[Video] Coole Trackmania Strecke

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von teiger, 4. Oktober 2010 .

  1. 4. Oktober 2010
    Coole Trackmania Strecke

    Ich kanns euch einfach nich vorenthalten, bin durch Zufall draufgestoßen, hab nur einaml TM gespielt, aber mich hauts iwi vom Hocker :shock:

    Klick mich!
     
  2. 4. Oktober 2010
    AW: Coole Trackmania Strecke

    Ich wollte fast schon schreiben, dass ich auch in den Dimensionen bauen konnte, aber dann machte der Typ den Mund auf. Wenn das wirklich alles so stimmt: Hut ab vor dem kleinen Chinesen, Japaner, was auch immer, der zwischen WoW, der Sushibar und der Arbeit auf dem Feld oder im Bergwerk noch Zeit gefunden hat, den Scheiß einer Feinjustierung zu unterziehen.
     
  3. 4. Oktober 2010
    AW: Coole Trackmania Strecke

    Naja trackmania ist schon cool vor allem weils kostenlos ist. hat aber meine grafikkarte geschrottet. bin früher auch viel gefahren.
     
  4. 4. Oktober 2010
    AW: Coole Trackmania Strecke

    sehr geile karte. Respekt vor dem erbauer
     
  5. 4. Oktober 2010
    AW: Coole Trackmania Strecke

    Da steckt echt arbeit drin. Muss mal gucken ob ich die in den nächsten Tagen mal ausprobiere
    Aber in vielen RPG strecken steckt zum Teil wesentlich mehr arbeit drin. Nur ein 30 Minuten Video ist nicht ganz so spaßig^^
     
  6. 4. Oktober 2010
    AW: Coole Trackmania Strecke

    Hab früher ne zeitlang das allererste Trackmania gezockt, da war das auch nich unüblich strecken zu basteln, wo man einfach nur nach vorne drückt und zuguckt wie es einem durch die gegend gewedelt hat und man iwann ins ziel kam.

    aber in der dimension hatt ich das noch nicht gesehen.. ne Menge arbeit und absolut sinnlos ^^
     
  7. 4. Oktober 2010
    AW: Coole Trackmania Strecke

    ich habe mal selbst von der größe her so eine strecke gebaut und da schon 2 wochen jeden tag 2-3 stunden gebaut.... aber man musste lenken
    Respekt vor dem typen
     
  8. 4. Oktober 2010
    AW: Coole Trackmania Strecke

    schaut euch mal Standortfaktor an. Die ist krass !!!
     
  9. 5. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Coole Trackmania Strecke

    ich hab sie mir gerade angeschaut, die ist doch absolut lächerlich im vergleich zu der hier geposteten

     
  10. 5. Oktober 2010
    AW: Coole Trackmania Strecke

    Das ist einfach brutal gut!

    Ich zock auch ab und an Trackmania just 4 fun. Ist n funny game aber die Strecke ist der wahnsinn.

    Mein Respect.

    BW haste
     
  11. 5. Oktober 2010
    AW: Coole Trackmania Strecke


    latent rassistisch und Vorurteil behaftet -> not funny...
     
  12. 5. Oktober 2010
    AW: Coole Trackmania Strecke

    Danke, dass du mich darauf aufmerksam machst, dass ich, bevor ich mich hier anmeldete, einen Vertrag unterschrieb, in dem die Klausel "absolute Ernsthaftigkeit wahren" beinhaltet war. Ich verga"s".
     
  13. 5. Oktober 2010
    AW: Coole Trackmania Strecke

    achja btw:

    der typ gibt nur "vollgas" und lenkt nicht in seinem video

    der hat also die track nach der physik des autos, das nur "geradeausfahren kann" benutzt.


    trotzdem lustig gemacht. ...
     
  14. 5. Oktober 2010
    AW: Coole Trackmania Strecke

    achja btw
    mach ton an dann kriegst auch mit dass er das ca 10x erwähnt
     
  15. 5. Oktober 2010
    AW: Coole Trackmania Strecke

    jep, ausserdem schmaelert das ja die heftigkeit der strecke kein stueck ^^

    auch wenns auf dauer etwas langweilig wurde, isses schon n krasses ding
     
  16. 5. Oktober 2010
    AW: Coole Trackmania Strecke

    Kenn ich, hab ich sogar auch drauf *gg*
    Nette Sache diese [PF] Tracks (Press Forward), es gibt auch Abwandlungen davon, wo man z.B. einfach gar nichts oder nur links oder so drücken muss, das ist echt saugeil wie die Typen solche Strecken konstruieren.

    Gibt dutzend andere solche Strecken, alle sehenswert.
     
  17. 6. Oktober 2010
    AW: Coole Trackmania Strecke

    die bin ich auch mal gefahren, nur hat mir keiner gesagt dass man die ganze zeit auf dem gas stehen soll und nicht lenken darf

    nach einer stunde hab ichs dann auch herausgefunden.

    großen respekt an den konstrukteur
     
  18. 6. Oktober 2010
    AW: Coole Trackmania Strecke

    wenn die krass ist, dann ist die hier einfach nur unmenschlich^^
     
  19. 6. Oktober 2010
    AW: Coole Trackmania Strecke

    muss das ne arbeit gewesen sein ... alles millimeter genau durchprobiert. rießen respekt
     
  20. 6. Oktober 2010
    AW: Coole Trackmania Strecke

    naja größtenteils isses was baun. drauf fahren, schauen wie die physik vom spiel reagiert und dann entsprechend das nächste straßenstück richtig hinsetzen und bauen.

    je nach dem wie man das ding hinsetzt kann man auch etwas die flugrichtung usw beeinflussen
     
  21. 6. Oktober 2010
    AW: Coole Trackmania Strecke

    kann man kaum vergleichen^^ da musste nämlich selber lenken un ist lang nicht in so vielen "dimensionen" erbaut worden.



    b2t:

    hammer map ich will nicht wissen, wie lange er da dran gesessen ist auf jedenfall respekt.

    Macht spaß zuzuschauen ^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.