[Video] d4v1d4k re

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mr.knut, 14. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. Januar 2010
    AW: d4v1d4k re

    Ich versteh nich was ihr euch alle so aufregt... genau das will der doch mit seinen Videos erreichen.. das die Leute sich aufregen xD un da er das erreicht, macht er immer mehr schreckliche Videos worüber sich wieder alle aufregen.. ein Teufelskreis

    naja genug von meinem Gelaber..

    *flame*

    boah der typ is so hässlich, der is ekelhaft bäbäbäbääbäbäb

    *flame*
     
  2. 15. Januar 2010
    AW: d4v1d4k re

    Wieso WIESO WIESOOOOOOOOOOOOOOOO?

    mein leben ist ruiniert danke, das video der pandora
     
  3. 20. Januar 2010
    AW: d4v1d4k re

    der ******d is auf meiner schule, glaub aufm anderen schulzweig aber ich bekomme manchmal die Gelegenheit ihn auszulachen

    ps: er schminkt sich für die videos in echt ist er vieeeeeeeeeel hässlicher. son kleiner troll mit geox schuhen und läuft immer so gebückt durch die welt. glaube sein youtube channel ist zur kompension seiner probleme gedacht
     
  4. 20. Januar 2010
    AW: d4v1d4k re

    Mir stellen sich da folgende Fragen (einige kennen ihn ja anscheinend Persönlich is ja noch besser)

    1. Lebt der noch bei seinen Eltern oder alleine (weil der doch von seinen Eltern bei soner verklobbt werden müsste)
    2. Wird der jeden Tag zusammengeschlagen? (es gibt ja welche die werden aufgrund Youtube Videos zusammengeschlagen)
    3 Hat der Freunde (ok denke da eher NEEE)
    4. Wie alt ist der 20 ? Da hat man doch besseres zu tun als so ne SHICE und wenn auch nur sinnlos die Time mit Chics zu vertreiben ^^
    5. Oder is der Schwul weil Die Videos von davidak - YouTube ?????? HILFE
    6. @Valance wie hast du ihn dazu gebracht son Shit zu machen kapier ich nich bitte erklären

    7. Hoffentlich lerne ich den nie kennen BLÖDER GEHT NIMMER

    8. Hoffentlich wurde er von RR gebannt dats ne Schande fürs Board
     
  5. 21. Januar 2010
    AW: d4v1d4k re

    haha Epic.
     
  6. 29. Juli 2011
    AW: d4v1d4k re

    wo ist der Teufel Soundsystem 2.1 Review? ich kann den ned mehr finden!
     
  7. 29. Juli 2011
    AW: d4v1d4k re

    video is privat, bzw gelöscht.
     
  8. 29. Juli 2011
    AW: d4v1d4k re

    verflucht naja danke für die Info!
     
  9. 30. Juli 2011
    AW: d4v1d4k re

    wieso pusht ihr nen 19 monate alten thread? und dann noch einen über diesen spacko...
     
  10. 30. Juli 2011
    AW: d4v1d4k re

    sign!
    lasst ihn doch einfach versauern :Q
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.