[Video] Daniel von Astro TV - Wilma ist blockiert....

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von reeL, 10. September 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Daniel von Astro TV - Wilma ist blockiert....

    endlich kann man mal wieder so richig haten ^^
    wär geil, wenn er sterben würde.

     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. September 2011
    AW: Daniel von Astro TV - Wilma ist blockiert....

    klar ist das größter bull shit aber wenns für wilma funktioniert und sie an so eine scheis se halt glaubt , why not?
    er afft natürlich aber auch total rum der daniel


    ot: seit wann gibts denn einen wortfilter ?
     
  4. #3 10. September 2011
    AW: Daniel von Astro TV - Wilma ist blockiert....

    oh...mein...gott...

    WAS IS DAS FÜRN BEHINERTER??!?:D :D und die, die da anrufen sind ja noch behinderter :D das sieht eher aus, als wenn er da 3x kommen würde:D
     
  5. #4 10. September 2011
    AW: Daniel von Astro TV - Wilma ist blockiert....

    Der Typ kann sich fast nimmer des lachen verkneiffen ,sieht man dem voll an ,bestimmt lachen alle hinter der Kamera ganze Zeit :D
     
  6. #5 10. September 2011
    AW: Daniel von Astro TV - Wilma ist blockiert....

    bei 1.56 sieht es so aus als würde er aufm pott :poop:n^^ bw haste^^
     
  7. #6 10. September 2011
    AW: Daniel von Astro TV - Wilma ist blockiert....

    wtf is this shit, das der Typ nich vor Lachen auf den Boden fällt ist mir nicht verständlich. :D
     
  8. #7 10. September 2011
    AW: Daniel von Astro TV - Wilma ist blockiert....

    hahahha was fürn scheiss, ich dachte erst es geht um dieses webtv namens wilmaa was hier tatsächlich blockiert is :D
     
  9. #8 10. September 2011
    AW: Daniel von Astro TV - Wilma ist blockiert....

    Das einzige was bei wilma wohl blockiert ist, ist der blutzufluss zum hirn. Sonst wär sie wohl nicht so doof und würde nen haufen geld für ein sinnloses telefonat zahlen. :D
     
  10. #9 10. September 2011
    AW: Daniel von Astro TV - Wilma ist blockiert....

    is euch ma aufgefallen das er die selbe stimme wie Daniel Kübelböck hat?
     
  11. #10 11. September 2011
    AW: Daniel von Astro TV - Wilma ist blockiert....

    Der Typ sieht aus wie braun angemalt :D
    Daniel Aminati für arme ...
     
  12. #11 11. September 2011
    AW: Daniel von Astro TV - Wilma ist blockiert....

    true stors bro :thumbsup:
     
  13. #12 11. September 2011
    AW: Daniel von Astro TV - Wilma ist blockiert....

    LOL
    Ich bin jetzt in dir drin.
    Das lustige ist aber auch , der typ ist voll überzeugt von sein mist....
     
  14. #13 11. September 2011
    AW: Daniel von Astro TV - Wilma ist blockiert....

    ich glaub halt wirklich, er nimmt seinen job ernst.. das ist das schlimmste daran.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Daniel Astro
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.265
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.029
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.470
  4. [Video] Daniela Röder RTL Filmstar

    Fedja , 25. Oktober 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.037
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    518
  • Annonce

  • Annonce