[Video] Bushido: “Menowin wird Hackfleisch werden, wenn ich ihn treffe”

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von el_Nacho, 6. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Bushido: “Menowin wird Hackfleisch werden, wenn ich ihn treffe”

    Bushido war bei der Bravo-Web-Show zu Gast und bekam dort den Bravo Otto übergeben. Zudem sprach er über seinen Preis als "Mann des Jahres", seinen Bandscheibenvorfall, Doktor Müller-Wohlfahrt und den Diss von Menowin.



    Bild
     
  2. 6. November 2010
    AW: Bushido: “Menowin wird Hackfleisch werden, wenn ich ihn treffe”

    versteh ja, dass du bisschen geld bzw. werbung für die seite machen willst, aber poste doch in zukunft mal lustige sachen und nich son rotz.

    will doch kein ***** wissen, dass bushido ein otto ist oder, dass fler und lena ne beziehung führen.


     
  3. 6. November 2010
    AW: Bushido: “Menowin wird Hackfleisch werden, wenn ich ihn treffe”

    Ausnahmsweise bin ich Rip Curl einer Meinung.
    Beide sind unnötige Biomasse. Sie sind es nicht mal Wert über sie nachzudenken.
     
  4. 6. November 2010
    AW: Bushido: “Menowin wird Hackfleisch werden, wenn ich ihn treffe”

    oh man ey Wo ist der Bus?

    Ich finde beide sind voll die Pfeifen, da ist es egal wer wen zerfleischt, hauptsache beide verschwidnen von der Fläche.
     
  5. 6. November 2010
    AW: Bushido: “Menowin wird Hackfleisch werden, wenn ich ihn treffe”

    welcher bus?


    na? wer haut's raus

    aber mal im ernst, wen juckt's?
     
  6. 6. November 2010
    AW: Bushido: “Menowin wird Hackfleisch werden, wenn ich ihn treffe”

    ach komm, ich mach das jetzt.

    Welcher Bus?
     
  7. 6. November 2010
    AW: Bushido: “Menowin wird Hackfleisch werden, wenn ich ihn treffe”

    wieso mögen die sich eigtl. nicht ?
     
  8. 6. November 2010
    AW: Bushido: “Menowin wird Hackfleisch werden, wenn ich ihn treffe”

    Das ist eigentlich auch das, was ich mich gerade frage.
    Menowin ist doch so ein Verlierer von DSDS, oder? Hat der Bushido gedisst oder was ist da los?
     
  9. 6. November 2010
    AW: Bushido: “Menowin wird Hackfleisch werden, wenn ich ihn treffe”

    Ich hab zwar keine ahnung von der szene.
    Aber ich hab gelesen,dass Bushido und Sido streit hatten
    Und hab auch gelesen,dass Sido und Menowin Cousins wären ;D
    Das reicht ja schon für Beef
     
  10. 6. November 2010
    AW: Bushido: “Menowin wird Hackfleisch werden, wenn ich ihn treffe”

    Will nicht das ganze Video sehen ... um wieviel Uhr gehts um Menowin?
     
  11. 6. November 2010
    AW: Bushido: “Menowin wird Hackfleisch werden, wenn ich ihn treffe”

    "Fühlst du dich als Mann des Jahres ?"

    "Ja das fühle ich mich schon lange "

    Mein Gott was für ein Kasperle
     
  12. 6. November 2010
    AW: Bushido: “Menowin wird Hackfleisch werden, wenn ich ihn treffe”

    Ich habe auch keine Ahnung von der Kindergarten-Szene, denn wir sind ja schon beide längst aus dem Alter raus, wo wir noch mit Kuscheltieren gespielt haben.
    Ich denke mal, er ist Bravo-Mann-des-Jahres... alles andere wäre ja mega-peinlich.
     
  13. 6. November 2010
    AW: Bushido: “Menowin wird Hackfleisch werden, wenn ich ihn treffe”

    ich würde sagen bushido sollte einfach mit einem gekonnten "HALLOOO?!" kontern....

    haha - humor&fun insider witz
     
  14. 6. November 2010
    AW: Bushido: “Menowin wird Hackfleisch werden, wenn ich ihn treffe”

    Spult mal vor zu 10:52 ..... Was zum Teufel war das?
     
  15. 6. November 2010
    AW: Bushido: “Menowin wird Hackfleisch werden, wenn ich ihn treffe”

    hör auf den kleinen spinner auch noch zu zitieren
     
  16. 6. November 2010
    AW: Bushido: “Menowin wird Hackfleisch werden, wenn ich ihn treffe”

    10:59 Gorilla in action haha
     
  17. 7. November 2010
    AW: Bushido: “Menowin wird Hackfleisch werden, wenn ich ihn treffe”

    *gähn* ich kann mich gerade nicht entscheiden wer von den beiden beschissener ist.
     
  18. 7. November 2010
    AW: Bushido: “Menowin wird Hackfleisch werden, wenn ich ihn treffe”

    sachte sachte meine braunen brüder, bushido hat für unser deutsches vaterland mehr getan als ihr beide zusammen in eurem leben erreicht. (außer ihr könnt hitler wiederbeleben oder aids heilen).

    Ich mag Bushidos jetzige musik nicht, aber hey, bis zum jahre 2007 war seine Musik hammer, da könnt ihr mir nichts sagen.

    Egal ob man ihn mag oder nicht, ER kann sich verkaufen und das ist was zählt. Musik (top10), Film, Buch. T-shirts, Konzerte ect. mit all den Steuern wird euer kindergeld, dass mami und papi bekommen finanziert.
     
  19. 7. November 2010
    AW: Bushido: “Menowin wird Hackfleisch werden, wenn ich ihn treffe”

    sign. er macht echt gute musik und ist sehr erfolgreich damit..

    Menowin hat sich schon mit "Faust hoch"?, so hieß es doch oder?, selber hart verarscht... war wirklich peinlich ohne ende..
     
  20. 7. November 2010
    AW: Bushido: “Menowin wird Hackfleisch werden, wenn ich ihn treffe”

    wer erkennt den fehler im satz?


    wer nich von allein drauf kommt:

    Spoiler
    musik? näääh. musik is was anderes
    gut? näääh. was auch immer es ist (dass es keine musik ist haben wir schon geklärt), es ist nicht gut
     
  21. 7. November 2010
    AW: Bushido: “Menowin wird Hackfleisch werden, wenn ich ihn treffe”

    Du hast deinen Knastauffenthalt und alles was dazu gehört vergessen. -.-

    Was hat der ♂️♂️-Fürst denn bitte für Deutschland getan? Das einzige was der
    kann, ist mit verhunzter deutscher Sprache bekloppte Texte schmettern und bei
    unserer verblödeten Jugend Geld kassieren. Das nennst du "etwas für Deutschland tun"?
    Na dann danke für das Gespräch!
     
  22. 7. November 2010
    AW: Bushido: “Menowin wird Hackfleisch werden, wenn ich ihn treffe”

    Bushido ist einer der erfolgreichsten Musiker hier in Deutschland, also erzähl mir bitte nichts vom Pferd. Er verkauft mehr als Sido/KKS/Samy. das ist ganz klar.

    Nur weil du seine Musik nicht magst, solltest du nicht so abfallend reden, ich mag auch viele Künstler nicht, würde aber nie auf die Idee kommen so abfällig über jemanden zu reden.
    Ruhig süßer wieso wirst du gleich so persönlich? wo sind denn bitte deine Argumente.

    Könntest du mir bitte ein Lied schicken indem er die deutsche Sprache verhunzt ?

    Klar ist unsere Jugend nicht die Hellste, aber was ist daran schlecht seine Rente durch die Kids zu verdienen?

    Hätte ich die möglichkeit und das talent, würde ich genau das selbe tun.

    Find eure Einstellung nicht Korrekt. Bushido/Eko werden sofort geflamed, nur weil ihr Image irgedwann mal angeschlagen worden ist.

    Aber so harz4 rapper mit 0 Tallent wie Haftbefehl werden hier in den Himmel gelobt.

    Spoiler
    * 2005: Juice-Awards:

    1. Platz in den Kategorien Beste Website für kingbushido.de, Bestes Album National für Staatsfeind Nr. 1

    * 2005: Bravo Otto in Silber in der Kategorie HipHop National
    * 2006: Echo-Gewinner der Kategorie Live-Act National [49]
    * 2006: Goldenes Tape für 20 Nummer 1 Platzierungen des Videos Von der Skyline zum Bordstein zurück in der MTV-Show TRL
    * 2006: MTV Europe Music Award in der Kategorie Best German Act [50]
    * 2006: Juice-Awards:

    1. Platz in den Kategorien Live Performance National, Video National für Sonnenbank Flavour, Single National für Von der Skyline zum Bordstein zurück, Rap Solokünstler National

    * 2007: Echo-Gewinner der Kategorie Hip-Hop/R&B National
    * 2007: Bravo Otto in Gold in der Kategorie HipHop National
    * 2007: Comet Gewinner der Kategorie Bester Künstler [51]
    * 2007: MTV Europe Music Award in der Kategorie Best German Act [52]
    * 2006/2007: Goldener Pinguin der österreichischen Jugendzeitschrift Xpress in der Kategorie: „Bester Rapper Des Jahres“
    * Goldene Schallplatten für Electro Ghetto, Staatsfeind Nr. 1, Von der Skyline zum Bordstein zurück, 7, Deutschland, gib mir ein Mic! und Vendetta.
    * Goldene Schallplatten in Österreich für Von der Skyline zum Bordstein zurück und 7.
    * Platin-Schallplatte für Von der Skyline zum Bordstein zurück
    * 2008:

    Echo-Gewinner der Kategorie Hip-Hop/R&B National
    Echo-Gewinner der Kategorie Live-Act National
    Comet in der Kategorie Beste/r Künstler/in

    * 2008: Juice-Awards:

    1. Platz in den Kategorien Solokünstler National, Produzent National, Single National (Für immer jung, ft. Karel Gott), Album National (Heavy Metal Payback), Video National (Für immer jung, ft. Karel Gott), Live Performance National, Bestes Cover[53]

    * 2009: Bravo Otto in Gold in der Kategorie Supersänger international
    * 2010: GQ-Mann des Jahres in der Kategorie Musik national

    Was habt ihr denn so bisher gewonnen? außer eure Teilnehmerurkunder bei den Bundesjugendspielen...
     
  23. 7. November 2010
    AW: Bushido: “Menowin wird Hackfleisch werden, wenn ich ihn treffe”

    bushido, rappt halt das, was unsere möchtegern gangster hören wollen und davon gibts bekanntlich nicht gerade wenige. für mich ist die ganze sippe von bushido und er selbst keine musiker sondern aus geld macher. die haben paar gute beats, gebe ich zu und paar lieder sind vom bushido sogar gut aber die meiste zeit labert er von irgendwelchem ghetto und wie hart sein sch**** ist. einfach nur lächerlich. seine kompanen sind da noch peinlicher.

    jetzt versucht er durch son schwachsinn aufmerksamkeit zu bekommen
     
  24. 7. November 2010
    AW: Bushido: “Menowin wird Hackfleisch werden, wenn ich ihn treffe”

    .

    zum thema: jo, bushido. toll, bla.
     
  25. 7. November 2010
    AW: Bushido: “Menowin wird Hackfleisch werden, wenn ich ihn treffe”

    Ich habe ein Hirn und höre keinen Sinnlosen Hop/Rap scheiss, reicht dir das?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.