#1 18. Oktober 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 'Criminal' penguin caught on film http://www.bbc.co.uk/nature/15305502 YouTube-Video thx an Chief Wiggum für youtube link Ich finds gut + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Oktober 2011 AW: 'Criminal' penguin caught on film wie er eiskalt wartet und über die Schulter guckt + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Oktober 2011 AW: 'Criminal' penguin caught on film hammergeil pinguine rocken eh + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Oktober 2011 AW: 'Criminal' penguin caught on film haha wie geil pinguine sind die behindertsten von allen + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Oktober 2011 AW: 'Criminal' penguin caught on film wie er eiskalt wartet und über die Schulter guckt + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. Oktober 2011 AW: 'Criminal' penguin caught on film Mega nice, der Sprecher ist aber auch cool^^ "So some penguins turn to a life of crime" dadadadaaam + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. Oktober 2011 AW: 'Criminal' penguin caught on film Omg... haha. Konnte mir das vid nicht ganz anschauen sonst würde ich in der Vorlesung laut lachen. Genau deswegen + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. Oktober 2011 AW: 'Criminal' penguin caught on film Ich konnte ja gestern nichtmehr Das Video ist der hammer. Ich hab mich soo gefreut . PINGUINE! + Multi-Zitat Zitieren
#9 18. Oktober 2011 AW: 'Criminal' penguin caught on film Boar ich liebe deine neue Kombo. :lol: Wie sie einfach die wichtigsten Stellen im video zeigt! :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#10 18. Oktober 2011 AW: 'Criminal' penguin caught on film echt geil ey hab lange nicht mehr so gelacht ^^ bw haste dafür + Multi-Zitat Zitieren
#11 18. Oktober 2011 AW: 'Criminal' penguin caught on film So geil die Viecher ^^ Neben Koalas meine Lieblingstiere + Multi-Zitat Zitieren
#12 18. Oktober 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: 'Criminal' penguin caught on film Ja Pinguine sind echt nice, aber vergiss die Faultiere nicht! + Multi-Zitat Zitieren
#13 18. Oktober 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: 'Criminal' penguin caught on film Jo Faultiere sind cool, wärn die nicht so hässlich würden sie auch zu meinen Lieblingstieren gehören. + Multi-Zitat Zitieren
#14 18. Oktober 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: 'Criminal' penguin caught on film Der Link oben geht bei mir nicht, hier ist es auf YouTube: YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#15 18. Oktober 2011 AW: 'Criminal' penguin caught on film Das Video ist absolut episch - Pinguine sind und bleiben die Besten + Multi-Zitat Zitieren
#16 19. Oktober 2011 AW: 'Criminal' penguin caught on film hehe, sehr geil! schlau muss man es einfach machen! + Multi-Zitat Zitieren
#17 19. Oktober 2011 AW: 'Criminal' penguin caught on film DIe sehen ja mal richtig putzig aus ,sind viel Süßer als die Normalen Pinguine Zu geil wie schmutzig der der abgezockte noch aussieht,wie ne Richtige Opferfilmrolle von nem Drama mir tut der voll leid so doof er auch ist + Multi-Zitat Zitieren
#18 19. Oktober 2011 AW: 'Criminal' penguin caught on film das BESTE was ich seit langem gesehen habe so genial xD Der eine sieht schon immer so aus, alter irgentwie werden das net mehr Steine. Wo sind meine Steine und dann BÄM erwischt + Multi-Zitat Zitieren
#19 19. Oktober 2011 AW: 'Criminal' penguin caught on film Muss man da Ton hören um das Ding so abzufeiern wie ihr? Denn wenn es durch den Ton nicht lustiger wird musste ich nur schmunzeln :/ + Multi-Zitat Zitieren
#20 19. Oktober 2011 AW: 'Criminal' penguin caught on film So some penguins turn to a life of crime dieser Satz reißt es einfach so raus mit den Bildern danach vorallem wie der Ton dann aufgemacht ist passt einfach nur perfekt also JA mit Ton + Multi-Zitat Zitieren
#21 28. Oktober 2011 AW: 'Criminal' penguin caught on film waaah... hat jemand das Video zum runterladen? youtube link leider down + Multi-Zitat Zitieren
#22 28. Oktober 2011 AW: 'Criminal' penguin caught on film BBC Nature - Criminal penguin caught on film + Multi-Zitat Zitieren
#23 28. Oktober 2011 AW: 'Criminal' penguin caught on film laden kann man es dort trozdem nicht + Multi-Zitat Zitieren
#24 28. Oktober 2011 AW: 'Criminal' penguin caught on film Les manchots voleurs dans Frozen Planet - BBC One - Vidéo Dailymotion + Multi-Zitat Zitieren