[Video] Böser als Haftbefehl und schneller als Kollegah

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von AutoTune, 17. April 2013 .

  1. 20. April 2013
    AW: Böser als Haftbefehl und schneller als Kollegah

    verzeihung wir haben in unserer stadt leider kein coolen rapper, wie bei dir in offenbach haftbefehl
     
  2. 20. April 2013
    AW: Böser als Haftbefehl und schneller als Kollegah

    Junge Junge direkt mit nem Tiefschlag zu antworten... so kenn ich dich.
     
  3. 20. April 2013
    AW: Hip-Hop-Vollassis

    Absolute Frechheit!

    Dass du unsympatisch bist und nicht rappen kannst ist eine Sache, aber Baden-Württemberg da mit reinzuziehen geht zu weit.

    Dein Humor findet auch im Süden keinen Anklang.


    ...Damit es klar ist!
     
  4. 20. April 2013
    AW: Böser als Haftbefehl und schneller als Kollegah

    Versteht ihr ernsthaft nicht das Autotune selbst ein übelst fetter Rapper ist? Oder glaubt ihr die 21 Abos in seinem Rapperchannel kommen von irgendwoher? Harte Arbeit, so und nicht anders...

    BRAKKKKKKKKKKKK oder wie man heute sagt: Boom boom bang
     
  5. 21. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Böser als Haftbefehl und schneller als Kollegah

    One Time auf Double Time auf Tripple Time, das noch ca. vor 8 Jahren. Kein Wunder macht er sich lustig auch über Kollegah der heute mit ein bisschen Double Time um die Ecke kommt... Solche Rhymes die du billig findest, solche Rhymes haben Ludacris, Eminem und Co. zu heftigen Rapper gemacht... Sachen reimen lassen die sich nicht reimen... Da errinnere ich mich an ein Interview mit Dr. Dre, warum er Eminem unter Vertrag genommen hat, er sagte, er lässt Sachen reimen die sich nicht reimen. Also, du hast absolut keine Ahnung, wahrscheinlich ist die Halischa im Video deine Leidenschaft oder du selbst.

    Ich rede vom Staat Württemberg und nicht vom Bundesland Baden-Württemberg.
    Du weisst nicht um was es geht!?

    Der hier im Video erklärt es dir:



    Und könnte er nicht rappen, dann hätte er bestimmt nicht mit Olli Banjo Songs gemacht, oder besser gesagt, Olli Banjo mit ihm.
    Ihr seid einfach Neider, mehr nicht. Zeigt doch mal was ihr so drauf habt, ach, vergessen, da gibt es wahrscheinlich nur neiden...
     
  6. 21. April 2013
    AW: Böser als Haftbefehl und schneller als Kollegah

    also bist du doch der depp im video ?
     
  7. 21. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Böser als Haftbefehl und schneller als Kollegah

    Digga du hast vollkommen recht, alles neider. Letztlich wurdest du nur nicht gehyped, weil ludacris und co. 10 Jahre vor dir am Start warn. Auch das deine Tracks nicht die klicks haben, die sie verdienen, liegt einzig daran, das niemand zu schätzen weiss was du für dieses Bizz machst.

    Dir macht keiner so schnell was vor. Boom Boom Bang und Gruß aus Frankfurt. Deine Crowed in F Town steht hinter dir, bis zum bitteren Ende.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 21. April 2013
    AW: Böser als Haftbefehl und schneller als Kollegah

    xD ..
     
  9. 22. April 2013
    AW: Böser als Haftbefehl und schneller als Kollegah

    Olli Banjo wurde zum 3. besten Rapper in Deutschland gewählt in der Zeitschrift Juice. Auf diesen Song mit Nik Dru rappt Olli Banjo auf seinen höchsten Level, besser könnte Olli auf den Beat nicht flowen. Sogar auf Olli's Alben rappt er häufig viel schlechter. Jetzt höre ich den Track mit Nik & Olli an und muss ehrlich, ohne zu lügen sagen, dass Nik Dru den Olli Banjo vom Flow her einfach zerfetzt, als würde Olli der Underground Rapper sein. Wer jetzt sagt, das wäre nicht so, lügt einfach extrem. Ob AutoTune jetzt dieser Nik ist oder nicht, sagt er trotzdem die Wahrheit. Okay, dieses Video über die Halischa ist nicht so mein Fall, denn das ist so ein typischer Abonnier-Scheiss auf YouTube das andere wie Alberto, Simon Desue und so auch machen. Aber kleine Kiddies stehen drauf. Als Rapper ist der Nik Dru erste Sahne, fehlen nur die richtigen Tracks und so weiter. Schade das heute GER-Rap fast tot ist, sonst hätte er Chancen gehabt da viel mal zu verdienen. An AutoTune, bei That's my Shit rappt er nicht Triple Time, das schnelle ist alles nur Double-Time!
     
  10. 22. April 2013
    AW: Böser als Haftbefehl und schneller als Kollegah

    extra dafür angemeldet?

    ich sags gerne nochmal. ding auf king reimen ist unfassbar kreativ. hut ab

    richtig ich bin super neidisch auf nen typen, der sich für 50 klicks auf youtube zum hampelmann macht. war schon immer ein traum von mir.

    @curtis81: ich würde nicht unbedingt sagen, dass deutscher rap tot ist. er wandelt sich nur gerade
     
  11. 22. April 2013
    AW: Böser als Haftbefehl und schneller als Kollegah

    Na so langsam wird der Thread. Als hier noch was los war, wäre das der burner des Jahres geworden. So verläuft das ganze leider im Sande. Deine Bemühungen in allen Ehren, du machst du mehr als lächerlich. Boom Boom Bang aus FFM (YEAH FETTER REIHM)
     
  12. 22. April 2013
    AW: Böser als Haftbefehl und schneller als Kollegah

    Nicht deswegen neu angemeldet. Ich wusste nicht mehr meine Zugangsdaten, denn ich habe mich ewig nicht mehr eingeloggt hier im Forum, verfolgt und gelesen dafür immer.

    Pattich, sag nichts falsches, wenn der weiter solche Videos macht, das ganze durchzieht, wird er in einem halben min. 300.000 Abonnenten haben. Das mit Sicherheit, denn die Kids stehen auf so etwas. Und weil jeder heutzutage Partner ist auf YouTube, wird er mit 300.000 Abonnenten drei bis vier mal so viel im Monat verdienen wie mit einem normalen Vollzeit-Job. Mal sehen ob er es durchzieht. Ich finde aber, wenn er seine Energie in die Musik stecken würde, könnte er mehr auf YouTube mit der Mukke verdienen.

    AutoTune hat eigentlich den Thread geöffnet um zu sehen was für komische Rapper es gibt, also die Halischa mit ihrer Crew u.s.w.. Ich kann es dann nicht verstehen warum ihr auf AutoTune rumhackt!? Irgendwie seltsam.

    @ firstjoe: Meinst du deine Aussagen ernst oder nicht, klingt eher nach verarsche.
     
  13. 22. April 2013
    AW: Böser als Haftbefehl und schneller als Kollegah

    Ach, wie hab ich den Humor & Fun bei RR vermisst
     
  14. 22. April 2013
    AW: Böser als Haftbefehl und schneller als Kollegah

    Merkst du eigentlich noch was? Du postest hier mit dem Namen Autotune um zu verschleiern das du der lustige Vogel aus dem Video bist. Bekommst dafür aufn Sack, weils nunmal langweilig ist(Rapkarriere scheint ja vorher schon gescheitert zu sein). Dann meldest du dich hier nochmal an um deinen Autotune Account in schutz zu nehmen.

    Deine Zeit hätte ich gerne bub.
     
    1 Person gefällt das.
  15. 22. April 2013
    AW: Böser als Haftbefehl und schneller als Kollegah

    Es wurde alles erfüllt, was ich von dem Klischee "Rapper" erwarte: nichts :-/
    Sowohl vom Channel, als auch von den "Opfern" des Videos.
     
  16. 22. April 2013
    AW: Böser als Haftbefehl und schneller als Kollegah

    Ihr N31d3r!! Auto Tune 4 Prezident! 1hr h@bt d0ch k3in3n P31l!!1 Ich sup0rte den D1gg@. BESTA RAPA!

    Spoiler
    Den 10er überweist du bitte per Paypal!
     
  17. 22. April 2013
    AW: Böser als Haftbefehl und schneller als Kollegah

    Ohoh. Da hat jemand firstjoe durchschaut! :shock: :shock:
     
  18. 22. April 2013
    AW: Böser als Haftbefehl und schneller als Kollegah

    Krass, ich wusste auch nicht, dass die Schwaben inzwischen nen eigenen Staat gegründet haben.

    mfg
     
  19. 22. April 2013
    AW: Böser als Haftbefehl und schneller als Kollegah

    Willst du damit andeuten das ich leicht zu durchschauen bin?
     
  20. 22. April 2013
    AW: Böser als Haftbefehl und schneller als Kollegah

    er meldet sich auch auf youtube mehrmals an und reagiert allergisch auf negative kritik in den comments xD
     
    1 Person gefällt das.
  21. 22. April 2013
    AW: Böser als Haftbefehl und schneller als Kollegah

    Nope.
    Bin eher überrascht welch detekitvische Glanzleistung Curtis81 hier aufzuzeigen weiss. :shock:
     
  22. 22. April 2013
    AW: Böser als Haftbefehl und schneller als Kollegah

    Hehe weiss ich doch Jimmy... Aber wenns um das Bizz von Nico Kaschuba geht, dann lässt er nichts drauf kommen. Schliesslich hat er mit Area 727 nen Entertainment Bizz welches sowohl ne Plattenfirma, als auch ne Fotografie & Video Firma beinhaltet.

    Wobei ich ja ganz ehrlich sagen muss, dass das Videos vom Schnitt usw. gut gelungen ist. Er sollte sich halt dazu entschliessen, hinter der Kamera zu bleiben, dann passt das mMn auch.

    Boom Boom Bang aus FFMMMMM.
     
  23. 23. April 2013
    AW: Böser als Haftbefehl und schneller als Kollegah

    Killerburns-Award
     
    1 Person gefällt das.
  24. 23. April 2013
    AW: Böser als Haftbefehl und schneller als Kollegah

    autotune ist der heutige -Naruto-
     
    1 Person gefällt das.
  25. 24. April 2013
    AW: Böser als Haftbefehl und schneller als Kollegah

    Was ist denn eigentlich aus Naruto geworden?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.