[Video] Bankdrücken mit Frau :D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von D0r0a0g0l, 5. August 2010 .

  1. 5. August 2010
    Bankdrücken mit Frau

    In dem Video geht es um den Weltrecord in 1min wie oft man eine Person stemmen kann ...

    in meinen augen sieht es aber total anders aus und den frauen gefällt es sichtlich, anscheind kennen sie die situation
    findet ihr nicht ? ^^

    Most bench presses of a person - YouTube
     
  2. 5. August 2010
    AW: Bankdrücken mit Frau

    Alleine für den Anblick würde ich Drücken bis zum kotzen :lol::lol:
     
  3. 6. August 2010
    AW: Bankdrücken mit Frau

    was meint ihr warum die nicht aufsteht nachdem die ne halbe stunde danach noch gezählt haben.. die ist doch feucht bis zum anschlag^^
     
  4. 6. August 2010
    AW: Bankdrücken mit Frau

    die 2.Tusse is aber auch ein hartes Brett ,und bestimmt bis zum Anschlag nass ...der hat des doch gefallen!
     
  5. 6. August 2010
    AW: Bankdrücken mit Frau

    ich glaub das es beiden tussen derbst gefallen hat allein schon der anblick war ja göttlich von den ^^
    man merkt richtig wie die hippelich dann ist
    das war bestimmt das erste mal das sie von solchen männern nass wurden
     
  6. 6. August 2010
    AW: Bankdrücken mit Frau

    Ich glaub,die bleibt nur geil,solang se den Typen net aufs Gesicht schaut.Wenn sie hoch oder ins Publikum schaut ,geht se ab und jedes mal ,wenn die auf den Typ seine schaut wird se abgeturned^^

    Des Gerät is ja ideal für Bodybuilderpaare,nach ner Klenen mechanischen Abänderung
     
  7. 7. August 2010
    AW: Bankdrücken mit Frau

    finds geil wie er ihre tittys bouncen lässt löl
    der macht ja nur deswegen so schnell^^
     
  8. 7. August 2010
    AW: Bankdrücken mit Frau

    das kann man doch nicht als rekord zählen
    der drückt doch maximal 20kg wenn die frau 50 wiegt
    dieser boon

    würde die mal etwas weiter außen sitzen würde der das tatsächliche gewicht der frau auch drücken
     
  9. 7. August 2010
    AW: Bankdrücken mit Frau

    und so etwas nent sich master of supply :-D

    nicht mal einbinden können

    aber echt nice^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.