[Video] Bicha Muda Has A Really Strange Voice

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von HeadPhunk, 3. Juli 2011 .

  1. 5. Juli 2011
    AW: Bicha Muda Has A Really Strange Voice

    Ausgesprochen unlustig.
    Was bist du denn für ein Spaßvogel?! "Einen an der Klatsche haben" ist kein psychologischer Terminus, der über Art und Ursprung einer Krankheit Aufschluss gibt.
     
  2. 5. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bicha Muda Has A Really Strange Voice

    sorry leute aber das muss jetzt sein ^^

     
  3. 5. Juli 2011
    AW: Bicha Muda Has A Really Strange Voice

    HAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAH
     
  4. 5. Juli 2011
    AW: Bicha Muda Has A Really Strange Voice

    Umgangssprache.... , hab ja nicht gesagt das es ein feststehender Terminus ist

    @Balo:

    hahahahahahahahahahahahahahaha...schenkelklopf.....hahahahahahahahahaha....brüll....hahahahahahahahahahahahah...nassmach...hahahahahahahahahaha

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 5. Juli 2011
    AW: Bicha Muda Has A Really Strange Voice

    Bin gleichgesinnt, keine Sorge
     
  6. 5. Juli 2011
    AW: Bicha Muda Has A Really Strange Voice

    Ja das leuchtet mir ein! Liegt daran, dass der Türken-Nazi überhaupt nicht lustig ist und man sich dann über jeden noch so kleinen anderen scheiss freut.


    dann hör aber ganz schnell zu lachen auf, denn ich bin mir sicher, dass du behindert bist!
     
  7. 5. Juli 2011
    AW: Bicha Muda Has A Really Strange Voice

    Hm ... ich kann nicht drüber lachen auch wenns vllt lustig ist ( meine Stubenkameraden heulen vor lachen)
    Ist halt von Person zu Person anders. Vllt liegts auch daran das ich jmd mit einer Behinderung in der Familie habe. Ich kanns nicht leiden wenn man über Menschen lacht die für soetwas eig garnix können.
     
  8. 5. Juli 2011
    AW: Bicha Muda Has A Really Strange Voice

    Ich finds viel asozialer das man die frau überhaupt interviewed, wenn man doch genau weiß das die eh keinen vernünftigen ton rausbringt...

    aber jetzt mal davon abgesehen, wer ist die überhaupt??
     
  9. 5. Juli 2011
    AW: Bicha Muda Has A Really Strange Voice

    wayne auf moralapostel, wayne auf die frau/mann, wayne auf das vid und wayne auf lachen/nicht lachen. wenn man's genau nimmt, eig auch wayne auf meine meinung.
     
  10. 5. Juli 2011
    AW: Bicha Muda Has A Really Strange Voice

    Ja wie, machst du jetzt hier einen auf hartz 4 john wayne oder was?
     
  11. 5. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bicha Muda Has A Really Strange Voice

    HAHAHAHAHAHAHA ich weine!!! hahahahahahahahaha zu gut!! xD
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.