#1 18. November 2010 Definition: Drecksfotze Ich denke dieser symphatische herr trifft es einfach auf den punkt!^^ http://www.gesichtskirmes.net/watch/2501-warum-frauen-unrein-sind/ + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. November 2010 AW: Definition: Drecksfotze Wieder was für's Leben gelernt + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. November 2010 AW: Definition: Drecksfotze Erinnert mich an diesen Esoterik spakko... + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. November 2010 AW: Definition: Drecksfotze boah neee das is doch diese mistkepurt aus telemedial. bei dem kannste für 30 euro anrufen um "kraftaustausch" zu machen. der größte spast der welt! + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. November 2010 AW: Definition: Drecksfotze Aber es klingt plausibel, das muss man ihm lassen... + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. November 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Definition: Drecksfotze ist das nicht der gute alte thomas g. hornauer? waren das noch zeiten als im fernsehen noch energietaenze etc gezeigt wurden... wie ich sie vermisse YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#10 19. November 2010 AW: Definition: Drecksfotze woher kennt ihr den alle? Ich hab von dem noch nie was gehört... + Multi-Zitat Zitieren
#11 19. November 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Definition: Drecksfotze Herz 5, meine Freunde. Thomas G. Hornauer, wie ich ihn liebe... Kanal Telemedial... Ethik und Moral... das waren noch Zeiten, jeden Freitag Abend hab ich mir das reingezogen. YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#12 19. November 2010 AW: Definition: Drecksfotze Lasst meinen Onkel in Ruhe. Das hat hier nichts zu suchen! + Multi-Zitat Zitieren
#13 19. November 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Definition: Drecksfotze macht mich traurig was alles so im tv rumgruselt + Multi-Zitat Zitieren
#14 20. November 2010 AW: Definition: Drecksfotze hab auch noch nie was von ihm gehört scheint aber ein großer depp zu sein^^ + Multi-Zitat Zitieren
#15 20. November 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Definition: Drecksfotze hab gerade housetime f laufen hab bei dem video den sound ausgemacht passt auch ganz gut + Multi-Zitat Zitieren
#16 20. November 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Definition: Drecksfotze was haben die den geraucht? :lol: made my day + Multi-Zitat Zitieren
#17 22. November 2010 AW: Definition: Drecksfotze und wieviele drecksfotzen habt ihr am start ? meine ***** is rein + Multi-Zitat Zitieren