[Video] Balotelli's failed backheel

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von RayDox, 25. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Balotelli's failed backheel



    Wie kann man so mist sein?! :D

    Ich hätte ihn auch ausgewechselt. Was er sich denkt wer er ist. :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Juli 2011
    AW: Balotelli's failed backheel

    are u kidding?

    schon fieße sache bei dem Spielstand :D
     
  4. #3 25. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Balotelli's failed backheel

    Wenn er reingegangen wäre wäre es ziemlich nice, aber das sah auch viel zu locker von den aus, als ob der kb hatte!!


    /posts/10471711/

    hat wahrscheinlich den elfmeter gesehen und hat sich gedacht was der kann kann ich schon lange ;) aber sowas klappt halt nicht immer
     
  5. #4 25. Juli 2011
    AW: Balotelli's failed backheel

    für den stand der viel zu weit rechts...omg richtig so die auswechselung!
     
  6. #5 25. Juli 2011
    AW: Balotelli's failed backheel

    ich wundere mich das ihm dzeko in der situation nicht einfach mal ne backpfeife verpasst hat :D
     
  7. #6 25. Juli 2011
    AW: Balotelli's failed backheel

    Man muss zu seiner Ehrenrettung schon dazu sagen, dass er sicher dachte, das Spiel wäre wegen Abseits unterbrochen!
     
  8. #7 26. Juli 2011
    AW: Balotelli's failed backheel

    wieso darfst du ":poop:" schreiben? wird das nicht zensiert?

    EDIT: ohh tatsächlich nicht. :mad:
     
  9. #8 26. Juli 2011
    AW: Balotelli's failed backheel

    Es sagte mal jemand: Die Verrücktesten sind meistens die Besten.
    Bei Balotelli ist es finde ich so .
    Abgedrehter und echt einzigartiger Typ, aber das war echt unnötig.
    Abspielen und er wär ein Held gewesen oder halt eigensinnig aber auch sicher selbst machen.
     
  10. #9 26. Juli 2011
    AW: Balotelli's failed backheel

    also ehrlich mittlerweile finde ich gehört disziplin auch zu den faktoren die einen Spieler gut machen oder eben schlecht... und rechnet man eben Disziplin dazu ist Balotelli nichtmehr Weltklasse sondern eher unteres Mittelmaß...
    klar Talent hatt er und zwar ne Menge aber wer eher dadurch auffällt dass er Dart Pfeile auf Jugendspieler wirft als durch gute Aktionen auf dem Rasen sollte nicht zu den besten Spielern gezählt werden...
    Balotelli ist genauso einer wie Arnautovic jeder weiss was sie können aber zu selten zeigen sie es..


    mfg aleX³
     
  11. #10 26. Juli 2011
    AW: Balotelli's failed backheel

    Haha vollkommen zurecht ausgewechselt. Aber irgendwie auch eine geile Aktion :D
     
  12. #11 26. Juli 2011
    AW: Balotelli's failed backheel

    stimmt. bei mehrfachem ansehen sieht man wie knapp die entscheidung ist und wie er die geschwindigkeit aus seinem lauf nimmt. Außerdem erklärt er dass seinem trainier mit der handbewegung zum mund!
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Balotelli's failed
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.062
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.179
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.914
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.435
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.581
  • Annonce

  • Annonce