#1 27. März 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Black Metal Babysitter Babysitting IST KRIEG!!! YouTube-Video Presi + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. März 2011 AW: Black Metal Babysitter wasn scheiß solche videos tragen dazu bei das dieses genre nicht ernstgenommen wird. + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. März 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Black Metal Babysitter wird gangsterrap ernstgenommen? bitte macht keine witze über metal, sonst sind wir nicht mehr die voll harten jungs! {img-src: //www.lowbird.com/data/images/2009/12/black-metal-ist-krieg-duschen-ist-krieg.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. März 2011 AW: Black Metal Babysitter Ich würde eher sagen das solche Videos zeigen, dass im Metal eben nicht immer alles so ernst genommen werden muss, wie es scheint + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. März 2011 AW: Black Metal Babysitter ich find des sowieso immer lustig das mit "Metal" gleich diese total vernieteten und angemalten typen assoziiert werden die sich nur kettengerassel und geschrei anhören der clip is cool :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. März 2011 AW: Black Metal Babysitter Jo, weil ich Erwachsene die in Lack&Leder + Nieten am ganzen Körper herumlaufen ernst nehme. Kannste eh alle in die Tonne kloppen. Vid is funny ! + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. März 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Black Metal Babysitter Der Song geht klar. YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren