[Video] Base-Jump Unterwasser

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von GR!3V3R, 11. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2010
    AW: Base-Jump Unterwasser

    Jo stimmt habe mich vertan.
    Die Julie Gautier hat das Ganze gefilmt, ebenfalls ohne Sauerstoff.
     
  2. 12. Juni 2010
    AW: Base-Jump Unterwasser

    es ist verboten?

    son ein quatsch... bin selber taucher und es ist keineswegs verboten unter 50 meter zu gehen tiefenrausch wird dann nur sehr krass....

    meiner meinung ist das video zusammen geschnitten weil so lange die luft anhalten st schon heftig... zumal das atmen unter luft dekompressionsstufen voraussetzt damit der taucher nicht ohmächtig wird weil die luftblässchen im körper sich mit absinkenden druck vergrößern und zwar langsamer als er auftaucht im verhältnis zum druck... klingt bissl komisch müsster mal googeln wer es nicht gerafft hat


    video ist schon okay aber selber tauchen ist 1000 mal besser ;O


    falls die beiden das wirklich ohne flasche durchgezogen haben und paar minuten mit körperlicher anstrengung durchhalten dann RESPEKT (zweifel ich aber an, egal was die anderen schreiben)
     
  3. 12. Juni 2010
    AW: Base-Jump Unterwasser

    vllt solltest du da nochmal googlen. das spielt beim apnoe-tauchen nämlich keine rolle...
     
  4. 12. Juni 2010
    AW: Base-Jump Unterwasser


    -.- hat sich auch auf das atmen aus einem drucklufttauchgerät bezogen!!! (ist ja logisch!!)
     
  5. 12. Juni 2010
    AW: Base-Jump Unterwasser

    Aus dem Internet, Regeln für bestimmte Länder etc.

    REGELN ZUR SICHERHEIT FÜR DAS SPORTTAUCHEN

    2) Es ist verboten, die maximale Tiefe welche Ihre Tauchausbildung und Schein erlauben zu überschreiten (Anfänger/O.W.D. 18 Meter , Fortgeschrittene/A.O.W.D. 30 Meter ). Um tiefer als 30m zu tauchen, muss man entweder als Tieftaucher oder als professioneller Taucher wie Dive Master oder Lehrer ausgebildet sein.

    3) Es ist immer verboten, tiefer als 40m zu tauchen.

    Hat nicht jedes Land solche Regeln und in vielen kann man es mit Sondergenehmigung etc.

    Auf den Seychellen war ich auch mal Sporttauchen und dort ist es in vielen Gebieten verboten tiefer als 25 bzw 30 Meter zu gehen.
     
  6. 12. Juni 2010
    AW: Base-Jump Unterwasser

    Steht in der Beschreibung. Und jetzt weint mal nicht alle so. Ich find das video ziemlich geil.

    //BTW: YouTube
     
  7. 13. Juni 2010
    AW: Base-Jump Unterwasser

    Fedja ^^ einfach nur epic
    musste so lachen ;D
    naja b2t:
    geiles Vid ;D aufjedenfall!

    Aber eins muss man dazu sagen:

    FAKE! ABSOLUTER FAKE! FAKE FAKE FAKE.
     
  8. 13. Juni 2010
    AW: Base-Jump Unterwasser

    Kein direkter Fake, allerdings sieht man das sie einige Stellen wohl in mehreren Anläufen gedreht haben, glaube nähmlich nicht das die beiden nebenbei noch die Zeit hatten immer zu warten bis die Kamera neu positioniert ist......
     
  9. 14. Juni 2010
    AW: Base-Jump Unterwasser


    in deutschland wird es nicht empfohlen.... verboten ist es jedoch nicht....
     
  10. 14. Juni 2010
    AW: Base-Jump Unterwasser

    Ich sagte ja in einigen Ländern und Gebieten.

    Meine Worte:
    Hat nicht jedes Land solche Regeln und in vielen kann man es mit Sondergenehmigung etc.

    Kontrollieren kann es eh kein Schwein.
     
  11. 26. Juni 2010
    AW: Base-Jump Unterwasser

    oh man, warste noch nie im Schwimmbad?
     
  12. 26. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Base-Jump Unterwasser



    für die dies nicht kennen. passt grade ganz gut.

    lg
     
  13. 27. Juni 2010
    AW: Base-Jump Unterwasser

    sowas könnte hier öfters gepostet werden

    mal etwas interessantes

    danke dafür gibts direkt ne bw!
     
  14. 27. Juni 2010
    AW: Base-Jump Unterwasser

    kA was hier für ne diskussion ist ?(

    zuerst musste ich über den lachen, der dachte er ist schlau weil er weiß, dass es fake ist, weils ja offensichtlich ein "fake" (fake ist das flasche wort weil ja eig jeder weiß dass es so ist) ist. aber dann hab ich gelesen dass manche denken das sei so real gemacht worden :lol:
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.