#1 17. Juli 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Definition of Awesome YouTube-Video Sound aufdrehen, HD & Fullscreen rein und zurücklehnen! // hier das Video (eine etwas ältere Version) in HD zum Download + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Juli 2010 AW: Definition of Awesome Hübsch zusammengeschnitten. Die erste Szene ist und bleibt trotzdem aus dem besten Film, der meditierende Typ aus "The Fountain", direkt im Anschluss das Auge aus Requiem for a Dream, da hat einer Geschmack und Verstand, Hut ab. Danke für's Posten. + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Juli 2010 AW: Definition of Awesome Musik und Video sind mir viel zu stressig. Aber alles in allem echt gut gemacht. + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Juli 2010 AW: Definition of Awesome Barney Stinsons Awesome Video Resume - YouTube reiz überflutung am ende wär die szene von 300 cool gekommen wo der den ins loch kickt + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Juli 2010 AW: Definition of Awesome absolut gut, nur das ende is n bissel abrupt... + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Juli 2010 AW: Definition of Awesome Das Video macht wirklich Laune... sehr geile Stimmung mit dem Sound und den Szenen. Bewertung ist raus^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. Juli 2010 AW: Definition of Awesome ich weiß ja nicht wies beu euch ist die szenen in hd richtig geil aber der sound .. der ****t ma über den schädel ey xD + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. Juli 2010 AW: Definition of Awesome nice, full hd, sound laut, extrem geil das video wie heißtn der film bei 6:43, des mim schwert un der kugel + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. Juli 2010 AW: Definition of Awesome Sukiyaki Western Django Ist mit Tarentino und saugeil. E:/ Kann wer sagen wie der Film bei 2.35min. heißt? + Multi-Zitat Zitieren
#10 17. Juli 2010 AW: Definition of Awesome wenn du die tattowierten hände meist, dann müsste das "der blutige pfad gottes" sein... + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. Juli 2010 AW: Definition of Awesome Boah , geiles Vid. Gut geschnitten und Sound passt auch mega. Nur das Ende isn bissl dumm :/ naja BW gibts trotzdem gReez + Multi-Zitat Zitieren
#12 17. Juli 2010 AW: Definition of Awesome echt ein hammer "trailer"... das ende ist echt ein wenig komisch, ich hatte gedacht wer so ein geiles video macht da muss der schluss ja bombastisch sein aber dann fehlanzeige, war warscheinlich schon die luft raus.. trotzdem klasse teil... weiß jemand wie man das ding in 1080p runterlädt? grüße affe + Multi-Zitat Zitieren
#13 17. Juli 2010 AW: Definition of Awesome extrem geil... bw ist raus ^^ das youtube kommentar stimmt zu 100% + Multi-Zitat Zitieren
#14 17. Juli 2010 AW: Definition of Awesome teste grade http://www.filsh.net (webseite) und Youtube Downloader HD - Fastest Free Youtube Video Downloader (programm)... + Multi-Zitat Zitieren
#15 17. Juli 2010 AW: Definition of Awesome alles klar bitte danach um berichterstattung...ist ja schon richtig geil das ding brauch man auf dem pc ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#16 17. Juli 2010 AW: Definition of Awesome könnt ihr ganz einfach mit dem jDownloader runterladen + Multi-Zitat Zitieren
#17 17. Juli 2010 AW: Definition of Awesome dei seite is dumm, aber das tool recht ordentlich: macht zwar ne avi, aber die quali is gut (hd wäre mkv oder?)... + Multi-Zitat Zitieren
#18 17. Juli 2010 AW: Definition of Awesome Ich kann euch nur ClipGrab ans Herz legen. Ist mit HD usw.. + Multi-Zitat Zitieren
#19 17. Juli 2010 AW: Definition of Awesome Hat schon wer ne Liste mit den Filmen die verwendet wurden gefunden? Ansonsten sehr nett :> + Multi-Zitat Zitieren
#20 17. Juli 2010 AW: Definition of Awesome alter, uebelst der sound und bild flash ... grad wars mir etwas zu stressig, aber dennoch wunderschoen anzusehn war bestimmt ne mords-arbeit, das ding zu schneiden + Multi-Zitat Zitieren
#22 18. Juli 2010 AW: Definition of Awesome kennt jmd nen link zum video der funktioniert? + Multi-Zitat Zitieren
#23 18. Juli 2010 AW: Definition of Awesome ich denke mal der autor baut noch ein paar szenen ein und wirds wieder hochladen + Multi-Zitat Zitieren
#24 18. Juli 2010 AW: Definition of Awesome shit, das vid is weg, hat noch wer den link zu der polnischen/cz seite von der es ursprünglich war? + Multi-Zitat Zitieren
#25 18. Juli 2010 AW: Definition of Awesome habs auch nicht mehr gefunden. aber einige scheinen sich das doch hier runtergeladen zu haben. Wär cool wenn es einer auf Vimeo z.B. mal hochladen kann! + Multi-Zitat Zitieren