[Video] Das Off-beat wunder

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Juanez, 21. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Das Off-beat wunder

    Erstmal die vorgeschichte zu diesem typ:

    Kommt aus unserem ort und ist paranoid shizophren
    war oft in der zeitung wegen körperferletzung randale usw
    im grunde ist er ein netter kerl sollange er seine pillen nimmt^^

    Die größte geschichte die bekannt ist war als ein telekom arbeiter zu ihm wollte als er wiedermal seltsam drauf war..
    Er hob ne gasknarre aus dem fenster und zielte auf ihn mit den worten verpiss dich!

    daraufhin wurde das sek aus göppingen eingeflogen postierten ohne scheiß auf dem gegenüberliegenden dach schützen wärend die straße gesperrt wurde

    joah wohnung gestürmt ...
    Das beste war er hatte soviel angst das er auf 2 beamte loß ging und es tatsächlich geschafft hatte 1en ko zu boxen...

    war in der nähe hab es selbst mitbekommen und stand auch in der zeitung..

    das ist erstmal so ne kleine vorgeschichte..

    Der punkt ist er macht hip hop und keine sau traut sich ihm zu sagen das es ******* klingt
    zur zeit ist er in der geschlossenen weil er 2 leute (freunde) abgestochen hat weil sie ihn wecken wollten^^

    Aber humor hat er ja hehe

     
  2. 21. Februar 2011
    AW: Das Off-beat wunder

    und jz?
    ne spaß..ähm..ja...der ist echt mal äußerst schlecht...witzig find ichs iwie auch net...die vorgeschichte erst garnet....der ist schon da wo er hingehört
    finde ich
    also musiktechnisch steckt da net viel hinter...denke mal da stimmt ihr mir zu

    EUR:
    hast ma iwie paar berichte über den kerl?iwie komisch hört sicjh das ja schon an

    also in seinen myspace ACC loggt er sich noch ein...

    Letztes Login: 21.02.2011
     
  3. 21. Februar 2011
    AW: Das Off-beat wunder

    es tut mir einfach leid um ihn das er so viel kohle reinsteckt
    und von jedem gesagt bekommt das es geil ist weil alle angst haben...
    im endeffekt blamiert er sich für viel geld...

    das mit der krankheit ist halt so ne sache wenn er die pillen nehmen würde ist er echt eing guter junge
    war selbst ne zeit lang bei ihm man muss halt echt immer aufpassen was er macht und wie er drauf ist weil er in manchen situationen von freund u feind net unterscheiden kann

    anderseits find ich seinen humor trotzdem geil hehe

    EDIT:
    ja er hat auflagen und wohnt betreut
    allerdings noch dort
    er muss in ner behinderten werkstatt arbeiten
     
  4. 21. Februar 2011
    AW: Das Off-beat wunder

    @ Carsteng
    dafür dasses net witzig is sehr viele smilies nich?!^^

    das lied is peinlich echt ma^^
    hat der ohne scheiss seine kumpels getötet weil sie ihn wecken wollten
     
  5. 21. Februar 2011
    AW: Das Off-beat wunder

    angewohnheit

    naja...viel geld hat er da hoffentlich net reingesteckt...sehe nämlich nix wo die kohle wohl geblieben sein könnte.
    son video kannste ja mitm handy aufnehmen und mit movie maker cutten?
     
  6. 21. Februar 2011
    AW: Das Off-beat wunder

    nein sollte mich besser ausdrücken sorry
    er hat zugestochen die sind aber nur leicht verletzt gewesen

    so storys die er abgezogen hat gibts genug..

    darum hat ja jeder angst ihm die warheit zu sagen^^

    er wird auch nie wieder alleine wohnen dürfen ich bin noch in kontakt mit ihm über manche seiten
    aber treffen will ich mich für ne lange zeit erstmal nicht
     
  7. 21. Februar 2011
    AW: Das Off-beat wunder

    jaja... was für ein typ kranke geschichte, ich werd mal das Video mit gefällt mir nicht markieren und nen netten kommi schreiben ist ja dann auch der erste=)

    das lied is einfach , möchtegern vom allerfeinsten usw
     
  8. 21. Februar 2011
    AW: Das Off-beat wunder

    hör blos auf...sonst kommt er zu dir und sticht dich ab...dann kommt das sek, dann ist er eingewiesen, und entführt dich in seine behindertenwerkstatt!!


    der kann NIX, nicht rappen, nicht reden nix iwie^^
     
  9. 21. Februar 2011
    AW: Das Off-beat wunder

    ach quark wenn der kommt, ruf ich meine brüder

    is das ok so?
     
  10. 21. Februar 2011
    AW: Das Off-beat wunder

    hm...ich weis ja nicht....nachher ärgert ihn das und er zieht seine gaspistole..?

    naja wundert mich das da nicht so viele comments sind...
    ihr label heißt iwie "sniperproductions oder so"?
     
  11. 21. Februar 2011
    AW: Das Off-beat wunder

    lol


    ozan is schon ne rakete
    er hat mir heut geschrieben das er ne 1000 stck auflage pressen lässt...

    und freigang hat er auch mitlerweile

    er hat die hoffnung das er in ca 5 jahren wieder hier her darf muss allerdings auch betreut sein und wieder in so ner werkstatt arbeiten^^

    aber finde das braucht er auch
    wenn ich nur wüsste wie man so zeitungsartikel im inet sucht von dem ort hier würde ich alle posten
    das glaubt ihr erst wenn ihrs lest

    @Carsteng

    das is kein label^^
    seit der sek geschichte nennt er so sein "homestudio"
     
  12. 21. Februar 2011
    AW: Das Off-beat wunder

    hahahahaha :lol:

    nach soner aktion, würd ich mich auch freiwillig einliefern lassen :lol: peinlich, peinlich... XD
     
  13. 21. Februar 2011
    AW: Das Off-beat wunder


    bei dir glaub ich bei dem post nur den letzten satz

    WOVON lässt der 1000 auflagen pressen?von dem scheiß was der da verzapft?
    außerdem arbeiten "gestig kranke"nicht in einer normalen "werkstatt für behinderte"
    zumindest nicht mit anderen zusammen.
     
  14. 21. Februar 2011
    AW: Das Off-beat wunder

    du ich geb nur das wieder wie er mir das schreibt

    ich war noch nie in ner anstalt und hab nich vor da zu landen^^
    er sagte wortlaut: "ey ich muss in so ner behindertenwerkstatt arbeiten und bekomm nur 5oe"

    und mir ists echt wurst ob ihrs glaubt

    jeder hier in der city kennt die storys
     
  15. 21. Februar 2011
    AW: Das Off-beat wunder

    Ja kann ja sein...
    aber in einer Behindertenwerkstatt arbeiten normalerweise keine psychisch kranken

    also sein "homestudio" benutzt er wohl um unsinn herauszubringen^^
     
  16. 21. Februar 2011
    AW: Das Off-beat wunder

    wer soll dir die sch**** die du hier verzapft glauben?
    es ist gehört nicht viel dazu sich so eine geschichte auszudenken, und wenn du über "manche seiten" mit ihm kontakt hast wird er wohl gerade dich anrufen um zu erzählen was er so machen wird.

    außerdem glaube ich, dass es einfach daran liegt, dass niemand deinen "gefürchteten freund" kennt und es deshalb keine kommentare gibt.
    140 aufrufe auf youtube, was ist das schon?

    da von dir sowieso eine antwort a la: mir egal ob du das glaubst oder nicht kommt, werde ich auf deine antwort einfach nicht eingehen
     
  17. 21. Februar 2011
    AW: Das Off-beat wunder

    du bin grad dabei im inet die artikel zu finden
    vor paar jahren konnte man sich die pressemitteilungen für unsern ort ganz easy auf der poliei-bw seite anschauen aber das wurde alles geändert

    ich such die dinger jetzt mal und hoffe finde da noch was

    wenn ich es hab bekommst du ganz persönlich ne pn von mir


    oder wieso fragt ihr ihn denn nicht selbst ob es so war?
     
  18. 22. Februar 2011
    AW: Das Off-beat wunder

    wahrscheinlich bist du es auch noch :lol:

    als solche geschichten ...wenn das wirklich wahr wäre bräuchte man nur einen bruchteil von stichworten in google reinballern und der würde direkt was finden...solche taten von so leuten verbreiten sich IMMER ....
     
  19. 24. Februar 2011
    AW: Das Off-beat wunder

    dein kumpel hat doch nen namen... in google reingehämmert und tschüß marianne... dann könntest n link schicken... muss ja nichmal n zeitungsartikel sein...

    @juanez: darf ich den myspacelink posten? wegen dem wohnort... bin ich nich nett? ^^
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.