#1 1. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Breakdance Battle: 8 Jähriger gg. Erwachsenen YouTube-Video supersick? :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Dezember 2010 AW: Breakdance Battle: 8 Jähriger gg. Erwachsenen beide haben schon coole Moves drauf breakdancen ist verdammt schwer.. + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Dezember 2010 AW: Breakdance Battle: 8 Jähriger gg. Erwachsenen Wie der kleine nach hinten raus immer mehr krasse moves rausholt, geil. + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Dezember 2010 AW: Breakdance Battle: 8 Jähriger gg. Erwachsenen Normalerweise sagt man ja der Kleine gewinnt weil er noch jung,süss ist und deswegen ein Bonus kriegt aber der Junge hat sich den Sieg mal total ohne diesen Bonus verdient!! Die Moves sind ja einfach zu krass, wie die Meute immer wieder ausrastet.. Niceee!! Nice video, bw ströhmt raus.. + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Dezember 2010 AW: Breakdance Battle: 8 Jähriger gg. Erwachsenen Wer als 8jähriger schon sowas drauf hat, wird sicher mal Weltmeister oder sowas! Aber richtig geile Moves von beiden! Der Kleine ist aber halt schon krasser, weil er nur so klein ist. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Dezember 2010 AW: Breakdance Battle: 8 Jähriger gg. Erwachsenen wie war das noch??? das sind keine breakdancer, dass sind 2 Windmühlen die gegen einander kämpfen. die Kampfsportart heißt Windmühling + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. Dezember 2010 AW: Breakdance Battle: 8 Jähriger gg. Erwachsenen Der kleine hat geile powers, der größere halt besseres Poppin Schade, dass keine Freezes eingebaut wurden, die Figuren dafür waren teils schon perfekt dafür. Schönes Vid. + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. Dezember 2010 AW: Breakdance Battle: 8 Jähriger gg. Erwachsenen :lol: . . . . . . . Not funny To vid: Ich kenne mich nicht aus beim Breakdance, aber sieht von beiden gut aus + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. Dezember 2010 AW: Breakdance Battle: 8 Jähriger gg. Erwachsenen Midget wins! + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. Dezember 2010 AW: Breakdance Battle: 8 Jähriger gg. Erwachsenen nice nice .... der kleine hat alle alt aussehen lassen..... warte mal bis der 18 ist denn macht der Junge dir ein Martix move in der Luft XDXD ne im ernst FETTER RESPEKT + Multi-Zitat Zitieren
#11 2. Dezember 2010 AW: Breakdance Battle: 8 Jähriger gg. Erwachsenen Der kleine ist ja total geil :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#12 5. Dezember 2010 AW: Breakdance Battle: 8 Jähriger gg. Erwachsenen oder er hat sich bis dahin alle knochen zerstört was redest du denn? ;D der große hat überhaupt kein popping gemacht.. und übrigens wurden doch zu genüge hollowbacks, airchairs usw.. gemacht außerdem gilt es schon als freeze wenn du dich nach dem solo hinstellst und die arme verschränkst, einfach um zu zeigen "so mein solo ist beendet du bist dran" ne freeze muss nicht immer ne krasse figur sein ;D mittlerweile ist es aber keine seltenheit mehr, man sieht auf sehr vielen jams kleine kinder die powermovetechnisch schon so abgehen... schaut euch mal videos von "bboy Pocket" an, aber wie gesagt es sind nur powermoves dabei kommt es eigentlich viel mehr auf styles an und schritte die man sich selbst ausgedacht hat, powermoves sehen immer ähnlich aus + Multi-Zitat Zitieren
#13 5. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Breakdance Battle: 8 Jähriger gg. Erwachsenen Einen Freeze hab ich schonmal gesehn, von dem Älteren. Direkt nach dem 2000er... Pervers Der Große hat iwie zuviele Fehler gemacht, der kleine ging ja ab wie ein Zäpfchen ^^ Handelt es sich bei dem kleinen vielleicht um diesen B-Boy hier? YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#14 5. Dezember 2010 AW: Breakdance Battle: 8 Jähriger gg. Erwachsenen alter falter... sicherlich sehen die poppers bei dem kleinen etwas aus, das liegt aber an der fehlenden schwungmasse seiner glieder. aber beim milling ist der kleiner racker wirklich um klassen besser als sein gegner. bin echt erstaunt. bw is raus. + Multi-Zitat Zitieren
#15 5. Dezember 2010 AW: Breakdance Battle: 8 Jähriger gg. Erwachsenen die machen kein popping wie oft denn noch popping ist was völlig anderes was du meinst nennt man top rocking und das heißt nicht "milling" das nennt man powermoves definier mal fehler? ;D nein, das denke ich weniger, es gibt unzählige bboys die unter 13 sind ;D + Multi-Zitat Zitieren
#16 5. Dezember 2010 AW: Breakdance Battle: 8 Jähriger gg. Erwachsenen die sind beide echt derbe gut, aber dem großen sind glaub ich iwann keine moves mehr eingefallen der kleine hat echt so einiges drauf=) + Multi-Zitat Zitieren
#17 5. Dezember 2010 AW: Breakdance Battle: 8 Jähriger gg. Erwachsenen Sowas wie bei 00:58 z.b.... JA ich könnte es auch nicht viel besser machen aber das ist mir eben aufgefallen beim Betrachten Das mit dem kleinen BBoy sollte ja auch nur ein Scherz sein. + Multi-Zitat Zitieren
#18 5. Dezember 2010 AW: Breakdance Battle: 8 Jähriger gg. Erwachsenen wer sagt denn das es ein fehler war? ;D und schau mal aufs kleine bubchen er klopft sogar aufn boden weil ers gut fand.. ich denk eher das es einfach zu seinem style gehört, kontraste setzen usw.. + Multi-Zitat Zitieren
#19 6. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Breakdance Battle: 8 Jähriger gg. Erwachsenen hmm da gibts aber bessere z.B. YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video oder http://www.mydanceclip.com/video/2588/ready-2-rumble---international-breakdance-event--saarbr--cken- enjoy the show + Multi-Zitat Zitieren
#20 6. Dezember 2010 AW: Breakdance Battle: 8 Jähriger gg. Erwachsenen du kannst so ein battle ja auch nicht mit den (zurzeit) top bboys vergleichen + Multi-Zitat Zitieren
#21 6. Dezember 2010 AW: Breakdance Battle: 8 Jähriger gg. Erwachsenen wollte euch ja nur mal zeigen das das noch gar nix ist + Multi-Zitat Zitieren
#22 6. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Breakdance Battle: 8 Jähriger gg. Erwachsenen na dann schließ ich mich mal mit an du hast nämlich ein richtiges kaliber vergessen bboy born: YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#23 6. Dezember 2010 AW: Breakdance Battle: 8 Jähriger gg. Erwachsenen ich fands geil...hatte hier leider kein ton, aber ich konnte die begeisterung an den leuten beaobachten... hammer was der kleine drauf hat.. hat den großen echt dumm aussehen lassen.. der hat nur noch mit den kopf geschüttelt. Hammer geil..bw ist raus + Multi-Zitat Zitieren
#24 6. Dezember 2010 AW: Breakdance Battle: 8 Jähriger gg. Erwachsenen kann mir mal einer die trackliste geben`? + Multi-Zitat Zitieren
#25 6. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Breakdance Battle: 8 Jähriger gg. Erwachsenen also ich kann dir nur sagen das das Funk musik ist ansonsten hie rmal ne kleine liste von guten tracks Spoiler 7th Wonder - Daisy Lady Afrika Bambaataa - Breakers revenge Afrika Bambaataa - frantic situation Afrika Bambaataa - Zulu War Chant (The Funky Remix) Afrika Bambaataa & The Soul Sonic Force - Looking For The Perfect Beat Afrika Bambataa & Soul Sonic Force - Bootyz In Motion Afrika Bambataa & Soul Sonic Force - Planet Rock (DJ Magic Mike Remix) Afro-rican - give it all you got Afu ra - defeat Aleem - Get Loose dub Version Aleem - release yourself All The People - Cramp Your Style Armand van helden - resevoir dogs Armand van helden - This Is It! Audio Two - Top Billin Babe Ruth - The Mexican Bar-Kays - Freak Show Battle of the year 1997 - Apache Battle of the year 1997 - Come on Together Battle of the year 1998 - Born to Rule Battle of the year 1998 - Renegades Battle of the year 1998 - Rock the funky beat Battle of the year 1998 - Suicidal Lifestyle Vs Phaze II Battle of the year 1998 - The Future Battle of the year 2000 - addicted to rock Battle of the year 2000 - Barry K nzel Battle of the year 2000 - BBoys Breakdance Forever Battle of the year 2000 - Break Down Battle of the year 2000 - clueso Battle of the year 2000 - Cutmaster GB - B Boy Lessons Battle of the year 2000 - Da m pire Battle of the year 2000 - DJ Double Battle of the year 2000 - Mr. Fantastic Battle of the year 2000 - Pitchy and Scratchee Show Battle of the year 2000 - slash Battle of the year 2000 - dj zambo one - mok la rok Battle of the Year 2000 - Black Noise "Keep On Dancin' Battle of the Year 2000 - DJ Real "Break Down" Battle of the Year 2000 - DJ Static "Mr. Fantastic" Bboy - mixes - old school megamix part 2 Bboy candy mega breakdancing mix - world's old school Bboyclassicsbboyin - Bombshelter DJs Z-Trip And Radar - DJ crew, played this live Beastie Boys - Brass Monkey Beatnuts feat Fat Man Scoop - Let's Git Doe Bishop - feel so good (bboy mix) Blackbyrds - Rock Creek Park Blackbyrds - The Blackbyrds' Theme Blacksheep - the choice is yours Bobby Byrd "I Know You Got Soul" Bomb the bass - beat dis Boogie boys - Break Dancer Booker T & The MG's "Melting Pot" Boot Camp Click - Down By Law brand nubian - to_the_right Break Machine "Break Dance Party" Break Machine "Street Dance" Breakdance - When I Hear Music Breakdance nation - Bass mechanic breakdance-afrika bambaataa presents time zone - zulu war chant (funky remix) bronx dogs - The Weya Funk bt express - Energy Level c u l8r - breakdance C. Bank, Feat. Jenny Burton - One More Shot C.O.D. "In The Bottle" captain rock - cosmic blast Cavern "Liquid, Liquid" chad jackson - hear the drummer get wicked chemical brothers - KENNY DOPE presents THE POWERHOUSE THREE Makin' A Living - BADDER THAN EVIL Hot Wheels (The Chase) Classic B-Boy Beats Coke Escovedo "(Runnaway) I Wouldn't Change A Thing" Commodores "Assembly Line" Criminal Element Orchestra - Put The Needle To The Record crooklyn clan - Be Faithful (Feat. Fat Man Scoop) Curtis Mayfield "Move On Up" Curtis Mayfield "Right On For The Darkness" Cut killer - nique la police Cutmaster - Famous Freestyle cuts cutmaster gb - dedication Cybotron - Clear Cybotron "Clear" Cymande "Bra" nya - The Council Of Elrond (Dance Mix) Qwan - I Put One Penny Away (Dido Edit) 50 Cent - In Da Club LL Cool J - Head Sprung Matt Houston - R'N'B 2 Rue Usher feat. Lil' John & Ludacris - Yeah! (mixed with Black & White Brothers - Put Your Hands Up In The Air Acapella) MC Solaar - Solaar Pleure Diva Dance - Inva Mulla Tchako (The Fifth Element Soundtrack) oder Red Bull BC One Break Dance Soundtrack - Google-Suche auch noch nice YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren