[Video] Awesome Superbike crash ends in flames

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Banga, 22. Juli 2011 .

  1. 22. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Awesome Superbike crash ends in flames



    Nicht lustig, aber ziemlich Hollywoodreif und glücklich ausgegangen!
     
  2. 22. Juli 2011
    AW: Awesome Superbike crash ends in flames

    eben fahrer ist nichts passiert also alles gut
    sah schon spektakulär aus... abber mit den neuen tanks heute ein glück so gut wie unmöglich..
     
  3. 22. Juli 2011
    AW: Awesome Superbike crash ends in flames

    was ist an den neueren tanks anders?
    lg annac
     
  4. 22. Juli 2011
    AW: Awesome Superbike crash ends in flames

    Wie kam es überhaupt zum Feuer ?
    Okay, überall Benzin, nur durch was wurde es entzündet, durch den heissen Motorblock etc. ?
     
  5. 22. Juli 2011
    AW: Awesome Superbike crash ends in flames

    durch die feuersteine die da liegen
     
  6. 22. Juli 2011
    AW: Awesome Superbike crash ends in flames

    Was glaubst wie heiss die Abgasanlage ist?


    Aufspringen und weiterfahren ^^
     
  7. 22. Juli 2011
    AW: Awesome Superbike crash ends in flames

    Ich finds allgemein krass wie die Typen da drauf sind, die stürzen so hart dass jeder Zuschauer die Luft anhält weil man denkt der Kerl wird nicht wieder aufstehen und evtl. sogar sterben und die laufen nach dem Sturz zu ihrem Bike und versuchen mit dem Frak weiter zu fahren hahaha.
     
  8. 22. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Awesome Superbike crash ends in flames

    welche art von feuerstein?

    flintstones_fred.jpg
    {img-src: //www.serienoldies.de/images4/flintstones_fred.jpg}
    oder _241.jpg
    {img-src: //www.absolutactors.de/pics/_241.jpg}



    voll b4dass.
     
  9. 22. Juli 2011
    AW: Awesome Superbike crash ends in flames

    das ist warscheinlich der schock das sie die schmerzen in dem ersten moment noch nicht so spüren.
     
  10. 22. Juli 2011
    AW: Awesome Superbike crash ends in flames

    oftmals ist die fallhöhe aber auch nich sooooo hoch und übern asphalt rutschen sind jetzt nicht die schmerzen mit ner kombi... sind high sider.....
     
  11. 22. Juli 2011
    AW: Awesome Superbike crash ends in flames

    auslaufen vom sprit wird duch ne art schaumstoffmatte im tank verhindert... der motor saugt sich den sprit da quasi raus....
     
  12. 22. Juli 2011
    AW: Awesome Superbike crash ends in flames

    Halten die Anzüge dem Asphalt wirklich so gut stand ? Bin kein Motorradfahrer.. aber frage mich ob sich der Asphalt da nicht durchbrennt.
     
  13. 22. Juli 2011
    AW: Awesome Superbike crash ends in flames

    Gute leder kombis sind 1.6 mm dick oder mehr und noch die protektoren dazu !
    ist ein kleiner schutzanzug

     
  14. 22. Juli 2011
    AW: Awesome Superbike crash ends in flames

    Ich bin auch Motorradfahrer. Die meisten sterben beim Motorradunfall, weil sie irgendwo gegen knallen z.B. anderer Verkehrsteilnehmer, Leiplanke oder Baum. Dort auf der Rennstrecke ist aber nichts, außer Reifen in die man sich verabschieden könnte.

    Wenn ich im Sommer immer die Vollidioten mit kurzer Hose und T-Shirt sehe, dann denk ich mir immer: "Meine , ich werde dich nach der nächsten Kurve nicht von der Straße kratzen."
     
  15. 22. Juli 2011
    AW: Awesome Superbike crash ends in flames

    is doch deren sache oder nicht

    ich persönlich könnte mir das im sommer auch nicht antun mit nem anzug in der hitze zu fahren... würde dann aber umso vorsichtiger fahren^^
     
  16. 22. Juli 2011
    AW: Awesome Superbike crash ends in flames

    DIese Motoradanzüge sind nur zum einmal tragen gedacht,die sitzen so eng wie ne 2te Haut.SObald man aber ein Zweites mal in die Schlüpft ist die SIcherheit schon nicht mehr gegeben.
    Mit dene Anzüge können die ohne Probleme mit Paarhundert Sachen über den Boden rutschen
     
  17. 23. Juli 2011
    AW: Awesome Superbike crash ends in flames

    Meine armen Reifen, wenn die auch nur ein bisschen rot tragen... das steht denen einfach nicht.

    Junge, lass lange Unterhose und Unterhemd im Sommer im Kleiderschrank, dann wirds auch nicht so warm unterm Kombi.
     
  18. 23. Juli 2011
    AW: Awesome Superbike crash ends in flames

    Ich wundere mich auch immer, dass die Jungs nach solchen Stürzen noch recht locker flockig aufstehen können. Viva la seguridad!
    Reicht doch aus, dass im Unfall das Todesrisiko und das Risiko, bleibende Schäden (kosmetische sind bei derartiger Fahrlässigkeit schonmal garantiert) davon zu tragen, dickstens erhöht ist; und davon sind immer mehrere betroffen. Es ist schon aus moralischen Gründen fahrlässig, den anderen Verkehrsteilnehmer die Beteiligung an einem Unfall mit schlimmen Folgen zuzumuten, die mindestens teilweise durch angemessene Kleidung vermeidbar wären. Die Schürfwunden (abgeschabte Fleischpartien trifft's bei ausreichender Schlitterstrecke besser) sind schon bei einem geschützten Motorradunfall eine unfeine Sache - und entstellte Verkehrstote sind nach verwesenden Leichen und Kinderleichen sowieso eine der ekelhaftesten Sachen, die man zu sehen bekommen kann.
    Das Wetter darf überhaupt kein Argument sein, das Leder zu Hause zu lassen. Wenn's so drückende Hitze ist, dass man da nicht mehr lebendig rauskommt, dann lässt man das Rad im Stall, nicht die Kleidung.
    In der Zeit, die ich nicht aufm Bock sitze und selbst über die Piste brettere, mache ich mir dann auch selbst Gedanken, ob ich mich der Gefahr aussetzen will. Najoh, ich bilde mir ein, ein vernünftiger Fahrer zu sein.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.