#1 26. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 bester bushido diss YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: bester bushido diss Wenn dann: 1# YouTube-Video 2# YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. Dezember 2010 AW: bester bushido diss fedja nimmt die sache noch ernst:lol: + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. Dezember 2010 AW: bester bushido diss Fehlt nur noch des Geschrei im Hintergrund "Tobias !!!,essen ist fertig !" Aber was soll man machen,gerade diese Kleinen Stinker sorgen ja hauptsächlich dafür,daß es den Rappern Kohletechnisch gut geht Also mich würds Jedenfalls fertig machen,wenn so n Wasserkopfkind wie der da oben neben mir im Mp3 Player meine Musik hören würde auf die ich immer so abgehe :angry: + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. Dezember 2010 AW: bester bushido diss Du Zahnstocher !!! :lol: b2t: fail. xD + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. Dezember 2010 AW: bester bushido diss Mach maln voting auf wer am lächerlichsten is. #der typ da oben #automatikk #bushido wird n ganz knappes ding glaub ich. + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: bester bushido diss Automatikk und lächerlich = Spoiler {img-src: http://lpdc.be/colar/brols/facepalm.jpg} YouTube-Video YouTube-Video gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#11 26. Dezember 2010 AW: bester bushido diss würd ich gern machen hab bloß die option nimmer muss also nen mod machen kannst es ja melden beschde :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#12 26. Dezember 2010 AW: bester bushido diss Hoffentlich veröffentlicht der kleine seinen Track nicht, höre eig. Bushido ganz gerne, würde für Bushido das Aus bedeuten. ist übrigens der beste bushido diss **** Bushido (zurück nach Bonn) - YouTube + Multi-Zitat Zitieren