Video Battle Turnier von Rappers.in

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DasBoeseLebt, 9. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    das mit dem Privat liegt glaub ich daran, dass man Weekend's Handynummer im Video sehen konnte, wenn man im richtigen Moment Pause gedrückt hat. Wurd schlecht zensiert... gibt jetzt wahrscheinlich nen bisschen ärger.

    jo, war wegen der Handynummer, hier nen neues Video, wo der schwarze Balken nun größer ist:
     
  2. 28. Oktober 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    also ich finds echt schwierig...

    im endeffekt hätten es alle verdient ins finale einzuziehen.
    mir würden auch alle paarungen zusagen, wobei ich vom entertainment-faktor am liebsten 3+ gegen bbb im finale sehen würde.

    aber es haben alle respektable runden abgeliefert.
    bbb in der RR auch das video lustig gekontert.
    tf in der RR die 3 Beats besser gemeistert, als ich dachte.
    Weekend mit für mich nicht sooo überzeugender RR, aber geiler hook^^
    und 3+ wie erwartet mit realtalk. kommt aber ziemlich authentisch rüber und geht gut rein und hammer outro

    /Edit: weiß jemand, wann man mit der juryentscheidung rechnen kann?
     
  3. 28. Oktober 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    Also ich war eigentlich fast die ganze Zeit Weekend Fan, vor allem die Runde gegen Dr. Lucs war der Hammer von ihm. In diesem Halbfinale ist aber 3Plusss eindeutig besser, wie ich finde. Seine Rückrunde ist einfach der Hammer. Herrlich.

    Bei BBB und Tamo bin ich mir nicht sicher. Aber ich sehe BBB ganz leicht weiter vorne.
     
  4. 30. Oktober 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    Ich hab jetzt auch nochmal in Ruhe die RR's geschaut und bin zu der Meinung gekommen, dass wir BBB gegen 3+ im Finale sehen werden.

    Weekend einfach nur erbärmlich schlecht, .. und wie gesagt, die Hook ist das beste am ganzen ...
    Bei TF, fand ich zwar gut, Texte teilweise vorhersehbar ... und ich mag BBBs Witz mehr.
     
  5. 30. Oktober 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    das von 3pluss gefällt mir gut und ich find auch das tamo gegen bbb ziemlich gepunktet hat. bin mal gespannt wie entschieden wird, aber ich glaub weeekend kommt auf keinen fall weiter.
    muss man nur noch abwarten ob tamo oder bbb.
     
  6. 31. Oktober 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    finalpaarungen sind raus:

    Tamo vs. weekend

    ich persönlich hätte gerne 3+ vs. bbb im finale gesehen, aber die gibts ja dann um platz 3

    bin auf die jury bewertungen gespannt. mal schauen, was in augen der jury den kleinen aber feinen unterschied gemacht hat.

    HR gibts übrigens am 10.11
     
  7. 31. Oktober 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    Wie bitte?
    Wie kam Weekend und Tamo den bitte so klar weiter?! Ich mein Tamo hat Strafpunkte bekommen, weil er zu spät das Video hochgeladen hat(-2) und seine HR war BBB unterlegen und die RR gleich.
    Weekend war ja wohl in der HR und RR sowas an behindert.... der muss Fanboys in der Jury haben.


    Die Runde um Platz 3 und 4 ist 10000x spannender als das richtige Finale.

    edit: 3+ ist raus (freiwillig) - hat kein Bock mehr.
     
  8. 31. Oktober 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    also ich habe grade mal begonnen mir die jury bewertungen von 3+ vs. weekend durchzulesen...jetz mal unabhängig davon, wer die punkte gekriegt hat, habe ich bisher bis auf 2 bewertungen nur müll gelesen.

    bsp.:

    "Hinrunde von Weekend gegen Rückrunde von 3Plussss
    - Vergeben wird ein Punkt für Weekend, weil
    ->Track genau die richtige Länge
    ->bessere,lustigere,ansprechendere Vergleiche/Metaphern
    ->lustigere Darstellung des Gegners im Video"


    --> ääh bitte was? dass er den punkt an weekend gibt meinetwegen. aber die begründung? "Track genau die richtige länge" aaah ja....weiß nich, wie 3+ an der länge groß was ändern kann, wenn das instrumental vorgegeben ist.
    "lustigere darstellung des gegners im video" ah ja...das macht also die qualität von schnitten, effekten etc. in nem video aus...die lustigere darstellung Oo

    2. bsp.:

    "Ti-Jay-Konter versteh ich nicht und ansonsten fällt mir bis zum Ende auch nix mehr großartiges auf."

    --> wenn man sich die hinrunde von weekend anhört, versteht man auch den t-jay konter...


    alles in allem ein starkes battle, aber eine schwache qualität der jury votings
     
  9. 31. Oktober 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    Ich hab auch schon ein paar Bewertungen gelesen und finde es eine Unverschämtheit, was manche da für nen Müll hinklatschen.

    Finale interessiert mich auch nicht, ... Für mich sind BBB und 3+ die Gewinner.
     
  10. 31. Oktober 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    Wer was gut findet ist und bleibt subjektiv, ihr könnt euch noch so doll drüber aufregen anscheinend hat die runde von tamo mehr gefallen gefunden.
     
  11. 31. Oktober 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    Das Ergebnis war zu knapp und genau die Leute, die da 2 Stichworte hinknallen, haben am Ende den Sieger gewählt.

    Die Leute, die da sich richtig Mühe geben und weit mehr als 50 Zeilen Blocktext schreiben, die sind auch i.O, egal, ob pro oder contra.
     
  12. 31. Oktober 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    hättest du meinen post gelesen, hätteste gesehen, dass ich kein urteil über die endgültige entscheidung abgegeben habe.
    alle haben gute leistung gebracht. jeder hat es verdient.
    was ich nur schade finde ist, dass ein mittlerweile so "großes event", wie es das vbt gewordne ist (Preisgeld, auftritt gewinnen etc.) so schlecht geschriebene bewertungen raushaut.
    wie mein vorposter schon gesagt hat...es gibt einige gute bewertungen. aber auch sehr viele irrationale, unverständliche (von der argumentation her) und lieblos hingeklatschte sachen.
    auch von der so toll angepriesenen "promi-jury".



    Was mir auch auffällt und was ich sau nervig finde, ist dieses "gelbstern-geflame" im forum auf rappers.in.
    da wird grad so getan, als ob jemand, der halt erst 50 beiträge hat dümmer wäre und weniger ahnung hat, als einer mit 500+ beiträgen
     
  13. 1. November 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    this!.

    aber was geht mit 3+.. wieso gibt er den auf.. :thumbsdown:
     
  14. 1. November 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    An seiner Stelle hätte ich auch kein Bock mehr...
     
  15. 1. November 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    ja... weil genau die 2 falschen im finale gelandet sind... richtig langweilig was die von rappers.in da fabrizieren.
     
  16. 1. November 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    Finde ich nicht nachvollziehbar..HR von Basti eindeutig besser, RR Superstarker Konter von Tamo aber Bastis RR ist immernoch besser als Tamos HR, von daher eigentlich 2:1 für Basti..meine Meinung.

    Überhaupt hat BBB dem VBT und allgemein rappers.in einen Bärendienst erwiesen. Ich wäre ohne ihn nie auf das Turnier aufmerksam geworden oder hätte es nie so intensiv verfolgt und mir wären Namen wie BreitMC, Duzoe, Smoke-tüü, Weekend, Tamo, 3Plussss nie ein Begriff geworden.

    Außerdem hätte ich gerne den letzten unlocked gesehn, wahrscheinlich Basti in ganz normal mit bretterharter Battlestimme!

    Im zweiten HF, sehe ich auch 3Plussss ganz klar vorne, er bringt die besseren Konter und hat meiner Meinung nach auch die bessere HR abgeliefert, war gutes Entertainment..ist aber halt Geschmacksache.



    Am Liebsten wäre mir ein Disstrack von beiden für Platz 3:

    BBB feat. ClickClackClique feat. 3Plussss - Die Jury
     
  17. 3. November 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    BBB wird noch'n Track bringen.

    Auszug aus Rappers.in:

    hallo ich will mich auch nochmal zu wort melden...


    erstmal...ich hab meinen text für battle um platz 3 fertig und bin jetzt wieder etwas ruhiger...

    @tamo: sorry nochmal für meinen hate gegen dich in dem offiziellen finalfred...

    du hast schon zwei hörbar saubere runden hier gebracht...der rest is echt geschmackssache...

    @die leute die meinen ich hätte jetzt schon meine normale stimme rausholen müssen um ne reelle chance zu haben:

    keine schlechte idee aber es war so von anfang an geplant das im finale durchzuziehen weils da einfach den besten effekt hat...is schön dass manche denken ich müsse es jetzt machen...aber ich mach das hier nach meinem plan und wenn da gewisse leute halt vielleicht aus enttäuschung über meine marschroute gegen mich gweählt haben dann hab ichs halt mit meinem plan hinsichtlich der öffentlichen meinung verbockt...

    ich finde trotzdem dass sich meine runden sehen lassen können...sowie meine noch kommende runde...
     
  18. 3. November 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    Was will der denn mit dem Text für Platz 3? Dachte 3+ hat das aufgegeben?
     
  19. 3. November 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    finde TF besser als BBB würde den auf jedenfall lieber im FInale sehen.. BBB hat schon krasse Sachen gemacht aber irgendwie nervt seine Stimme mich langsam

    /e zuende lesen wär schlau.. hab nur die BBB HR und TF RR gesehen kann irgendwer nen link von den restlichen Runden posten...

    Naja Finale find ich nur TF gut Weekend nicht, wobei mich BBB stimme interessiert hätte ^^
     
  20. 4. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    Die wird sicherlich im letzten Track zu hören sind. Lt. rappers.in bringt er noch einen Track, sagt er da zumindest.

    BTW findest du Tracks mit normaler Stimme auf youtube..

     
  21. 4. November 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    ah danke! hab bis jetzt nie von alleine bei youtube geguckt sonder immer nur vbt, find das schade mit dem "sinnlosen" 3. platz.. und die jury sollte sich mal mehr mühe geben :thumbsdown:
     
  22. 5. November 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    Naja BattleBoi mit der normalen Stimme ist irgendwie nichts besonderes... zumindestens in dem Lied. Die stimme macht ihn halt schon zu was besonderem, mal sehen wie das neue Video wird..
     
  23. 8. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    Hey kann mir jemand erklären wie sie die Hook hinbekommen haben??

     
  24. 8. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    sind freunde
     
  25. 10. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    So heute kommen die Final-Hinrunden.
    Bin ja mal gespannt, wie die so werden.

    Klatsch und Tratsch dazu:

    BBB soll bei Weekend wohl die Hook machen.
    Es wird gemunkelt, dass im Halbfinale ein gemeinsamer Track von BBB(mit Originalstimme) und 3+ kommt.

    Lassen wir uns überraschen


    /Edit:

    "Runde" von 3+:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.