#26 25. September 2010 AW: Das Supertalent Kandidatin mit den Monster ****** Naja wen man sonst nix kann... + Multi-Zitat Zitieren
#27 25. September 2010 AW: Das Supertalent Kandidatin mit den Monster ****** Toll,und wie gings weiter ? würd schon gern hören was die dazu sagen + Multi-Zitat Zitieren
#28 25. September 2010 AW: Das Supertalent Kandidatin mit den Monster ****** Sie ist weiter gekommen + Multi-Zitat Zitieren
#29 25. September 2010 AW: Das Supertalent Kandidatin mit den Monster ****** Ja des sowiso,wie die Leute schon abgedreht sind :] ,aber ich will unbedingt mal sehen,was die Jury gesagt hat danach,des gehört doch dazu + Multi-Zitat Zitieren
#30 25. September 2010 AW: Das Supertalent Kandidatin mit den Monster ****** der will ich nicht abends oder nachts begegnen die bricht dir im vollrausch mit einmal umdrehen doch alle knochen und du fliegst 5m weit wenn die dinger die hitten + Multi-Zitat Zitieren
#31 25. September 2010 AW: Das Supertalent Kandidatin mit den Monster ****** Super, kann ich mir auch irgendwelche Junkies am HBF anschaun. + Multi-Zitat Zitieren
#32 26. September 2010 AW: Das Supertalent Kandidatin mit den Monster ****** Hey ich bin ein Supertalent ich kann alles kurz und klein hauen mit meinen .... ja was eigentlich? Brüste kann man das ja nicht mehr nennen! Komische Sendung. Sex sells. + Multi-Zitat Zitieren