[Video] Battlefield 3 PC vs Playstation 3

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von skate^, 30. September 2011 .

  1. 5. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 PC vs Playstation 3

    Falscher Serial
     
  2. 5. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 PC vs Playstation 3

    Ey du schnallst das nicht oder? Junge, das ist ein YOUTUBE VIDEO!!! Das muss mindestens genau so stimmen wie die ganze Wikipedia! Komm mal klar

    [ironie off]

     
  3. 5. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 PC vs Playstation 3

    EBEN! Genau wie uns Transformers 2 schon gelehrt hat: DAS INTERNET LÜGT NICHT!!!
     
  4. 5. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 PC vs Playstation 3

    da kann doch jeder x-beliebige videos raufladen.. und wenn du ein Foto von einer taube reingibst und Adler dazu schreibst geht's auch. stört auch niemanden.

    da hat einfach jemand ein video erstellt und jez is es gepupt... und wir sehns uns an.
    kapiert ihr das nicht? die PS3 version sieht in etwa so aus wie die pc version.(nur vllt. grafisch nich ganz so gut)
     
  5. 5. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 PC vs Playstation 3

    Ich hab das Gefühl, dass leider zu viele Deppen hier VERSUCHEN rumzutrollen...

    Wenn 2 Leute sich gegenseitig versuchen zu verarschen (ma schaun ob das zensiert wird xD), dann hat man schlicht und einfach den Sinn von Humor bzw. Sarkasmus nicht verstanden...

    Denkt mal drüber nach:

    "Trollen" (Internetausdruck für verarschen, veräppeln, whatever) bedeutet NICHT automatisch, dass man lustig ist, Humor hat oder auch nur annähernd für seine intelligente Art, andere hinders Licht zu führen, gerühmt wird...

    Leute, die versuchen bei jeder Gelegenheit zu trollen, sind einfach nur armselig und möchten sich über eine Vorstellung eines witzigen Typen und Vorbilds im Internet profilieren. "Ich bin ja sooo kuhl und ich verarsch alle andern und geb nen Feuchten drauf, was Mods und andere davon denken, denn ich bin ein REBELL!!!"

    Werdet doch einfach mal ein bisschen erwachsener und lebt euer Leben, sowohl im Internet als auch Offline, normal und so wie ihr halt seid...
     
  6. 6. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 PC vs Playstation 3

    Ruhig brauner! Das hier ist die Humor & Fun Section. Mal abgesehen davon ob der Inhalt dieser Kategorie dem Namen gerecht wird, war es hier doch schon immer so. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sich der Begriff "trollen" ein wenig verselbstständigt. Trollen ist ein Ausdruck über das absichtliche und schadhafte stören eines Themas aus langeweile oder auf der Suche nach Aufmerksamkeit.
    LuZi versucht nur krampfhaft sarkastisch zu sein oder auf etwas anzuspielen. Das ist noch lange kein trollen und gegenseitiges veräppeln soll nicht der Belustigung anderer dienen .:]

    btw: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
     
  7. 6. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 PC vs Playstation 3

    Ja der Pc hat nen Grafiktreiber die Ps3 nicht,dewegen so beschissen, Fall gelöst!

    Bild
     
  8. 7. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 PC vs Playstation 3

    jetzt ohne scheiß...checkst du den witz wirklich nicht?
     
  9. 7. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Battlefield 3 PC vs Playstation 3

    NotSureIfSerious.jpg
    {img-src: //www.gamer.ru/system/attached_images/images/000/308/224/original/NotSureIfSerious.jpg}



    Entweder ist dein Versuch zu trollen UNFASSBAR HEFTIG gescheitert oder du bist dumm wie drei Meter Feldweg.

    //edit: AHAHA die erste Seite ist ja noch lustiger. Ich muss das archivieren bevor er merkt was das fürn Dummfug ist und seine Beiträge löscht.
    Ich hoffe doch sehr für ihn, dass es Sarkasmus ist.;D
     
  10. 7. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 PC vs Playstation 3

    haha aber ich glaube es nicht. ich glaube, dass der typ einfach nur heftig auf den kopf gefallen ist.


    greetings ESP
     
  11. 7. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 PC vs Playstation 3

    niemals war dein erster post sarkasmus, zu spät mein freund!

    PS(3)(lol): erinnert mich an die alten automatenspiele
     
  12. 8. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 PC vs Playstation 3

    versteh ich nicht
    .. nja wenigstens wurde über mich gesprochen und somit hab ich mein ziel erreicht weltbekannt zu werden.
     
  13. 9. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 PC vs Playstation 3

    du nimmste es wenigstens mit humor
     
  14. 9. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 PC vs Playstation 3

    du.. wenn man im leben alles ernst nimmt gehst doch irgendwann vor die Hunde oder?
    und für was sind wir hier im

    HUMOR & FUN

    forum?
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.