video bearbeiten,ton

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von deathn0te, 16. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2006
    also ich habe 2 videos... eins ist in sehr schlechter quali aber auf deutsch und das andere ist auf englisch und in sehr guter qualität,aber ich will jetz das jezt so machen dass ich beide sprachen habe also wechseln kann zwischen deutsch und englisch so wie bei zb.. dvd filmen usw.....
    aber ichweiss nicht wie ich das machen kann das ich beide tonspuren machen kan ...

    ich kenn mich da überhaupt nicht aus aber so schwer sollte das ja nicht gehen oder....

    ich hoffe ihr könnt mir helfen


    mfg gerwin
     
  2. 16. März 2006
    ich kenn ein programm mit dem du den ton laut oder leise verändern kannst also des programm heißt ACID.... ich hoffe ich konnte dia weita helfn
     
  3. 16. März 2006
    ne eigentlich nicht... aber trotzdem danke...

    ich will ja was ganz anderes machen..... ich willdas ich beide tonspuren habe und halt so speuichern kann also dass ich das dann auch immer wechseln kann .. wenn ich halt mal will das ich mir das dann auf englisch anschaue oder halt auf deutsch.....
     
  4. 16. März 2006
    Ist relativ einfach, du nimmst dir Virtual Dub zur Hand, öffnest das Video in schlechter Quali auf deutsch und klickst unter File save wav, dann hast du schon mal die deutsche tonspur als audiodatei. (wenns nicht klappt kannst du auch Virtual Dub Mod nehmen und unter Audio auf Demux gehen)

    Dann öffnest du das Video in guter quali mit Avimux, ist die einfachste Methode, dann nimmst du das Video, fügst die andere Tonspur dazu und muxt die, dann solltest du n video mit 2 tonspuren haben, das du mit Vlc abspielen kannst, fürn Media Player gibts auch ein Plug-in.

    Hoffe ich konnte dir helfen
    greetz pH0ney
     
  5. 17. März 2006