#102 1. August 2010 AW: Definition of Awesome kann man doch momentan noch garnicht sagen, auser du meinst die uralt verfilmung ... denn Tron Legacy die in das Video mit reingepackt wurde kommt meines wissens erst im Februar 2011 .. sicher bin ich mir aber nicht, belehrt mich wenn ich falsch liege + Multi-Zitat Zitieren
#103 1. August 2010 AW: Definition of Awesome hat was^^ will garnicht wissen, wie lange die dafür gebraucht haben + Multi-Zitat Zitieren
#104 1. August 2010 AW: Definition of Awesome hier für dich 9 Jumper Resident Evil Gamers Crank Prince of Persia 2012 Die Legende von Beowulf Burning after Reading Planet Terror Alice im Wunderland Indiana Jones Ninja Assassin Der blutige Pfad Gottes Transformers Wächter der Nacht Cloverfield Death Race Batman Hellboy Shutter Island Wolfman Twillight 300 V wie Vendetta Thron 2.0 (?) Robin Hood (?) Kampf der Titanen The Book of Eli Avatar Spiderman Ghettogangz The Tournament + Multi-Zitat Zitieren
#105 1. August 2010 AW: Definition of Awesome Im alten Thread wurd auchschon ne Liste gemacht, die ist schon etwas länger Hab mir da auch die Mühe gemacht mal die ersten 3 Minuten Sekunde für Sekunde die Filme zu bestimmen... + Multi-Zitat Zitieren
#106 1. August 2010 AW: Definition of Awesome Is auf jeden Fall geil anzugucken, auch wenn nich jeder der Filme geil sein muss (zB Twilight oder dieser Eulenfilm^^) Ich frag mich nur wie das urheberrechtlich aussieht... + Multi-Zitat Zitieren
#107 31. August 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Definition of Awesome es ist vollbracht! hier die "final" version. hammer teil, muss man gesehen haben... YouTube-Video hier die lieder: Segment 1. Tv on the Radio - Red Dress (Glitch Mob Remix) Segment 2. Evil Nine - All the Cash (Glitch Mob Remix) Segment 3. Nalepa - Monday (Glitch Mob Remix) Segment 4. edIT - Crunk de Gaulle (instrumental ) grüße affe + Multi-Zitat Zitieren
#108 31. August 2010 AW: Definition of Awesome einfach genial anzuschauen Sogar das Ende. Richtig gut gemacht. Würd mal gerne wissen, wie lange sie dafür gebraucht haben + Multi-Zitat Zitieren
#109 31. August 2010 AW: Definition of Awesome schon sehr gut gemacht, macht wirklich gänsehaut und ist erschreckend festzustellen wieviele von den filmen ich gesehen habe + Multi-Zitat Zitieren
#110 17. September 2010 AW: Definition of Awesome Hier die komplette Movielist: Khameleon808 - Pastebin.com + Multi-Zitat Zitieren
#111 14. Januar 2011 AW: Definition of Awesome Hat irgendjemand einen Link für die fertige Version? Habe mir damals die 8-Minuten-Version angeschaut und war echt begeistert. Hätte gerne das fertige Video auf der Platte. + Multi-Zitat Zitieren
#112 14. Januar 2011 AW: Definition of Awesome H A M M E R. Hab selten sowas geiles gehört, ich höre mir das seit ca. 2 Stunden auf der Arbeit an, spule meistens von der Mitte zum ersten Soundeinsatz zurück da ich den part am geilsten finde. Das nenne ich Kunst, will nicht wissen wie lange der daran gesessen ist. + Multi-Zitat Zitieren
#113 14. Januar 2011 AW: Definition of Awesome gibt doch genug Seiten, wo man YouTube Videos runterladen kann. auch in HD z.B. http://www.filsh.net/ + Multi-Zitat Zitieren
#114 14. Januar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Definition of Awesome YouTube-Video YouTube Kanal vom autor: Khameleon808 - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#115 14. Januar 2011 AW: Definition of Awesome Einfach nur genial! Hätte nie gedacht, dass das Video zum Vorrelase noch so gut weitergeführt wird! Respekt!!! + Multi-Zitat Zitieren
#116 15. Januar 2011 AW: Definition of Awesome Solche Videos solten mal bei Saturn und Co. auf den Ausstellungsgeräten laufen. ^Top^ + Multi-Zitat Zitieren
#117 15. Januar 2011 AW: Definition of Awesome kann das nicht wer nochmal hochladen auf nen och ? + Multi-Zitat Zitieren
#118 15. Januar 2011 AW: Definition of Awesome epic epicness ... awesome und so weiter ... sehr sehr geil + Multi-Zitat Zitieren
#119 15. Januar 2011 AW: Definition of Awesome Super gu geschnitten! Ton war aber nicht ganz Reihn, dann wäre es perfekt gewesen... Muss wirklich viel Arbeit gewesen sein, Respect. + Multi-Zitat Zitieren
#120 16. Januar 2011 AW: Definition of Awesome Download The Apple Tree A Tribute to The Glitch Mob 1080p (390 MB) das video in hd auf filestube + Multi-Zitat Zitieren
#121 15. Dezember 2011 AW: Definition of Awesome nach so langer zeit...alle videos wurden von utube genommen und dein downloadlink macht nichtmal 20kbs... kann das jemand auftreiben? + Multi-Zitat Zitieren
#122 15. Dezember 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Definition of Awesome Enjoy. ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#124 15. Dezember 2011 AW: Definition of Awesome Auch auf die Gefahr hin das ich hier jetzt vollkommen zerrissen werde ^^ ... aber was bitte ist so toll an dem Video ?? Ist es die Musik ?? Nachdem ich die Kommentare hier gelesen habe war meine Erwartungshaltung natürlich hoch und dann sehe ich diesen Werbefilm für die Filmindustrie Hollywood. Also nach paar Minuten dachte ich mir nicht "Awesome" sondern eher, 2-3 Filmfreaks hatten nix zu tun und haben ne Compilation gestartet. Naja just my 2 cents + Multi-Zitat Zitieren
#125 15. Dezember 2011 AW: Definition of Awesome Es war nur ein "Filmfreak", ließ dir mal seinen Infotext zu dem Video durch, sein Ziel war es Audio mit visuellem so weit wie möglich miteinander übereinstimmen zu lassen (wenn ich mich recht erinnere). Die Musik gefällt mir auch, die Unterteilung in Abschnitte auch, das ganze lässt dem Betrachter irgendwie Platz zum selbstinterpretieren. + Multi-Zitat Zitieren