Video: Bass Sultan Hengzt & Ausländergang stürmen den Heide-Park

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von el_Nacho, 25. Mai 2009 .

  1. 26. Mai 2009
    AW: Video: Bass Sultan Hengzt & Ausländergang stürmen den Heide-Park xD

    Müsste wohl eher heissen : Hauptschulausflug zum Heidepark oder Hartz IV Gang trumpft auf!
     
  2. 26. Mai 2009
    AW: Video: Bass Sultan Hengzt & Ausländergang stürmen den Heide-Park xD

    falsch. DU bist der dümmste von allen. wird zeit, dass du es mal merkst, nach deinen ganzen hirnfehlfunktionen und deren auswucherungen hier.
     
  3. 26. Mai 2009
    AW: Video: Bass Sultan Hengzt & Ausländergang stürmen den Heide-Park

    Ich finde es schade das jedesmal Leute die Hiphop/Rap Scene kritisieren und meinen alle gehen auf die Hauptschule! Leute wenn ihr andere Musik hört dann geht in einen Thread der eure Musik anspricht und labert nicht so einen unintelligenten Scheiß! Lasst einfach Leute das hören was sie hören wollen, ich z.B kann auch einfach nicht mit Metal anfangen, aber deswegen spamme ich nicht jeden Thread voll und muss meinen Senf dazu geben was nun toll ist! Weißte einerseits mault ihr rum, Ausländerfeindlich der hat "Person persicher/arabischer Abstammung geschrieben" aber zur gleichen Zeit schreibt ihr Hauptschüler hören Hiphop?! Hallo?!

    Ich finde das Video einfach nur witzig, die leben halt so und machen das so...
     
  4. 26. Mai 2009
    AW: Video: Bass Sultan Hengzt & Ausländergang stürmen den Heide-Park

    ich bin der echte gangstA. ich höre techno


    leute warum regt ihr euch so auf?

    lol xD



    ab und zu darf man sich doch ein paar dummheiten erlauben

    oder

    seid ihr die jenigen, die kurz vor dem Tod stehen (i-wann mal, wenn es soweit ist)

    und ihr über euren Leben nachdenkt, sich aufregt, den zorn rauslässt, einfach frustriert seid, weil ihr vlt. doch jeden tag so Leben solltet als würde es der letzte tag sein können?

    bai bai






    ich hoffe, dass ihr meine blöde formulierung versteht...
    das passiert so, wenn man zuerst schreibt und erst dann nachdenkt...
     
  5. 26. Mai 2009
    AW: Video: Bass Sultan Hengzt & Ausländergang stürmen den Heide-Park

    Nazometer in diesem Thread:

    █ █ █ █ █ █ █ ......80%
     
  6. 26. Mai 2009
    AW: Video: Bass Sultan Hengzt & Ausländergang stürmen den Heide-Park

    topic:

    video is echt datensondermüll, wer guckt den solchen assozialen dabei zu wie die irgendeinen müll im heidepark machen.. (hab nur die ersten 2 minuten gesehen aber das reicht!!) nur weil das rapper sind die mal ein paar dreckige wörter über mtv zum besten gegeben haben, die verblödete deutsche jugend einpaar klingeltöne von den jungs bestellt sind das noch lange keine lustigen typen!! die sind einfach nur peinlich... so wie alle die einen auf gangster machen weil sie angeblich keine perspektive haben.. sorry meine meinung!! und diese besagte jugend geht auf aufs gym^^ zwar nich bis zur 13t im normalfall aber egal najaa wers brauch und auch gerne soo cool wie die sein will solls sich halt reinziehen!! ich guck jetzt was anständiges! dr.house


    offtopic: is truestar eigtl für den post auf seite 1 gesperrt worden?? wenn ja is das echt mal nen epic fail


    EDIT: leute hört doch einfach mal richtig guten alten hiphop ala 5 sterne absolute beginner usw. das war noch zeiten^^ dann kam irgendwann aggro und jetzt is hip hop dead
     
  7. 26. Mai 2009
    AW: Video: Bass Sultan Hengzt & Ausländergang stürmen den Heide-Park xD

    Nur gelaufen das die HARTZ IV typen das bestimmt 5 fache von deinem gehalt kriegen mein freund ach wie ich so aussagen hasse leute bringt mich doch nicht zum disskutieren hier.Es geht umd das video...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.