#26 5. Juli 2011 AW: Bicha Muda Has A Really Strange Voice Ausgesprochen unlustig. Was bist du denn für ein Spaßvogel?! "Einen an der Klatsche haben" ist kein psychologischer Terminus, der über Art und Ursprung einer Krankheit Aufschluss gibt. + Multi-Zitat Zitieren
#27 5. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Bicha Muda Has A Really Strange Voice sorry leute aber das muss jetzt sein ^^ YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#28 5. Juli 2011 AW: Bicha Muda Has A Really Strange Voice HAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAH + Multi-Zitat Zitieren
#29 5. Juli 2011 AW: Bicha Muda Has A Really Strange Voice Umgangssprache.... , hab ja nicht gesagt das es ein feststehender Terminus ist @Balo: hahahahahahahahahahahahahahaha...schenkelklopf.....hahahahahahahahahaha....brüll....hahahahahahahahahahahahah...nassmach...hahahahahahahahahaha Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#30 5. Juli 2011 AW: Bicha Muda Has A Really Strange Voice Bin gleichgesinnt, keine Sorge + Multi-Zitat Zitieren
#31 5. Juli 2011 AW: Bicha Muda Has A Really Strange Voice Ja das leuchtet mir ein! Liegt daran, dass der Türken-Nazi überhaupt nicht lustig ist und man sich dann über jeden noch so kleinen anderen scheiss freut. dann hör aber ganz schnell zu lachen auf, denn ich bin mir sicher, dass du behindert bist! + Multi-Zitat Zitieren
#32 5. Juli 2011 AW: Bicha Muda Has A Really Strange Voice Hm ... ich kann nicht drüber lachen auch wenns vllt lustig ist ( meine Stubenkameraden heulen vor lachen) Ist halt von Person zu Person anders. Vllt liegts auch daran das ich jmd mit einer Behinderung in der Familie habe. Ich kanns nicht leiden wenn man über Menschen lacht die für soetwas eig garnix können. + Multi-Zitat Zitieren
#33 5. Juli 2011 AW: Bicha Muda Has A Really Strange Voice Ich finds viel asozialer das man die frau überhaupt interviewed, wenn man doch genau weiß das die eh keinen vernünftigen ton rausbringt... aber jetzt mal davon abgesehen, wer ist die überhaupt?? + Multi-Zitat Zitieren
#35 5. Juli 2011 AW: Bicha Muda Has A Really Strange Voice wayne auf moralapostel, wayne auf die frau/mann, wayne auf das vid und wayne auf lachen/nicht lachen. wenn man's genau nimmt, eig auch wayne auf meine meinung. + Multi-Zitat Zitieren
#36 5. Juli 2011 AW: Bicha Muda Has A Really Strange Voice Ja wie, machst du jetzt hier einen auf hartz 4 john wayne oder was? + Multi-Zitat Zitieren
#37 5. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Bicha Muda Has A Really Strange Voice HAHAHAHAHAHAHA ich weine!!! hahahahahahahahaha zu gut!! xD + Multi-Zitat Zitieren