[Video] Das dickste Kind der Welt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Switcher09, 13. März 2011 .

  1. 14. März 2011
    AW: Das dickste Kind der Welt

    wie man sehen kann hat ers wohl etwas übertrieben mit dem "bless"
    die mutter gehört weggesperrt X(
     
  2. 14. März 2011
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Toll, und wenn die sich jetzt aufn Boden legt, dann haste einen 3m²-Teppich...
     
  3. 14. März 2011
    AW: Das dickste Kind der Welt

    ich glaub nich dass es ein gendefekt ist. Guck dir das doch mal an, zum Frühstück Chips, Käse auf Weisbrot und Cola? Dann zum Mittag ne Familienpizza? Die kann mir nich erzählen, dass die ihr Kind vernünftig ernährt. Kann man aber auch nich erwarten, die ist ja selber auch kein Leichtgewicht. Wahrscheinlich weiss die nicht mal wie ne vernünftige Ernährung aussieht. Ich hab zwar auch Übergewicht, aber irgendwo hört der Spass auf^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.