video "das sollst du tun" programm?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von hemi87, 21. April 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. April 2005
    Hi,
    weiss vielleicht jemand welches programm ich brauche um so was selbst herstellen zu können:
    beer.com

    wär echt ein fun für alle beteiligten wäre auch bereit meinen schei*** zu uppen :)
    gruß
    hemi
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. April 2005
    Was für ein Programm willst du denn dafür? ?(

    Du nimmst alle alternativen Videos auf, eines läuft als Dauerloop (bzw. nen Standbild) und die Eingabe parst du nach entsprechenden Wörtern, die das Abspielen eines bestimmten Videos auslösen. Fertig.

    Auf der Seite ist das ja auch nur als Flash realisiert.
     
  4. #3 22. April 2005
    ja, ok, danek schon mal für deine antwort. aber ich weiss ja net mit welchem programm ich des so schneiden kann, hab bissher kein gutes tutorial gefunden
     
  5. #4 22. April 2005
    toll ich kann des vid gar net anschaun, da kommt "service not available" oder irgendwie sowas. naja, kp. kannst ma des prog "moviepack" ausprobieren von "aist" (heißt glaub so).

    bb.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - video sollst tun
  1. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.306
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.097
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.889
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.447
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.739