Video Battle Turnier von Rappers.in

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DasBoeseLebt, 9. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    Yoyo, erledigt.


    edit:
    HR von Tamo auch drin.
    HR von Weekend auch drin.


    edit2:
    Basti und Lance(extrem geile Freundin hat er ja ^) würden alleine mit ihren kurzen Parts TF zerlegen. Glück für ihn, dass das eigentlich nicht gewertet wird.

    Weekend gefällt mir auch sehr, wobei der Beat nicht ganz mein Geschmack trifft.
    TF's Beat ist auch nicht mein Geschmack, .. aber finde ihn ziemlich langweilig. I-wie hatte Basti halt recht ; )

    mal noch nen bisschen hören.
     
  2. 11. November 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    finde weekends hinrunde recht schick. die gastparts sind recht cool. beat gefällt auch.

    tamo hört sich alles so monton an. rasselt die lines einfach nur runter. außerdem lispelt Kojak

    bastis runde kommt wohl auch noch heute nacht
     
  3. 11. November 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    Was isst 3plusss da eig. andauernd?

    /Alter.. hab jetzt nur Weekends Runde gehört und weis schon dass sie besser ist als Tamos.. allein dass er die ganzen Leute drauf hat find ich super gut!

    //Ah ok und wieso isst er das immer in seinen Videos? Gegen Weekend hat er das ja auch dauernd gegessen.. irgendein ein insider oder so?

    ///
    Jop seh ich auch so und dass alle die Weekend battlen immer nur einen angriffpunkt finden, sein gewicht. Is halt geil dass er es auch immer selbt erwähnt und da einwenig selbtironie hat, wird dadurch auch langweiliger es vom Gegner zu hören.. ich denke Weekend wird das VBT eindeutig gewinnen..
     
  4. 11. November 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    sieht aus wie magerquark
     
  5. 11. November 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    Von nem insider wüsste ich jetzt nichts. Speisequark is halt ne gute Eiweisquelle, wenn man Krafttraining macht. Und da er ja öfter mal als Gegnerbezug lines über "seine beiden Arme" gekriegt hat, vlt. einfach nur als running Gag gedacht^^

    Zu den Runden:

    HR von 3+: Joa was soll ich sagen. Nicht wirklich ernst gemeint...Aber die paar lines kommen ganz lässig rüber

    HR von BBB:HAHAHA.....Finale gegen weekend.Irgendwie find ichs komisch, dass er mit der BBB Stimme scheinbar besser flowt, als mit seiner echten stimme...oder kommt mir das nur so vor?ansonsten gute runde

    HR Tamo:Geht ganz gut rein, aber bisschen zu monoton. Lines sind im großen und ganzen ganz cool. Nur geht mir das gelispel in der Hook bisschen auf die Eier

    HR Weekend:Gefällt...coole Hooks. Was soll man sagen ^^
     
  6. 11. November 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    mein reden

    feier schon den ganzen morgen die hr von weekend in der dauerschleife.

    bastis runde hab ich mir nun auch angeguckt. video idee ist recht cool. jedoch hätte er da bisschen mehr witz reinbringen können.
    beim ersten schauen dann natürlich absolut nicht auf das eigentliche lied geachtet. aber paar richtig geile zeilen dabei.
     
  7. 16. November 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    Die Runde von Tamo finde ich net so pralle.. Die Hook geht gut rein (bis aufs gelispel), ansonsten viel zu viele "wie" Vergleiche. Und das monotone Klangbild.. Naja..

    Die Runde von Weekend find ich ziemlich gut. Alleine die Gasthook von Lance Schade, dass er aufgegeben hatte... Aber auch Mikzn am Ende geht gut rein. Insgesamt ne stimmige Runde..

    Im Vergleich: Ganz nach dem Motto Qualität (Weekend) statt Quantität(Tamo), auch wenn Gasthooks nicht gewertet werden.
     
  8. 17. November 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    Heute kommen die RückRunden oder?

    Bin mal gespannt wie Weekend den beat interessanter macht.
    Jetzt erstmal noch paar mal Tamos Runde hören um Weekends conter besser zu verstehen.

    /oh ne.. erst am Sonntag :/ dachte jedes mal eine Woche.
     
  9. 19. November 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    Also ich find Tamos Runde eindeutig besser.

    Weiß nicht warum ihr das alles als zu monton beschreibt, ist halt nur 1 beat ok aber dafür richtig geil oldschool mit passendem Video dazu.
    Weekends Video als Gegenbeispiel hat keinen Bezug zu nix, es ist einfach ein Video das zu jedem Beat passt..nichts besonderes.

    Und wieso ihr die "Wie-Vergleiche" langweilig findet kann ich auch nicht nachvollziehen, gerade diese Vergleiche sind doch eine eigene Kunstform und davon bringt Tamo en mass! richtig geile dazu!

    Und die Gasthooks werden nicht bewertet, wenn ihr dann nur Weekends parts hört, seht ihr dass der schonmal textlich weniger als die Hälfte von Tamo bietet.
    Und Tamo hat dazu den geileren Gegnerbezug...

    ...Weekend ist gut, Tamo ist besser

    "Weekend kenn ich nicht wie chinesische Fabrikarbeiter" =)
     
  10. 19. November 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    hab gestern Weekends hinrunde gesehen, war saustark! vor allem find ichs echt groß von ihm, seine gegner zu loben und "verdient ins finale" geholt zu haben!

    auch geil von basti, dass er einfach trotzdem seinen text für weekend noch hochgeladen hat und prodigy als beat war ja wohl mehr als nur gewagt^^ allerdings kam da seine normale stimme nich so gut rüber, weil sich das teilweise mit der tonlage des beats gedeckt hat=(
     
  11. 19. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    hier die RR von BBB

     
  12. 20. November 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    BBB RR ist eingetragen
    TF RR ist eingetragen
     
  13. 20. November 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    Wow, lag wohl doch nur am monotonen beat den Tamo gepickt hat, sehr gute RR von ihm!

    wenn Tamo was kann, dann kontern!
     
  14. 20. November 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    Das ist mit jetzt mit Abstand das Beste, was Tamo im Turnier abgeliefert hat.
    Wenn Weekends RR schwach ist, würde ich sogar sagen, dass Tamo gewinnt. ; )

    RR von Weekend auch drin..mal hören


    edit: Weekend hat gewonnen, wenn auch nur knapp.

    HR waren beide nicht gut, aber das Gesamtpaket von WE fande ich besser, lag vermutlich an den Features.
    Bei der RR dachte ich, dass TF das gewinnt(da war WE's Runde noch nicht up) .. hat sich gesteigert und nicht immer seine monotone Schiene gefahren. Auch gute Parts und weniger bis keine Wie-Vergleiche, aber etwas zu viel auf die Features konzentriert. Video ging so, fande ich jetzt nicht unbedingt final würdig und wie sie das alle nicht checken mit der Maske im rappers.in-Forum : (.
    Jedenfalls trifft WE mit seinen deutlich weniger Lines wirklich härter(ich mag halt Sarkasmus) und TF hatte sich halt in der HR Kojak geholt.... das rächt sich. Das Video ist auch nochmals deutlich besser.


    ... jetzt erstmal pennen zZZ
     
  15. 22. November 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    Ich verstehe nicht, warum alle sagen, dass Tamo sich zu sehr auf die features von Weekend bezieht. Ich hab mal genau drauf geachtet. Er kontert die meisten Lines von Weekend und in den Hooks (!!!) frontet/konntert er die features von Weekend.
    Is doch völlig in Ordnung...
     
  16. 22. November 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    Geschmackssache, ... ; ) Genau wie nicht jeder den Style von Weekend mag.
     
  17. 22. November 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    Find überhaupt nicht, dass Tamo sich zu viel auf die Features bezieht... dazu sollte man auch darauf achten, dass ein großer Teil aus Weekends Hinrunde aus Features besteht, und die eigenen Parts von Weekend in meinen Augen nicht überzeugen.
    Genauso wie seine Rückrunde... bis 1:40 Min geht für meinen Geschmack zu viel auf Kojaks Rechnung... in der gesamten Rückrunde wurde auch nicht besonders viel gekontert, was gekontert wird trifft relativ hart, reicht aber nicht.
    Sarkasmus najaaa... hat er sonst immer besser hinbekommen, grade im Finale wirkt das eher schwach. "Deine Runde ist , wie eine Runde die ist" Emkay als Feature gefällt mir auch überhaupt nicht.

    Tamo hingegen stehen die Rückrunden um einiges mehr als die Hinrunden...
    Hat mich wieder einmal überzeugt.
    Seine Hinrunde textlich gut, mir aber zu monoton und hook geht echt nicht.^^
    Hat mir kein Spass gemacht anzuhören.

    Trotzdem sehe ich insgesamt Tamo vorne, wäre nen knappes 2:1


    Edit: habe noch vergessen zu erwähnen, dass die Videos natürlich auch eine große Rolle spielen... Zu Weekends Hinrunden video hat 3Plusss ja schon alles nötige gesagt, dass er da noch Stellen gefunden hat wo er noch nicht gefilmt hat^^
    Rückrundenvideo: Idee gabs schon unzählige male und jedes mal nichts besonderes...
    vergleicht die Videos jetzt mal mit denen von Tamo...
     
  18. 22. November 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    knappes Ding wird das bestimmt..

    Ich mochte Tamos Style eigentlich über das gesamte Turnier nicht so, aber ich sehe seine RR leicht vorne... Gefällt mir gut, kann man sich reinziehen.
     
  19. 22. November 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    ICh find beides ziehmlich geil und ich kann mich auch echt nicht entscheiden, wird sicherlich knapp, aber auf jedenfall von beiden ne ziehmlich Nummer.
     
  20. 23. November 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    Joa die Videos waren von beiden eig. nicht so gut.. dafür hat Basti ein dickes Video gemacht! Ach wenn wir schon dabei sind, Bastis RR fand ich min. so langweilig wie 3pluss HR..

    Was genau meinst du mit "hat 3Plusss ja schon alles nötige gesagt", was hat er gesagt?
     
  21. 23. November 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    mein lieblingstrack: Battleboi Basti vs. Duzoe - bbb's HR

    krass fand ich aber wie tamo so gut auf bbb's beat abging. super teil geworden alle 3.
     
  22. 24. November 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    Ergebnisse sind raus:


    Weekend 43:37 Tamo-Flage*(Strafpunkte und Uservote einberechnet)

    also Weekend hat knapp gewonnen.

    hier könnt ihrs nochmal selber nachlesen:
    rappers.in | News: VBT 2011: Finalergebnisse
     
  23. 24. November 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    ich bin absolut kein fan von tamo aber wenn ich das lese, könnte ich kotzen:

    "Ich gebe in beiden Runden meine Punkte Weekend.
    Der hat zwar gerad in der letzten Runde nicht das geleistet, was eine
    Endrunde ausmachen muss, aber Tamo will Punchline um Punchline raushauen und
    geht einem nach ein paar Minuten so unfassbar auf die Nerven. Er rappt gut,
    zweifelsohne, aber Weekend gibt einfach den größeren ****. Eindeutig. Der
    hat nen eigenen "Swag" und das ist einfach das, was ihn am Ende wahnsinnig
    interessant macht. Seine Videos sind auch einfacher und damit klarer
    strukturiert. Klar sind viele Bilder immer was tolles, aber ich bin mehr der
    Freund von dezenten Bildern und Tamos Videos sind wie auch seine Runden
    nicht schlecht, aber einfach zu voll und auf die Dauer zu anstrengend. "
     
  24. 25. November 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    Joa das kürzeste Buch der Welt,: Die Jury und Objektivität.

    Ne also ich mag Tamo auch nicht und freu mich auch das Weekend gewonnen hat weil ich ihn einfach cool finde, aber ich versteh nicht wieso. Tamo hat meiner Meinung nach eine viel bessere Rückrunde geliefert die sogar Weekends HR in den Schatten stellt.. muss man leider so sagen.

    "Wieso hat die Jury Weekends ***** geleckt, das sind Freunde von ihm.. "

    UND alter wtf 3pluss wird 3.!? Er hat ja nichtmal ne RR gebracht.. -.- Basti hat meiner Meinung nach eindeutig den 3 Platz verdient..
     
  25. 25. November 2011
    AW: Video Battle Turnier von Rappers.in

    Weil Basti in der HR keinen Front vs. 3+ gebracht hat, sondern gegen Weekend.

    Hab mir jetzt mal fast alle Bewertungen durchgelesen. Liest sich teilweise echt seltsam.. Naja, fokussiert auf die Rückrunde hätte Tamo den Sieg verdient gehabt..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.