[Video] Das meist inspirierendste Video überhaupt | Ein kleiner Anstupser zum nachdenken

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Darkstar., 27. März 2012 .

  1. 27. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Das meist inspirierendste Video überhaupt | Ein kleiner Anstupser zum nachdenken

    es passt zwar nicht wirklich in Humor&Fun aber ich wüsste nicht wo ich es sonst posten kann.

     
  2. 27. März 2012
    AW: Das meist inspirierendste Video überhaupt | Ein kleiner Anstupser zum nachdenken

    Irgendwas machst du falsch
     
  3. 27. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Das meist inspirierendste Video überhaupt | Ein kleiner Anstupser zum nachdenken

    so, mal richtig eingebunden :] :] :]

     
  4. 28. März 2012
    AW: Das meist inspirierendste Video überhaupt | Ein kleiner Anstupser zum nachdenken

    Also ich muss meiner Familie bestimmt nicht jedes mal sagen ,daß ich sie liebe,das ist doch was selbstverständliches .
    Und "geniesse dein Tag als wärs dein Letzter" is auch eigentlich nix neues
     
  5. 28. März 2012
    AW: Das meist inspirierendste Video überhaupt | Ein kleiner Anstupser zum nachdenken

    @oder, du weißt wie sehr ich dich mag
    dennoch muss ich hier leider gegenaussage liefern.

    Wenn das bei deiner Familie so ist, ist das wunderbar und schön. Haltet es weiter so bei.
    Dennoch ist es bei 99% nicht der Fall. Und man kann nicht zu viel Liebe geben.
    Liebe deckt alle Übertretungen zu. Wenn einer dir was schlechtes tut, du es aber schaffst mit Liebe zu reagieren entsteht Friede.

    Die Höchste Stufe der Liebe ist die Sanftmut. Man spricht hier nicht von der Liebe zwischen Mann und Frau, sondern von der Nächstenliebe.

    Wenn man jetzt sagt, dass schafft man doch garnicht immer liebevoll zu sein.
    Stimmt!

    Dafür haben wir Jesus! =)
    Er gibt uns die Kraft dafür ihm ähnlicher zu werden.

    Mein Opa hat auch nicht mehr lange,.. ich will ihm jetzt so oft wie es geht Hilfestellung leisten, bald ist er nicht mehr da und dann kann ich ihm nichts gutes mehr tun.

    Geht mit Liebe "verschwenderisch" um,.. verteilt sie überall wo ihr seid.

    _____________________________

    Love always gives - it never takes.
     
  6. 28. März 2012
    AW: Das meist inspirierendste Video überhaupt | Ein kleiner Anstupser zum nachdenken

    Wer ist dieser Jesus? Klingt ein wenig nach einem mexikanischem Einwanderernamen.
     
  7. 28. März 2012
    AW: Das meist inspirierendste Video überhaupt | Ein kleiner Anstupser zum nachdenken

    wenn es eine ernste Frage ist, beantworte ich dir gern mehr über PM.

    Jesus ist für dich gestorben,.. und für mich und für jeden auf der Welt.
    Er hat alle Sünden auf sich genommen, damit wir durch ihn ewig im Himmel leben können.
    Wir müssen das Gnadensgeschenk nur annehmen.
     
  8. 28. März 2012
    AW: Das meist inspirierendste Video überhaupt | Ein kleiner Anstupser zum nachdenken

    Jetzt wirds doch noch zu einem richtigen Humor & Fun Thread

    Zu Lebzeiten ist sowas einfach nicht wirklich möglich und eine Mutter sollte wissen, dass ihr Sohn sie liebt, so wie Oder es schon gesagt hat. Irgendwann sagt man ihr es auch, vielleicht nicht heulend, aber seine Dankbarkeit zeigen doch wohl die meisen Menschen irgendwann.
     
  9. 28. März 2012
    AW: Das meist inspirierendste Video überhaupt | Ein kleiner Anstupser zum nachdenken

    @Edd: Wer bist du eigentlich das du für die Menschheit sprichst und hier mit % Zahlen um dich schmeisst. Wenn Jesus für dich gestorben ist, dann hat er echt was falsch gemacht mein Bub.
     
  10. 28. März 2012
    AW: Das meist inspirierendste Video überhaupt | Ein kleiner Anstupser zum nachdenken

    @ Edd:

    behalte doch deine religiöse Propagande für dich!
    Am Anfang fande ich deinen Post noch gut, aber als ich dann die mit Jesus gelesen habe hat das leider alles zerstört.
    Ich brauche keinen "Gott" oder irgendeinen seiner Anhänger um ein Moralverständnis zu haben oder um meinen Mitmenschen gutes zu tun.
    Den brauch ich auch nicht um meiner Familie zu sagen, dass ich sie liebe.

    Ihr religiösen Leute seid alle so naiv und töricht.
     
  11. 28. März 2012
    AW: Das meist inspirierendste Video überhaupt | Ein kleiner Anstupser zum nachdenken

    @ESP: Das trifft eher auf dich zu. Du hälst Religion sofort für Spinnerei und urteilst nach 15 Zeilen Text, ohne diesen wirklich zu verstehen.
     
  12. 28. März 2012
    AW: Das meist inspirierendste Video überhaupt | Ein kleiner Anstupser zum nachdenken

    LOL
    ich hab eben voll in meinen kakao gerotzt. the

    zum video; is ganz ok und auch ne recht bewegende geschichte...aber dieses gepushe durch klischeesprüche, die musik und die skateboard szenen am ende versauens doch schon etwas.

    ansonsten kann ich dem Dude nur zustimmen.
     
  13. 28. März 2012
    AW: Das meist inspirierendste Video überhaupt | Ein kleiner Anstupser zum nachdenken

    Spread love, not hate. Schau mal aus dem Fenster und zwinge dir ein Lächeln ab.
     
  14. 28. März 2012
    AW: Das meist inspirierendste Video überhaupt | Ein kleiner Anstupser zum nachdenken

    Guter Schauspieler, toll gemachtes Video - muss man ja sagen!

    Und denkt dein Jesus auch an die Kinder aus diversen Teilen der Welt die nie die Möglichkeit dazu hatten ihren Eltern zu sagen, dass sie sie lieben? Scheiß auf Religion man, der Mensch ansich ist das Problem!

    Soll der Papst auch mal mit alten Baumwollklamotten rumlaufen, anstatt einen auf Großkönig zu machen und Kinder überall auf der Welt verhungern zu lassen.
     
  15. 28. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Das meist inspirierendste Video überhaupt | Ein kleiner Anstupser zum nachdenken

    Übrigens:
     
  16. 28. März 2012
    AW: Das meist inspirierendste Video überhaupt | Ein kleiner Anstupser zum nachdenken

    den müll darfst du dir wirklich sparen
    gleich kommt der nächste mit buddha / mohammed / scientology und was weiß ich alles an

    wenn du dran glaubst, schön, nur brauchst du dies hier nicht dermaßen zu verbreiten

    aber mal zum video:
    wir verdanken unseren eltern so viel und sehen es einfach als selbstverständlich an, was es jedoch keinesfalls ist
    man muss es wirklich viel mehr wertschätzen und es auch mal sagen, denn wem tut es nicht mal gut zu hören wie sehr jemand einen liebt? selbst wenn man es im grunde weiß, ists wohltuend
     
  17. 28. März 2012
    AW: Das meist inspirierendste Video überhaupt | Ein kleiner Anstupser zum nachdenken

    Auch zu sehen auf: RR:Board
     
  18. 29. März 2012
    AW: Das meist inspirierendste Video überhaupt | Ein kleiner Anstupser zum nachdenken

    ich glaub der einzige kommentar den ich ernsthaft zu diesem video machen kann ist: "Ja und?"

    jeden tag sterben menschen und jeden tag werden neue geboren und wenn einem das erst auffällt wenn die eigene mutter dran ist find ich das ganz schön lächerlich

    und diese scheiß heucheleih von wegen was ich nicht noch alles tun hätte sollen und ach mist und weiß ich nicht was alles ist einfach nur fürs ego!
    hinterher ist es immer so viel einfacher zu sagen, " ach hätt ich nicht und ich wollte ja, aber...."
    naja und man fühlt sich halt weniger als wenn man einsieht das der tod halt irgendwie dazu gehört...

    und jetzt macht mal nicht so nen aufstand... solange die mutter vor dem sohn stirbt ist doch alles richtig gelaufen..
     
  19. 29. März 2012
    AW: Das meist inspirierendste Video überhaupt | Ein kleiner Anstupser zum nachdenken

    not sure if serious... or just trolling.



    nice vid, aber meist inspirierendste video? Nope. Ich find es gibt keinen Grund, seine Mutter zu lieben, nur weils die Mutter ist.
    Und jeden Tag so zu leben, als obs der letzte wär, halt ich auch nix von..
     

  20. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Video meist inspirierendste

  1. [Video] Meister Yodas Ende
    Deep Pulse, 9. April 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    912
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.173
  3. [Video] Meister yoda rap!!!^^
    Baby-Shake, 20. November 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    905
  4. [Video] Dance Ninja - Meister der Tarnung
    DaRkMaStEr, 24. Oktober 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.171
  5. [Video] Opa liebt Jägermeister
    DuFF, 3. September 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.647