#1 23. Dezember 2012 Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2012 Bier bestellen met TictaC Da die Beschreibung "Bier" wohl nicht genug ist für ein 16 Sekunden Video, hier nochmal, was da abgeht: Ein leicht geschädigter Typ bestellt und freut sich riesig über sein Bier Bier bestellen met TictaC (video) Geilster Typ habs mir jetzt schon ingesamt bestimmt 30x reingezogen haha + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Dezember 2012 AW: Bier bestellen met TictaC Typen wie der kommen Jedenfalls voll auf ihre Kosten,wenn die Party machen .Andere müssen sich erst paar Evas einschmeißen um auf so ne Stimmung zu kommen + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Dezember 2012 AW: Bier bestellen met TictaC Also ich raffs irgendwie nicht? Der Typ fragt ihn was willste und er sagt Bier? Oder hab ich was verpasst + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Dezember 2012 AW: Bier bestellen met TictaC was hat das mit tictacs zu tun? + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Dezember 2012 AW: Bier bestellen met TictaC Wer sacht dia denn, dasser nich schon welche intus hatte ? Sah mir voll nach Ecstasy mit zuviel lsd aus grüz KK + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. Dezember 2012 AW: Bier bestellen met TictaC bin ich der einzige der kein video sieht?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. Dezember 2012 AW: Bier bestellen met TictaC Jop! Habs gerade nochmal gesehen :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. Dezember 2012 AW: Bier bestellen met TictaC ja, ich kanns sehen und finde es witzig du armer vllt mal cookies checken oa so? + Multi-Zitat Zitieren
#10 30. Dezember 2012 AW: Bier bestellen met TictaC Na das nenne ich mal einen "richtigen Holländer". Die TicTacs (oder ähnliches ) hätte man durch Käse ersetzen können. Dennoch ein klasse Kerl! + Multi-Zitat Zitieren