#1 8. August 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Chillen im Sommer Der neueste Sommerhit 2011! Vergesst Miss Callifornia und Chillt im Sommer! YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. August 2011 AW: Chillen im Sommer wow die können ja sogar halbwegs deutsch.. wann merken die endlich mal wie man ne mütze richtig trägt.. peinlich + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. August 2011 AW: Chillen im Sommer Sommer 11? Bis jetzt gabs kein Sommer,Fail! + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. August 2011 AW: Chillen im Sommer was denn an den Mützen falsch!?!?!?!? Verstehe ich garnicht Was dagegen wirklich nervt sind die Endungen...also Sommäääää, Bräutääää!!! Furchtbääää... + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. August 2011 AW: Chillen im Sommer sommaaaaaaaaa!!! so schlecht ist es ned + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. August 2011 AW: Chillen im Sommer Faaaaakkkkeee!!! 2011 gabs keinen Sommer ! + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. August 2011 AW: Chillen im Sommer Dat einzige was ich vom "Refrain" verstanden hab ist "Eis, sommer , sonne "sagen die noch was anderes? ja okay, bräutä noch vllt... wat für Deppen...ich frage mich bei solchen "jungs" echt, was ihre Freunde davon sagen?! Finden die dat toll? Bestimmt voll die Chickmagneten. + Multi-Zitat Zitieren
#9 9. August 2011 AW: Chillen im Sommer ich versteh immer 2011 das wird ein Bauer Jahr... + Multi-Zitat Zitieren
#10 9. August 2011 AW: Chillen im Sommer ich würd mir mist auch 100 mal geben wenn dafür endlich mal die sonne scheinen würde -.- + Multi-Zitat Zitieren
#11 9. August 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Chillen im Sommer flascher Bereich. Gehört ja wohl eindeutig ins [URL="https://raidrush.net/forums/56/ und Musiker[/URL] Forum + Multi-Zitat Zitieren