[Video] Bike bricht auseinander

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Freakyboy, 13. Juli 2010 .

  1. 13. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Bike bricht auseinander

    habe garde ein nettes Video bei youtube entdeck, das ganze muss echt schmerzhaft sein


     
  2. 13. Juli 2010
    AW: Bike bricht auseinander

    das ganze ist nicht witzig, ist mir mal passiert als ich auf einen übersteigt fahren wollte...
     
  3. 13. Juli 2010
    AW: Bike bricht auseinander

    hehe, aber gerade dann solltest du doch drueber lachen koennen ... so mit persoenlicher erfahrung unso wenn du keine schwerwiegenden folgen davon getragen hast
     
  4. 13. Juli 2010
    AW: Bike bricht auseinander

    wahrscheinlich in dem moment n krasser schock und die eier sind villt. aufgeschlagen, sonst keine schmerzen^^
     
  5. 14. Juli 2010
    AW: Bike bricht auseinander

    Hats ihm den Gabelschafft verrissen ,schon bei so einem Sprung ?( ,was für ne Scheiß Gabel war das denn :shock:

    Ich finde,daß man bis zu einer Bestimmten Grenze ruhig seine Schadenfreude haben kann.Dem is doch nix passiert,sogar sein Reifen hat ihm vor nem Facegrinding bewahrt^^
    Außerdem,wenns uns mal irgendwie hinschlägt ,werden wir doch auch ausgelacht,also warum sollen wir dann net auch lachen dürfen ?
     
  6. 14. Juli 2010
    AW: Bike bricht auseinander

    seh ich auch so ich kann heut noch drüber lachen wenn leute gegen laternen rennen is mir auch schon desöfteren passiert
     
  7. 16. Juli 2010
    AW: Bike bricht auseinander

    ich finds auch lustig deswegen habe ichs auch gepostet^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.