#1 30. Mai 2011 Best of Mansour Bahrami (Tennis) Ziemlich guter Entertainer! http://videos.rofl.to/clip/best-of-mansour-bahrami + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Mai 2011 AW: Best of Mansour Bahrami (Tennis) kann mich bitte jemand aufklären ? sind das richtige turniere ? oder ist das alles erlaubt ? teilweise kommts mir so vor als wenn sie nicht "richtig" spielen würden ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Mai 2011 AW: Best of Mansour Bahrami (Tennis) sehr geile sachen auch wenn ich von Tennis ned viel Ahnung habe! + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Mai 2011 AW: Best of Mansour Bahrami (Tennis) Bahrami serviert wir kein 2er und der hat so tolle Moves drauf, ich hab ihn vor 8 Jahren im TV ein Double spielen gesehen und ich dachte mir als kleiner Bub, wer ist dieser coole Spieler ... jetzt weiß ich es endlich. + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Mai 2011 AW: Best of Mansour Bahrami (Tennis) Da qäult dich diese Frage ,wer dieser Spieler ist seit deiner Kindheit, ich hoffe ich konnte dich von dieser Qual erlösen reQ! + Multi-Zitat Zitieren