#1 4. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Castelvania Meets Metal Ich finds wirklich nice Achtung: Nicht funny aber sehenswert! YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. September 2011 AW: Castelvania Meets Metal der hat nicht das green lantern tatoo aufm unterarm oder?:lol: + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. September 2011 AW: Castelvania Meets Metal Castlevania 2, habe ich sogar noch im Regal hinter mir stehen... Lang isses her, aber die Musik war der Hammer + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. September 2011 AW: Castelvania Meets Metal nice one ... habs frueher auf dem gameboy gezockt ... in schwarzweiss + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Castelvania Meets Metal Die Castlevania Soundtracks sind der Hammer und prädestiniert für Rock/Metal Covers. Mein Favorit ist ja Simon's Theme (hier mal ein schönes Metal Cover): YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. September 2011 AW: Castelvania Meets Metal Ist das 'ne Perücke, sind das nasse Haare oder hat er sie sich einfach nur lange nicht mehr gewaschen ?! Keine Sorge, keine Vorurteile meinerseits, hatte selber viele Jahre lange Haare, aber das sieht echt unschön aus in seinem Fall.... Und am Anfang des Videos sieht er ein bissl aus wie Sheldon Cooper, also vom Gesicht her. Anyway, sehr geiles Gitarrencover + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. September 2011 AW: Castelvania Meets Metal Frisch gewaschen, der hat sich extra für dich hübsch gemacht. + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. September 2011 AW: Castelvania Meets Metal Welch ein Brüller, ich gebe mich höchst amüsiert + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. September 2011 AW: Castelvania Meets Metal Na, da freue ich mich, dass ich meine tägliche gute Tat an dir vollbringen und dir deinen Sonntagabend aufheitern konnte, mein lieber misanthropischer Freund. Uns verbindet etwas, PerixX - und wenn es nur das 'x' am Namensende ist! Wir sind wie für einander geschaffen. + Multi-Zitat Zitieren
#11 6. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Castelvania Meets Metal auch geil zeldaaaaaaa YouTube-Video \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/ ^^ oder das ... kannte nich mal das instrument sieht aus als spielt er mit der luft ^^ YouTube-Video ohjaaaa pokemonnn rooooooock ^^ YouTube-Video da kann mans wenigstens anhören ^^ + Multi-Zitat Zitieren