloppt hier, mittlerweile darfste auch nix mehr posten hier :-/

    Und jaaaaa... das ist echt übertrieben... finds auch irgendwie nicht toll... nur amüsant dass jemand sein Auto so verschandelt^^
     
  8. #7 3. September 2011
    AW: Auspuff Party bei den Asiaten

    Und die Einbindungsfunktion fandst du generell schonmal :poop:?



    Wirklich gut klingt da kein Auspuff ^^ und es wäre tatsächlich besser, wenn du den Titel des Videos auch im Threadtitel verwendest.
     
  9. #8 3. September 2011
    AW: Auspuff Party bei den Asiaten

    Vor dem Post wusste ich leider nicht was es heißen soll, tut mir leid... und nu isses auch egal :-D und nein ich kann mir dafür einfach nichts abgewinnen, ist wohl die Gewohnheit 200 Tabs offen zu haben^^
     
  10. #9 3. September 2011
    AW: Auspuff Party bei den Asiaten

    das ist der "Bosozoku" style. ihr habt echt kein plan :lol:
     
  11. #10 3. September 2011
    AW: Auspuff Party bei den Asiaten

    oh man sieht das :poop: aus und das eine auto erstmal voll den heckspoiler :D
     
  12. #11 4. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Auspuff Party bei den Asiaten

    ich persönlich hab bei dem hier am meisten gelacht :D :lol:

    [​IMG]
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Auspuff Party
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.115
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.185
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.937
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    797
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.115
  • Annonce

  • Annonce