#1 25. September 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Das Supertalent Kandidatin mit den Monster ****** Viel Spaß YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. September 2010 AW: Das Supertalent Kandidatin mit den Monster ****** Zu krass:shock: - Alter.... + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. September 2010 AW: Das Supertalent Kandidatin mit den Monster ****** Zu krass :shock: - Schwede..... + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. September 2010 AW: Das Supertalent Kandidatin mit den Monster ****** Wie alle sie feiern, das ja schon fast krank die armen Finger von dem Typen der die Dosen halten darf... + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. September 2010 AW: Das Supertalent Kandidatin mit den Monster ****** das ist kein talent, sowas nennt sich psychische störung in verbindung mit missbildungen...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. September 2010 AW: Das Supertalent Kandidatin mit den Monster ****** der arme bruce ist ganz angewiedert von so viel geballter weiblichkeit das sind schon keine brüste mehr sondern tumore + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. September 2010 AW: Das Supertalent Kandidatin mit den Monster ****** wie heißt das lied? + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. September 2010 AW: Das Supertalent Kandidatin mit den Monster ****** Gibt es auch den Kommentar vom Dieter? + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. September 2010 AW: Das Supertalent Kandidatin mit den Monster ****** word! + Multi-Zitat Zitieren
#10 25. September 2010 AW: Das Supertalent Kandidatin mit den Monster ****** Taio Cruz - Dynamite b2t: Geile dinger + Multi-Zitat Zitieren
#11 25. September 2010 AW: Das Supertalent Kandidatin mit den Monster ****** Wer sich sowas anschaut ist in meinen Augen ein Untermensch. Wie kann man denn diesem Massenverdummungstrick der Medien folge leisten. Am besten schaut man sich so einen Müll überhaupt nicht an. Genau wie: Familien im Brennpunkt, Mitten im Leben oder Verdachtsfälle und so eine . + Multi-Zitat Zitieren
#12 25. September 2010 AW: Das Supertalent Kandidatin mit den Monster ****** Ich habs auch gestern gesehen, ist echt Krank, wie sie alles weg haut und nachher auch noch beide 16kg oder mehr Flauzen voll auf den Tisch knallt. Krank die alte ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 25. September 2010 AW: Das Supertalent Kandidatin mit den Monster ****** Kr4nk3R Shit !!! oO Sind die echt?! Oo Die muss doch Rückenprobleme haben! OO + Multi-Zitat Zitieren
#14 25. September 2010 AW: Das Supertalent Kandidatin mit den Monster ****** danke otu und galaxy + Multi-Zitat Zitieren
#15 25. September 2010 AW: Das Supertalent Kandidatin mit den Monster ****** Klar sind die echt! ;D & natürlich hat sie Rückenprobleme : D Das nenn ich mal geballte Kräfte... + Multi-Zitat Zitieren
#16 25. September 2010 AW: Das Supertalent Kandidatin mit den Monster ****** Alter Falter , lech mich am popo hammer hart die braut xD will zu gern wissen welchen spruch dieter bohlen bei der rausgehauen hat , ich glaub eher der konnte keinen raushauen da er total geschockt war xD. Lg ItalianStallion + Multi-Zitat Zitieren
#17 25. September 2010 AW: Das Supertalent Kandidatin mit den Monster ****** Gott, langsam sollte es euch peinlich sein, solch einen schund zu gucken + Multi-Zitat Zitieren
#18 25. September 2010 AW: Das Supertalent Kandidatin mit den Monster ****** hast BW f+ür diese kranke scheiß von mir bekommen xD + Multi-Zitat Zitieren
#19 25. September 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Das Supertalent Kandidatin mit den Monster ****** HAHA wo Bruce weggucken musste als er kapiert hat das die Wassermelone zerstört wird und auch die anderen Mitbürger afrikanischer Herkunft im Pubikum aufstehen wenns um die Wassermelone geht .... + Multi-Zitat Zitieren
#20 25. September 2010 AW: Das Supertalent Kandidatin mit den Monster ****** Alter .... sind die echt ?xD + Multi-Zitat Zitieren
#21 25. September 2010 AW: Das Supertalent Kandidatin mit den Monster ****** Eckel pur. + Multi-Zitat Zitieren
#22 25. September 2010 AW: Das Supertalent Kandidatin mit den Monster ****** einfach nur hammer + Multi-Zitat Zitieren
#23 25. September 2010 AW: Das Supertalent Kandidatin mit den Monster ****** boah ist die widerlich... ich will niemals in meinem Leben sehen, wie das aussieht wenn die das rote Teil auszieht. Bah, ich darf nichtmal dran denken. + Multi-Zitat Zitieren
#24 25. September 2010 AW: Das Supertalent Kandidatin mit den Monster ****** KAWUMM!!! Alda das ist doch nicht schön... + Multi-Zitat Zitieren
#25 25. September 2010 AW: Das Supertalent Kandidatin mit den Monster ****** Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. + Multi-Zitat Zitieren