[Video] Dem Heiratsantrag davon gerannt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DrBloomberg, 30. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. Dezember 2010
    Dem Heiratsantrag davon gerannt

    Dem Heiratsantrag davongerannt - News Sport: Fussball - bazonline.ch

    alter..
     
  2. 30. Dezember 2010
    AW: Dem Heiratsantrag davon gerennt

    der arme...

    hoffe für ihn das es nen fake war
     
  3. 30. Dezember 2010
    AW: Dem Heiratsantrag davon gerennt

    Naja,die Atmo war au nicht so der Brüller,netmal die Spieler haben mitgemacht oder die überhaupt beachtet,als würde irgendein Mongo nebenbei kurz aufs Feld schleichen und seiner Alten mit dem Mikro in der Hand nen Antrag machen,toll.
    Da wär ich als Schlitztier auch davongerannt Ne Arme Sau ists trotzdem,der hat doch erst netmal ein Wort rausgekriegt vor soviel Publikum und jetzt hat der sogar vor so viel Publikum den Korb gekriegt.Glaub jetzt braucht der einiges zu saufen wies aussieht
     
  4. 30. Dezember 2010
    AW: Dem Heiratsantrag davon gerennt

    romantischer gehts nicht^^
    in nem fussballstadion inmitten lautem gegröll und zahlreicher buhrufe stottert der seine anscheinend nichtmal vorbereiteten sätze raus, müsste schon anhand des gesichtsausdrucks seiner liebsten sehen, dass sie kein bisschen in stimmung ist, und kniet sich dennoch vor ihr nieder.

    sowas wünscht sich doch keine frau. muss mann doch wissen
    dazu kommt noch die häme danach^^
     
  5. 30. Dezember 2010
    AW: Dem Heiratsantrag davon gerennt

    fail.

    sowohl titelwahl, als auch aktion
     
  6. 30. Dezember 2010
    AW: Dem Heiratsantrag davon gerennt

    Mitleid regt sich gar nicht, bin ich ein gefühlskalter Mensch? Oder war die Aktion sowas von primitiv und blöde, wie man sich das nur NICHT wünschen kann?
     
  7. 30. Dezember 2010
    AW: Dem Heiratsantrag davon gerennt

    bitte sehr fräulein scuderi. schweizerdeutsch wärs halt 'grennt'
     
  8. 30. Dezember 2010
    AW: Dem Heiratsantrag davon gerennt

    ich danke dir
    liest sich besser^^
     
  9. 30. Dezember 2010
    AW: Dem Heiratsantrag davon gerennt

    HAHAHHAHAHA. zum idioten gemacht ! zum Glück war das Stadion nicht so gut besucht !
     
  10. 30. Dezember 2010
    AW: Dem Heiratsantrag davon gerannt

    Geht das nur mir so? Ich hab das Gefühl das ist ein Fake.
    Das sieht zu sehr gespielt aus. Die Frau hat entweder eine
    komische Ausdrucksweise oder spielt das echt schlecht.

    Ist es echt, tuts mir ja schon ein wenig leid^^
     
  11. 30. Dezember 2010
    AW: Dem Heiratsantrag davon gerannt

    kommt mir auch so vor. dazu kommt noch dass son vogel angeblich sone geile freundin hat.

    gruß
     
  12. 30. Dezember 2010
    AW: Dem Heiratsantrag davon gerannt

    komtm mir ebenfalls so vor als sei es ein fake...allein wenn man nur die frau beobachtet....FAKE !!!!!!!!!!!!!
     
  13. 31. Dezember 2010
    AW: Dem Heiratsantrag davon gerannt

    das ist sogar in nem randvollen Stadion einfach nur dumm, wer macht das denn in so nem Sport-Platz-Stadion, welches nur halbvoll ist? :-D
    klar is das fake, die Frage is nur wieso sollte man sowas faken .. das ist doch gar nicht witzig.
     
  14. 31. Dezember 2010
    AW: Dem Heiratsantrag davon gerannt

    "Der Clip soll potenzielle Besucher überzeugen, das Valentinswochenende vor dem 14. Februar in Knokke-Heist zu verbringen. "

    hier die Auflösung: Wer hinter dem rätselhaften Heiratsantrag steckt - Kultur: Diverses - tagesanzeiger.ch
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.