#1 16. Juli 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 cows & cows & cows YouTube-Video cows halt + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Juli 2010 AW: cows & cows & cows ich hasse Spinnen .. jetzt hasse ich auch kuhspinnen + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Juli 2010 AW: cows & cows & cows Man muss es würdigen können! Über 2 Wochen hat er mit Adobe After Effects dran gesessen ... für so etwas komplett sinnloses + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Juli 2010 AW: cows & cows & cows das is noch untertrieben schon lange nichts mehr so "schlechtes" und langweiliges gesehn + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. Juli 2010 AW: cows & cows & cows was nimmt der für drogen, der youtube channel von ihn ist ja voll mit dem scheiß + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. Juli 2010 AW: cows & cows & cows wird bis zur bridge hin tatsächlich immer abge ter + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. Juli 2010 AW: cows & cows & cows assi gut spider cow, spider cow ... *summ* + Multi-Zitat Zitieren
#12 17. Juli 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: cows & cows & cows Was anderes vom dem Typen! YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#13 17. Juli 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: cows & cows & cows das is total irre drooooogeeeeeeeeeeeeeeeeen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 18. Juli 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: cows & cows & cows YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#15 22. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Baaa Cows & Cows & Cows Zwei ausgewählte Hirnschisse aus dem Hause Cyriak... YouTube-Video YouTube-Video ... garniert mit folgendem epischen Machwerk von selbigem Künstler. Wem's gefällt, der soll sich mal den ganzen Channel reinziehen, der hat den derbsten Shit im Angebot. YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#17 22. Juli 2011 AW: Baaa iwie einfach nur kaputt aber gefällt mir garnicht und lustig find ich sowas auch nich wirklich^^ + Multi-Zitat Zitieren
#18 23. Juli 2011 AW: Baaa wow echt geil ein highlight an diesem freitag abend + Multi-Zitat Zitieren
#19 23. Juli 2011 AW: Baaa Wenn das schon Highlight am Freitag ist... Alleine schon, dass der Ersteller davon davon sich die mühe mach für so nen crap.... echt hardcore!!! + Multi-Zitat Zitieren
#20 23. Juli 2011 AW: Baaa du kannst einfach nicht über den tellerran blicken oder du bist einfach nicht dicht genug. ich fands fantastisch!!!:shock: + Multi-Zitat Zitieren
#21 23. Juli 2011 AW: Baaa Das mit dem Schaf kannte ich noch net,wieder mal schickig und der Sound erst Mit dem würd ich gerne mal Sound machen + Multi-Zitat Zitieren
#22 23. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Baaa Das is auch toll =) YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#23 23. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Baaa Herr Namensvetter und die vielen anderen, Sie haben einen hervorragenden Geschmack! Und die Herren Ratsplayer und Peace Ð haben offenbar das Gespür für den einfachen ästhetischen Witz verloren. Nach Statistik hat fast jeder von euch in seiner Kindheit mit Kot gespielt - und daran Spaß gefunden. Von solchen man sich über den richtigen Witz belehren lassen? Auch geil: YouTube-Video Joh, finde ich auch beeindruckend, dass der so geile Musik mit eigentlich ziemlich schlichten Mitteln hinkriegt (perfektioniert in "MEOW", ziemlich genial auch in "Meow Mix") + Multi-Zitat Zitieren
#24 23. Juli 2011 AW: Baaa Was soll ich dazu sagen? Irgendwie.......geil. Er macht zwar total sinnloses Zeug, aber er hat's dabei wenigstens noch drauf + Multi-Zitat Zitieren